Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.05.2016 um 11:36
@Carietta
Das war doch Nürnberg bei Dir oder?

https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&es_th=1&ie=UTF-8#q=fronleichnamsprozession%20n%C3%BCrnberg

Anzeige
melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.05.2016 um 11:43
@Cerberus_

Jo, aber in meiner Ecke krieg ich nichts davon mit. Bin ja nicht bescheuert und begebe mich heute in die Innenstadt. Nee nee, hier am Stadtpark ist es ruhig und beschaulich. ;)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.05.2016 um 12:24
@Carietta
Hast Du es gut. Wir haben in unmittelbarer Nähe eine katholische Kirche. Naja, sie sind durch, glaube ich...


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.05.2016 um 12:35
@Ocelot
Wie du siehst lebe ich noch ja. ;)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

28.05.2016 um 15:34
Hallo ihr :) :bier: :wein:

@VoodooMissy
@king_ragnar
@Cerberus_
@Ocelot
@BrOoS
@Basti83
@Jule
@Kuriten
@Asparta


melden
28.05.2016 um 15:34Carietta hat gewürfelt: 5

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

28.05.2016 um 15:42
@Carietta
hallöchen popöchen :)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

28.05.2016 um 15:46
@Kuriten

Alles gut bei dir im neuen Heim?


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

28.05.2016 um 16:07
@Carietta
Im neuen ja, bis auf dass wir noch keine küche haben :D
Echt ne spannende Zeit :)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

28.05.2016 um 16:10
@Kuriten

Keine Küche ist irgendwie doof. Ich hoff ihr habt sie bald.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

28.05.2016 um 20:44
@Carietta

KASALLAAAAA! :weizenbier:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

28.05.2016 um 20:49
@BrOoS

Wie jetzt? Ist schon wieder Dschungelcamp? :D :troll: :weizenbier:

Wie lief dein Schachturnier?


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

28.05.2016 um 21:19
Abend.... Lebende?.... an-(ver-)wesende?


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

28.05.2016 um 21:27
@Asparta :D

Ich verwese in Anbetracht der Schwüle und eines nicht stattfindenden Gewitters, welches Abkühlung versprochen hätte. Aber es gab keins. Nur Donner, aber kein Wasser. Also auch keine Abkühlung. :(


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

29.05.2016 um 08:01
@Carietta
Schade. Muss sagen hier ist es schön kühl. :troll:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

29.05.2016 um 09:15
@Asparta

Hier jetzt auch, es regnet nämlich. :)

Und ich hab vergessen Milch einzukaufen. :cry: Die brauch ich doch für meinen Kaffee. :(


https://www.youtube.com/watch?v=f0XDVEqeHwg (Video: No milk today)


melden
29.05.2016 um 09:15Carietta hat gewürfelt: 5

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

29.05.2016 um 10:04
@Carietta

Bäh Kaffee ohne Milch -.- naja zur Not noch pur. ^^


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

29.05.2016 um 10:44
@Asparta

Aber nur zur Not. :(


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

31.05.2016 um 00:12
Youtube: Jarŋŋa - Iellem le
Jarŋŋa - Iellem le
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und das alles nur, weilich nordischen Krimis gelesen habe und über Geschichte der Sami,
und verheerende Auswirkungen von Zwangschristianisierung, ChristenSektenverbreitung und
Zerstörung Landfrieden durch wirtschaftlich interessante Bodenschätze wie Uran, Radion etc.


Anzeige

melden