Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Das Leben ist lustig :) RSS

109 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Lustig

zur Rubrik (Unterhaltung)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 6123456
comicer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Das Leben ist lustig :)

30.04.2005 um 18:52



Ich war vorhin an der Elbe und mußte nach dem ich nachgedacht hatte, richtig laut lachen.

Findet ihr das auch alles lustig hier auf der Erde ?

Die Furcht des Herrn ist der Weisheit Anfang.

melden
senedjem
ehemaliges Mitglied


   

Das Leben ist lustig :)

30.04.2005 um 18:54

relative sache oder?

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)
____________________________
das leben ist ein scheiss spiel, aber mit ner geilen grafik!


melden
yo
ehemaliges Mitglied


   

Das Leben ist lustig :)

30.04.2005 um 18:58

ja, kann ich gut verstehen, zuweilen zu albern. gerade manchmal, wenn alles so richtig daneben läuft, muss ich fast schon wieder lachen und denke mir, pass auf, jetzt machst du gleich dies und jenes und es wird ne volle katastrophe. dann male ich mir aus, was alles schief könnte und dann geht komischerweise gar ncihts mehr daneben :|

melden
qurious
ehemaliges Mitglied


   

Das Leben ist lustig :)

30.04.2005 um 19:01

Es ist, wenn man es ernsthaft bedenkt, der reinste Irrsinn.

:) :) :)

q.

Trying to be two hundred thousand years younger
So I could excuse myself from human kind


melden
qurious
ehemaliges Mitglied


   

Das Leben ist lustig :)

30.04.2005 um 19:03

Ich stelle mir gerne die Mondperspektive vor, man sitzt auf dem Mond, und schaut auf die Erde...

einfach irre, was hier abläuft, was wir daraus machen...

q.

Trying to be two hundred thousand years younger
So I could excuse myself from human kind


melden
sabrina^
ehemaliges Mitglied


   

Das Leben ist lustig :)

30.04.2005 um 19:04

@comicer
darf ich fragen was dich zum lachen brachte?
das leben kann lustig ,aber auch traurig sein , kommt ganz auf die situationen an .

______________________________
Wer kämpft kann verlieren , wer nicht kämpft , hat schon verloren .
______________________________
Die Erfahrungen sind wie die Samenkörner, aus denen die Klugheit emporwächst .


melden
comicer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Das Leben ist lustig :)

30.04.2005 um 19:07

ja genau, wenn man alles aus ner anderen Perspektive sieht und uns ameisen hier rumrennen sieht, zur Arbeit (oder nicht), mitem Fahrrad durch die Gegend und dann noch die Leute sieht, die wirklich sehr begeistert 12-14 h am Tag arbeiten und dann aufeinmal tot umfallen, bringt mich das zum staunen und sollte eigentlich bei jedem menschen die Frage aufwerfen:

Wozu ? (ich glaube es zu wissen , aber darum gehts ja jetzt nicht :))

Warum kauf ich mir einen neuen BMW, um dem Nachbarn zu gefallen ?

Die Furcht des Herrn ist der Weisheit Anfang.

melden
comicer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Das Leben ist lustig :)

30.04.2005 um 19:09

Ich mußte darüber lachen, dass ich eigentlich nur so aus quatsch hier im forum bin :)

Die Furcht des Herrn ist der Weisheit Anfang.

melden
matti
ehemaliges Mitglied


   

Das Leben ist lustig :)

30.04.2005 um 19:13



Wozu ?

Einige Leute gehen tatsächlich arbeiten, um ihren Lebensunterhalt bewerkstelligen zu können .

(...nicht um Schmarotzer und Paraisten mit durchzuziehen) !

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .


melden
   

Das Leben ist lustig :)

30.04.2005 um 19:18

Ja, das ist es. Das sollte es zumindest sein.

Wenn man sich bewusst wird, wie ernst alle miteinander umgehen, wie sie alle miteinander kämpfen, was sie alles auf sich nehmen, nur des Egos Willen...
Das ist alles sowas von lächerlich, dass man drüber lachen könnte. Bedenkt man dabei aber die Opfer des ganzen Spiels, vergeht einem das Lachen.

Ich hab` das kleinste Ego von allen!!!

melden
comicer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Das Leben ist lustig :)

30.04.2005 um 19:22

Ja genau.

Wenn ich aufem Mond sitzen würde, wäre die Erde doch so wunderschön blau.

Und wieviel Leid gibt es .

Laßt uns alle zusammen lachen und friedlich sein.

Die Furcht des Herrn ist der Weisheit Anfang.

melden
qurious
ehemaliges Mitglied


   

Das Leben ist lustig :)

30.04.2005 um 19:27

@Matti
...nicht um Schmarotzer und Paraisten mit durchzuziehen) !<
Du bist doch ein rational denkender Mensch, was meinst Du , wieviel cent Dich ein Parasit kostet, so im Jahr ?

Trying to be two hundred thousand years younger
So I could excuse myself from human kind


melden
   

Das Leben ist lustig :)

30.04.2005 um 19:31

@matti
<"Einige Leute gehen tatsächlich arbeiten, um ihren Lebensunterhalt bewerkstelligen zu können ">

Kein Widerspruch - so ist es.

(...nicht um Schmarotzer und Paraisten mit durchzuziehen) !

Paraisten kenne ich nicht. - Tippfehler schon! -gg*


@comicer

Wieder einer Deiner üblichen "Provokations-Threads" nehme ich an. Das das Leben nicht immer lustig ist und sein kann wirst Du selber vielleicht auch schon gemerkt haben. Ansonsten wärst Du ein Depp!



Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),


melden
qurious
ehemaliges Mitglied


   

Das Leben ist lustig :)

30.04.2005 um 19:33

@jafrael
Provokation = Aufforderung zum Tanz.

Man kann, muß aber nicht.

q.

Trying to be two hundred thousand years younger
So I could excuse myself from human kind


melden
matti
ehemaliges Mitglied


   

Das Leben ist lustig :)

30.04.2005 um 19:37

@Jaf


...hast du mich wieder erwischt .

Das passiert immer dann, wenn das Hirn schneller als die Finger arbeitet ;-)

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .


melden
matti
ehemaliges Mitglied


   

Das Leben ist lustig :)

30.04.2005 um 19:39

@qurious


Ich kann dir sagen was uns alle das kostet .

Ungefähr 7 Milliarden Euro pro Jahr .



wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .


melden
qurious
ehemaliges Mitglied


   

Das Leben ist lustig :)

30.04.2005 um 19:40

Dan bn ich ein genie.

Trying to be two hundred thousand years younger
So I could excuse myself from human kind


melden
qurious
ehemaliges Mitglied


   

Das Leben ist lustig :)

30.04.2005 um 19:40

Ups, war bezogen auf dein voriges posting.

Trying to be two hundred thousand years younger
So I could excuse myself from human kind


melden
ares
ehemaliges Mitglied


   

Das Leben ist lustig :)

30.04.2005 um 19:44

Man kann sich entscheiden wie man das Leben sieht:

Lustig oder traurig.

z.B. Die Sache mit dem Ozonloch: Das kommt ja angeblich daher, weil wir zuviele Deos und undichte Klimaanlagen benutzen. Soll das traurig sein, dass wir jetzt dazu verdammt sind auf ewig zu schwitzen, weil wir nicht schwitzen wollten (deos, etc.) Das ist nicht Traurig, das ist blanke Ironie!

"Wir kämpfen bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter."

melden
matti
ehemaliges Mitglied


   

Das Leben ist lustig :)

30.04.2005 um 19:45

@qurious

Warum bist du ein Genie ?

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .


melden
   

Das Leben ist lustig :)

30.04.2005 um 19:45

Wisst ihr was ich extrem lustig fände:

Man stelle sich ein Ufo vor.

>Dieses Ufo fliegt zur Erde.

>Es ist das Jahr 2006.

>Es ist Sommer.

>Das Ufo sucht sich nun einen Ausschnitt vom Planeten und zoomt mit den ganzen Geräten hin.

>Das Ufo sucht sich Deutschland aus.

>Das Ufo sucht sich Berlin raus.

>Das Ufo sucht sich das Fussballstadion aus, weil dort am meisten Menschen sind, und weil sie denken dort könne man am besten sehen wie INdividuell die menschen sind.

>Das Ufo sieht das Endspiel der WM.

Also ich fände das lustig, was denken die denn dann wohl,....

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.
zitat Kreis: Ein ziemlich plumper Versuch.
Trotzdem hats geklappt.
Und alle Christen marschieren auf das Licht des Herren zu, aber vieleicht hat dahinten einfach nur ein Idiot die Lampe brennen lassen.




melden

Seite 1 von 6123456

89.493 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Was war vor dem Urknall?
Gab es vor dem Urknall schon mal ein Universum?
Gab es vor dem Urknall schon mal ein Universum?
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden