Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.05.2016 um 13:55
@king_ragnar
Toblerone's Eleven :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.05.2016 um 14:16
Zitat von king_ragnarking_ragnar schrieb: Top fit und total unenspannt
Ich übersetz' das mal..völlig fertig..oh Kerle...


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.05.2016 um 15:45
@king_ragnar

Schön mal wieder was von dir zu lesen. :lv: Gib auf dich und deine Gesundheit acht.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.05.2016 um 17:28
@Assassine
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Toblerone's Eleven :D
:D :D :D :D :D :D :D :D :D

@Cerberus_

Es geht mir echt gut, wirklich ^^ Wie geht es dir? Hab dich nicht vergessen, nur die Zeit noch nicht dafür gefunden.

@Carietta :lv:

All hail the king :D Wie geht es dir?

@Emily_2306

Geliebte? Oo

@Jule

Meine Königin? :D :D :lv:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.05.2016 um 17:35
@king_ragnar Gut, hab Ferien. :D

Esse grad nen vegetarischen Flammkuchen mit Ziegenkäse von Dr.Ö ... echt lecker, vor allem der sehr dünne Teig.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.05.2016 um 17:40
@king_ragnar
Anwesend


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.05.2016 um 18:24
@king_ragnar
keinen stress...


melden
24.05.2016 um 18:54supercat hat gewürfelt: 3

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.05.2016 um 18:14
Wer hat morgen Feiertag? Ich :D

Schönen Abend euch allen. Zum atten bin ich zu faul. :wein: :bier: :vodka:


melden
25.05.2016 um 18:14Carietta hat gewürfelt: 4

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.05.2016 um 18:15
@Carietta

Ich nicht wirklich, ich bin auf nem Schachturnier. :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.05.2016 um 18:18
@BrOoS

Na dann, Hals und Beinbruch, ach nee das sagt man ja bei Theaterleuten. Waidmanns Heil oder Glück Auf geht auch nicht. :( Was sagt man denn bei Schachspielern um ihnen Glück zu wünschen?


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.05.2016 um 18:20
@Carietta

Viel Erfolg, viel Glück oder so. Da gibts nichts besonderes. :D

Aber danke! :)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.05.2016 um 18:23
@BrOoS

Bitte :) Hätte jetzt eventuell noch an "All hail the King" gedacht, aber das hat ja @king_ragnar für sich gebucht. Wobei man die Dame(n) ja auch nicht außer acht lassen sollte. :D

Egal, wünsch dir viel Spaß für morgen und viel Glück!


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.05.2016 um 18:40
@Ocelot nun hast du schon wieder die Nickfarbe gewechselt. Passt aber gut zu dem neuen Ava. :wein: Bis ich dahin mal komme, also die Nickfarbe zu wechseln, ist Allmy womöglich schon untergegangen oder ich nicht mehr fähig mich in einem Forum adäquat zu artikulieren. :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.05.2016 um 18:47
@Carietta

:D

Wäre was, aber scheinbar schon vergeben. :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.05.2016 um 20:56
@Ocelot Bist du noch Chef de Bar? :)


melden
25.05.2016 um 20:56Carietta hat gewürfelt: 4

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.05.2016 um 22:59
Zwei Stunden später ... keine Antwort. Somit auch kein Drink. :(


melden
25.05.2016 um 22:59Carietta hat gewürfelt: 6