Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

10 Cloverfield Lane

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Film, Monster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
UnderBlackSun Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

10 Cloverfield Lane

05.03.2016 um 00:28
Kein Film wirft mehr Geheimnisse auf wie die von J. Abrams.
So auch sein neuer Cloverfield Film der "heimlich" Produziert wurde und der Trailer zum ersten mal in der Super Bowl Pause auftauchte.

Youtube: 10 CLOVERFIELD LANE Trailer German Deutsch (2016)
10 CLOVERFIELD LANE Trailer German Deutsch (2016)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


3 Leute in einem Bunker barrikadiert und eine bricht aus, was Sie lieber nicht tun sollte, da draussen etwas bösartiges lauert! Der Film soll nichts mit Cloverfield 1 zu tun haben sondern eine eigenständige Geschichte mit anderem Monster bzw. Monstern. Was haltet ihr von dem Film (Ab 31.3 im Kino) und was denkt ihr wartet da außerhalb des Bunkers? Wie üblich gibt es wieder versteckte Inhalte der Produzenten im Web, einige könnt ihr hier nachlesen http://forums.unfiction.com/forums/index.php?f=270 (Archiv-Version vom 04.03.2016)

Viel Spass

Anzeige
melden

10 Cloverfield Lane

16.08.2016 um 14:11
"10 Cloverfield Lane" Blu-Ray "Geheime" Langfassung auf Steelbook?

Auf den Covern steht jeweils 104 min. Wenn man im Saturn an diesen Infoscreens das Standardcover scannt, steht dort ebenfalls 104 min.
Beim Steelbook 124 min! Exakt die gleichen unterschiedlichen Angaben bei Amazon. Tatsächlich läuft der Film im Steelbook aber ebenfalls 104 min.
(Druck)fehler oder "Hinweis?"


1x verlinktmelden

10 Cloverfield Lane

16.08.2016 um 14:35
@Mahatma_Pech
Sind nich 2 discs im steelbook und in der normalen verpackung nur eine? Vllllt evtl daher der unterschied in der gesamtlaufzeit? Wundert mich ja schon, warum du nicht auf die 99min laufzeit in der DVD fassung aufmerksam machst trotz gleichem filminhalt :D


melden

10 Cloverfield Lane

16.08.2016 um 14:41
@gastric
Nein, nur eine. Unterschiede zwischen Blu-Ray und DVD sind normal und gibt es immer. Sind nur wenige Minuten und das hat technische Gründe.


melden

10 Cloverfield Lane

16.08.2016 um 14:48
@Mahatma_Pech
also als ich damals das steelbook bei nem kumpel aufgemacht hab, sah das innen so aus ..... 2 discs

27640661136 16ac33d150 cOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

10 Cloverfield Lane

18.08.2016 um 12:42
@gastric
Scheinen aus dem Ausland zu sein. Da fehlen die FSK-Flatschen auf den Scheiben. :)


melden

10 Cloverfield Lane

18.08.2016 um 18:06
@Mahatma_Pech
ändert nichts daran, dass die anzahl an discs auch im deutschen steelbook 1+1 waren :D


melden

10 Cloverfield Lane

19.08.2016 um 11:43
@gastric
Also bei mir nicht. Wo gibt es die?


melden

10 Cloverfield Lane

22.08.2016 um 09:32
@Mahatma_Pech
woher soll ich das wissen ^^ war ja nich meins :)


melden

10 Cloverfield Lane

22.08.2016 um 21:05
Fand die ersten beiden Drittel des Films herausragend spannend, der Film spielt schön mit den Erwartungen der Zuschauer.

Das Ende war anhand des Titels erahnbar und blieb unter den Erwartungen, allerdings hätte man das auch viel schlechter auflösen können.

Kann man sich also ruhig mal ansehen.


2x zitiertmelden

10 Cloverfield Lane

14.09.2016 um 02:35
Sehr guter Film. Ich hoffe, dass bald ein 3. Teil kommt.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

10 Cloverfield Lane

14.09.2016 um 18:12
@dS
Zitat von dSdS schrieb am 22.08.2016:Kann man sich also ruhig mal ansehen.
Ja, zu (ein)mal ansehen reichts. Für mich aber kein Film, den ich mehrfach schauen würde.
Ich frage mich gerade, zu welcher Zeit der Film eigentlich genau spielt? Zeitgleich zu CLOVERFIELD, oder kurz danach?


melden

10 Cloverfield Lane

02.10.2016 um 20:16
Ich fand den Film sehr gut


melden

10 Cloverfield Lane

09.10.2016 um 13:09
War enttäuscht.... Fand ihn ziemlicher Schrott.


melden

10 Cloverfield Lane

14.04.2018 um 10:51
@UnderBlackSun
Mal eine Frage.
Sind die ganzen Cloverfield Filme, es müßten meiner Meinung nach 3 sein, also Cloverfield, 10 Cloverfield Lane und Cloverfield Paradox miteinander "verbunden"?
Ich habe nur Cloverfield gesehen.

Bei Cloverfield Paradox sieht man hier am Schluss das Cloverfield Monster
https://www.youtube.com/watch?v=Go2dETkVZC4 (Video: The Cloverfield Paradox - Ending (2018) HD)


melden

10 Cloverfield Lane

14.04.2018 um 13:23
Man kann nur hoffen der Teil wird besser der letzte war unerträglich
ich liebe die Thematik aber das war ein schlechter Witz


2x zitiertmelden

10 Cloverfield Lane

14.04.2018 um 13:24
@Ottaviani
Zitat von OttavianiOttaviani schrieb:Man kann nur hoffen der Teil wird besser der letzte war unerträglich
ich liebe die Thematik aber das war ein schlechter Witz
Von welchem Film redest du?
Cloferfield
10 Cloverfield Lane
The Cloverfield Paradox
?


melden

10 Cloverfield Lane

14.04.2018 um 13:27
10 Cloverfield Lane
der erste Teil war genial


melden

10 Cloverfield Lane

14.04.2018 um 13:30
@Ottaviani
Achso.
Also angeblich sollen ja alle dieser Cloverfield Filme "zusammenhängen".
Also ich habe ja wie gesagt nur Cloverfield angeschaut, welcher jedoch eh für die meisten Leute zu verwirrend war.
Und es blieben zu viele Fragen offen.
Wie gesagt habt da durch Zufall die SZene von Cloverfield Paradox gesehen und man sieht dass es ja ein und das selbe Monster ist, auch wenn man nicht genau kapiert was genau passiert ist. Außer dass da wohl diese Kapsel runtergeflogen ist und dann auf einmal tauchte das Monster auf.

Bei 10 Clovervield Lane sah man am Schluss zwar auch ein Monster, aber das sah komplett anders aus als das bei Cloverfield.


melden

10 Cloverfield Lane

14.04.2018 um 13:34
Wikipedia: The Cloverfield Paradox#Handlung
hie die Thematik von Teil 3 spannend klingt das nicht eher nach einem Science Fictions der 7ßer Jahre


Anzeige

melden