Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Club der roten Nasen

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erkältung, Schnupfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Club der roten Nasen

24.02.2016 um 14:03
Hallo liebe Allmyaner, wie geht es euch ?
Noch gesund ? Oder auch verschnupft ?
Trieft die Nase, tut euch alles weh ?
Tja, mir geht es gerade so. Arbeite aber trotzdem.
Habt ihr irgendwelche Hausmittel die ihr weiterempfehlen könnt ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Club der roten Nasen

24.02.2016 um 14:05
Drosera C30 gibt es in der Apotheke


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Club der roten Nasen

24.02.2016 um 14:05
Gut.
Ja.
Nein.
Nein.
Nein.


melden

Club der roten Nasen

24.02.2016 um 14:07
kommt drauf an..hast Du nur einen lapidaren Frauenschnupfen oder die tödliche Männergrippe?


melden

Club der roten Nasen

24.02.2016 um 14:07
Dachte zuerst nicht, das es etwas mit Schnupfen zu tun hat:)


melden

Club der roten Nasen

24.02.2016 um 14:20
Nö, ernsthaft. Hat mich voll erwischt.


melden

Club der roten Nasen

24.02.2016 um 14:21
@Koman
:D Clowns sind hier bestimmt auch willkommen.

Ich bin minimal erkältet. War schonmal letzten Freitag da. Dann hab ich meinen Körper aber gesagt, wir müssen gesund bleiben, weil am Montag eine Klausur anstand. Hat geklappt. Jetzt kommt es wieder und ich muss meinem Körper jetzt klar machen, dass er noch 2 Wochen durchhalten muss, bis Umzug und die restlichen Klausuren geschafft sind.
Das ist mein einziger "Tipp". Wenn ich sage, ich werd nicht krank, werd ich es nicht.


melden

Club der roten Nasen

24.02.2016 um 14:33
@Koman
Wie sieht deine Nase aus, wenn du erkältet bist? Gibt's noch andere Farben ? :D


melden

Club der roten Nasen

24.02.2016 um 14:34
@Rexus

Soll ich dich temporär umbennen in Rotzus?


melden

Club der roten Nasen

24.02.2016 um 14:41
Man kann rote Naden von allerlei zeugs bekommen.:)
@Rexus

@datrueffel
Verkühlte rote Nase:)


melden

Club der roten Nasen

24.02.2016 um 14:44
@datrueffel
:D wieso nicht ?! Mal was anderes !


melden

Club der roten Nasen

24.02.2016 um 14:59
@Rexus
Ich hatte leider gerade erst die Hardcore Grippe:)
Bin zwei Woch nur gelegen.
Und ja...
...es tat alles weh.


melden

Club der roten Nasen

24.02.2016 um 15:06
@Koman
Ok. Ich hoffe , du hast es gut überstanden.


melden

Club der roten Nasen

24.02.2016 um 15:10
Otriven Nasenspray.

Bitte, gerne.


melden

Club der roten Nasen

24.02.2016 um 15:12
@Kältezeit
Danke. Muss ich nachher noch holen.


melden

Club der roten Nasen

24.02.2016 um 15:13
Nasendusche! Und zwar zu Beginn der Erkältung....2x am Tag mit Meersalz, dann wird alles rausgespült und Viren, Bakterien können sich nicht so vermehren.
Wenn man "leistungsfähig" sein muss, Aspirin Complex, sonst gegen die Schmerzen Ibu, viel Ruhe, Schlaf und ne gute Hühnersuppe


melden
melden

Club der roten Nasen

24.02.2016 um 19:02
Zitat von RexusRexus schrieb:Habt ihr irgendwelche Hausmittel die ihr weiterempfehlen könnt ?
Auf jeden Fall Hühnersuppe (aus Hühnerrücken) morgens, mittags u. abends löffeln.
Sehr gut bei Erkältungen.
Das kann ich Dir nicht nur empfehlen, sondern ans Herz legen :)


melden

Club der roten Nasen

25.02.2016 um 07:18
@borabora
@nataS
Vielen Dank für eure Tipps. Heute Abend ist Hühneraugen Zeit.


melden

Club der roten Nasen

25.02.2016 um 08:56
@Rexus
Mit hühneraugen ab zur fusspflege Oo Bei erkältung ... nasendusche und tee und zwar so heiß wie möglich. Also den tee die nasendusche nur lauwarm :D


Anzeige

melden