Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Apple-Chef Tim Cook entdeckt iPhone auf 346 Jahre altem Ölgemälde

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Verschwörung, Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
ThePresident Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apple-Chef Tim Cook entdeckt iPhone auf 346 Jahre altem Ölgemälde

28.05.2016 um 11:05
Apple-Chef Tim Cook hat eine Vorliebe für Kunst und war deshalb im Amsterdamer Rijksmuseum zu Besuch. Dort entdeckte er auf einem 346 Jahre alten Ölgemälde ein Objekt, das wie ein Smartphone aussieht.

"Ich dachte immer, ich weiß, wann das iPhone erfunden wurde, aber jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher", erklärte, mit einem Augenzwinkern, Tim Cook erfreut.

Bei dem Bild handelt es sich um das "Man Handing a Letter to a Woman in the Entrance Hall of a House” (1670). Der Maler des Kunstwerk war der Niederländer Pieter de Hooch.

Apple-Chef-Tim-Cook-entdeckt-iPhone-auf-

Was könnte es nach eurer Meinung nach auf dem Bild darstellen ?

Ein Iphone bzw. Handynetz für den Empfang gab es damals nicht
also wäre es eher sinnlos damals schon ein Smartphone besessen zu haben.

Quelle:
http://www.express.de/ratgeber/digital/gesehen--auf-diesem-346-jahre-alten-bild-versteckt-sich-das-heutige-iphone-24128222 (Archiv-Version vom 28.05.2016)

Anzeige
1x zitiertmelden

Apple-Chef Tim Cook entdeckt iPhone auf 346 Jahre altem Ölgemälde

28.05.2016 um 11:14
Zitat von ThePresidentThePresident schrieb:Was könnte es nach eurer Meinung nach auf dem Bild darstellen ?
Könnte es nicht einfach ein Brief sein? Wäre doch eine Überlegung wert.


melden
ThePresident Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apple-Chef Tim Cook entdeckt iPhone auf 346 Jahre altem Ölgemälde

28.05.2016 um 11:19
@Spöckenkieke
Das ist mal ein guter Gedanke... denn irgendwie sieht es so aus als ob die rechte Dame auf dem Bild der anderen Schönheit versucht etwas vorzulesen indem der Künstler das Ölgemälde gestaltet. Doch es ist erstaunlich, dass der Hund noch wie bei einer Fotografie beim weglaufen dargestellt werden kann. Irgendwie hat er Angst von dem Brief ? oder Smartphone ?

Hier eine andere Darstellung:
2 w 985 c 0.bild


melden

Apple-Chef Tim Cook entdeckt iPhone auf 346 Jahre altem Ölgemälde

28.05.2016 um 11:22
Was eine Schlagzeile... -.-
Ganz schlaue Menschen würden einfach den Titel des Bildes lesen und verstehen:

"Man Handing a to a Woman in the Entrance Hall of a House”

Und noch schlauere Menschen lesen den verlinkten Artikel bis zum Ende, denn da steht:
Tim Cook: „Ich dachte immer, ich weiß, wann das iPhone erfunden wurde, aber jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher", so Cook.

Natürlich ist das Ganze mit einem Augenzwinkern zu betrachten.
Wenn man schon Troll-Threads eröffnet, dann doch bitte bessere. ;)


melden
ThePresident Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apple-Chef Tim Cook entdeckt iPhone auf 346 Jahre altem Ölgemälde

28.05.2016 um 11:23
@Lepus
auch wenn man es mit Augenzwinkern betrachten soll, ist sich der Apple-Chef auch nicht mehr sicher ob es sich hierbei um einen Troll-Thread handelt.


melden

Apple-Chef Tim Cook entdeckt iPhone auf 346 Jahre altem Ölgemälde

28.05.2016 um 11:23
doublefacepalm2


melden

Apple-Chef Tim Cook entdeckt iPhone auf 346 Jahre altem Ölgemälde

28.05.2016 um 11:25
Das ist kein IPhone, sondern ein Sony Ericsson. Schätze, irgendein Xperia in grau.


melden

Apple-Chef Tim Cook entdeckt iPhone auf 346 Jahre altem Ölgemälde

28.05.2016 um 11:26
@Kältezeit haha ja richtig ne ne das ist ein s4 Mini :D


melden

Apple-Chef Tim Cook entdeckt iPhone auf 346 Jahre altem Ölgemälde

28.05.2016 um 11:26
Sie sitzt in ihrem besten Kleid mit einem kleinen, süssen Hund auf dem Schoss am Fenster und ihr Freund macht mit dem iPhone ein Foto für ihren Instagram Account. Das sieht doch ein Blinder.

Emodul


melden

Apple-Chef Tim Cook entdeckt iPhone auf 346 Jahre altem Ölgemälde

28.05.2016 um 11:35
Das wirklich mysteriöse an dem Bild ist doch folgendes: Wo ist der Mann?
Das Bild heißt "Man Handing a Letter to a Woman in the Entrance Hall of a House". Aber der Knilch rechts ist so metrosexuell, obwohl Metrosexualität damals noch gar nicht erfunden war.

Die Kleidung, die rasierten Beine, die femininen Gesichtszüge, samtweiche Haut.....

Ich dachte bis eben, zu der Zeit gab es noch echte Männer :troll:


melden

Apple-Chef Tim Cook entdeckt iPhone auf 346 Jahre altem Ölgemälde

28.05.2016 um 11:44
@OddThomas

c0f421ec064f8a6712c24eff68d86027


melden

Apple-Chef Tim Cook entdeckt iPhone auf 346 Jahre altem Ölgemälde

28.05.2016 um 12:37
Kann nur ein IPhone sein!
Wenn man sich die Gesichter der Personen ansieht...Traurig und Gelangweilt. :D
Nur mit der Frage beschäfftigt wo der nächste Mülleimer zum Entsorgen is.

Und der Hund will nich mal ne Wurst drauf machen und des Kind sieht Böse aus.


melden

Apple-Chef Tim Cook entdeckt iPhone auf 346 Jahre altem Ölgemälde

28.05.2016 um 13:39
Das ist entweder ne Tarot-Karte (vermutlich der Henker) oder die Bundeslade.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Quatsch - sagen was du gerade denkst
Unterhaltung, 60 Beiträge, am 16.11.2013 von Zeo
guyusmajor am 29.10.2013, Seite: 1 2 3
60
am 16.11.2013 »
von Zeo
Unterhaltung: Menschen aus der Zukunft
Unterhaltung, 38 Beiträge, am 06.11.2012 von kijoma
bvb_fan am 19.07.2009, Seite: 1 2
38
am 06.11.2012 »
von kijoma
Unterhaltung: Schön das wir mal drüber gesprochen haben...
Unterhaltung, 21 Beiträge, am 20.10.2011 von Butterhai
sinti am 18.03.2011, Seite: 1 2
21
am 20.10.2011 »
Unterhaltung: Nachricht an dich selbst
Unterhaltung, 5.320 Beiträge, am 12.04.2024 von 3.14
du_selbst am 04.05.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 262 263 264 265
5.320
am 12.04.2024 »
von 3.14
Unterhaltung: Die Allmy Zeitung - Wie sehen die Schlagzeilen der Zukunft aus?
Unterhaltung, 130 Beiträge, am 20.02.2024 von krungt
aceofspades am 14.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 20.02.2024 »
von krungt