Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Leben ist lustig :)

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Lustig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Leben ist lustig :)

30.04.2005 um 20:17
Ja, dass stimmt. Wenn ich hier die Beiträge lese kommen mir auch manchmal die Lachtränen ins Gesicht. Aber lachen ist immer gut, auch wenn es mal nicht so läuft.

Sich biegen und wiegen wie ein Blatt im Winde

Anzeige
melden
comicer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben ist lustig :)

30.04.2005 um 20:17
Ich mach mir mal paar Fischschnittchen, nen Joghurt hab ich schon gegessen :=)

Die Furcht des Herrn ist der Weisheit Anfang.


melden

Das Leben ist lustig :)

30.04.2005 um 20:18
Na nicht ständig Party, das geht auch nicht aber was zum Beispiel BigBrother angeht: zu sagen, dass die leute, die das schauen für einen von vornherein uninteressant sind zum Beispiel ist einfach (hat jetzt keiner gesagt, mein da was anderes). Es gibt zum Beispiel einen chat, in dem ich mich schon nen paar Jahre lang hinundwieder rumtreibe, dort sind aus meiner Heimatstadt mittlerweile immer an die 200 Leute zugegen tagsüber. Traurige ist, die Themen sind immer dieselben Party, Poppen, Alkohol das geht vielen auf die Nerven und teilweise gehen sie sich selbst auf die Nerven. Dann gibt es Leute die stellen sich dadrüber und sagen mit solch Idioten will ich nichts zu tun haben, haben aber gleichzeitig zum Beispiel die Einstellung, dass Kapitalismus schlecht ist und die Mächtigen die Armen ausnutzen. Tjoa, was machen sie denn da, sie sind doch in ihrer Wissensposition die Mächtigen.

Ich hab mich in dem Raum im Chat durchgesetzt und einen Quizabend eingeführt :). Die Kiddies wissen gar nichts aber sie lernen und mittlerweile sind schon fast 80 Leute immer beim Quizabend anwesend, das ist doch ein Erfolg :).

Frank Black: Wir leben in einer Welt, wo zu viele Menschen nicht weit genug gehen wollen. . . wo sie nicht das tuen würden, von dem sie denken es sei das Richtige. . . an was sie glauben. Ich weiß nicht wie oder warum es so gekommen ist aber die Welt ist so kompliziert geworden, dass ein Einmischen in die Probleme eines Anderen, nur noch möglich ist, wenn man ihn vorher in die eigene Welt eingeführt hat.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben ist lustig :)

30.04.2005 um 20:21
@matti
"schmarotzer" zu werden geht heute schneller, als man denkt. wer weiß, was du in 5 jahren in den augen anderer bist ;)


melden

Das Leben ist lustig :)

30.04.2005 um 20:21
Geniemäßig, wieso gefallener Engel? Du hast ja was auf die Beine gestellt ;-)

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Das Leben ist lustig :)

30.04.2005 um 20:24
@fallenangel
Hast Du ein paar Fragen parat?Ich meine, aus dem Quiz?

Trying to be two hundred thousand years younger
So I could excuse myself from human kind



melden
comicer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben ist lustig :)

30.04.2005 um 20:25
@thefallenangel

ich finde es gut , dass sich die kids in einer selbsthilfegruppe wiedergefunden haben

Passen aus diesem Forum auch noch welche dahin ? Sind noch Plätze frei ? :=)

Die Furcht des Herrn ist der Weisheit Anfang.


melden

Das Leben ist lustig :)

30.04.2005 um 20:27
Magus du schlmmer,...

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.
zitat Kreis: Ein ziemlich plumper Versuch.
Trotzdem hats geklappt.
Und alle Christen marschieren auf das Licht des Herren zu, aber vieleicht hat dahinten einfach nur ein Idiot die Lampe brennen lassen.



melden

Das Leben ist lustig :)

30.04.2005 um 20:28
Selbsthilfe, wo, comicer?

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.
zitat Kreis: Ein ziemlich plumper Versuch.
Trotzdem hats geklappt.
Und alle Christen marschieren auf das Licht des Herren zu, aber vieleicht hat dahinten einfach nur ein Idiot die Lampe brennen lassen.



melden

Das Leben ist lustig :)

30.04.2005 um 20:38
Ich weiss nich warum, aber als ich mir das durch gelesen hab musste ich lachen... bestimmt, weil mir in dem Moment bewusst geworden ist, wie sinnlos das alles ist... am liebsten tät ich heuln, muss aba lachen...

ich glaub um diese Welt zu ertragen darf man nicht mehr alle Latten am Zaun haben ;)...

hilfe ich kann nich mehr aufhörn zu lachen... *sich selbst schlägt*
was habt ihr getan... welche unterschwällige Botschaft habt ihr hier versteckt...

:D

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst... in unverschleierter Pracht offenbaren." Galileo Galilei




melden

Das Leben ist lustig :)

30.04.2005 um 20:39
Selbsthilfegruppe ist das nicht, das ist eher der Versuch das zu schaffen, wo die Schule versagt hat. . .

Fragen müsste man für euer Niveau wohl höher ansetzen aber die wären z.B.:

"Wofür steht E=MC² ?"
"Wie oft war der VFL Bochum im DFB-Pokal?"
"Über welche Leiden schrieb Goethe in seiner Jugend?"

Frank Black: Wir leben in einer Welt, wo zu viele Menschen nicht weit genug gehen wollen. . . wo sie nicht das tuen würden, von dem sie denken es sei das Richtige. . . an was sie glauben. Ich weiß nicht wie oder warum es so gekommen ist aber die Welt ist so kompliziert geworden, dass ein Einmischen in die Probleme eines Anderen, nur noch möglich ist, wenn man ihn vorher in die eigene Welt eingeführt hat.


melden

Das Leben ist lustig :)

30.04.2005 um 20:47
Also e=mc² ist wenn ich mich nicht irre:

Energie ist masse durch geschwindigkeit im quadrat, oder?

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.
zitat Kreis: Ein ziemlich plumper Versuch.
Trotzdem hats geklappt.
Und alle Christen marschieren auf das Licht des Herren zu, aber vieleicht hat dahinten einfach nur ein Idiot die Lampe brennen lassen.



melden

Das Leben ist lustig :)

30.04.2005 um 20:50
Hach... seit ewigen Zeiten mal wieder gelacht... tut gut zu lachen...
danke :D

@thefallenangel
wann? wie? wo? usw. is das Quiz?


melden

Das Leben ist lustig :)

30.04.2005 um 20:50
Des zweite müsste oft sein

und des dritte ist,...

keine Ahnung vllt war er in seine mutter verliebt oder so?

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.
zitat Kreis: Ein ziemlich plumper Versuch.
Trotzdem hats geklappt.
Und alle Christen marschieren auf das Licht des Herren zu, aber vieleicht hat dahinten einfach nur ein Idiot die Lampe brennen lassen.



melden

Das Leben ist lustig :)

30.04.2005 um 20:52
nee, energie ist masse mal lichtgeschwindigkeit zum quadrat, sorry hab dat * vergesse

dat Quiz ist auf www.kilahu.de sonntags abend im raum Bochum Quiz Night oder Wacken 05 :)

Frank Black: Wir leben in einer Welt, wo zu viele Menschen nicht weit genug gehen wollen. . . wo sie nicht das tuen würden, von dem sie denken es sei das Richtige. . . an was sie glauben. Ich weiß nicht wie oder warum es so gekommen ist aber die Welt ist so kompliziert geworden, dass ein Einmischen in die Probleme eines Anderen, nur noch möglich ist, wenn man ihn vorher in die eigene Welt eingeführt hat.


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben ist lustig :)

30.04.2005 um 20:56
Es gibt sicher lustige Momente, die Gesamtsituation auf der Erde ist aber sicher nicht lustig und auch in meinem Leben nicht zu sehr.
Ich lache gern und das wahrscheinlich mehr als manch anderer, aber grundsätzlich halte ich das Leben nicht für lustig.

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden

Das Leben ist lustig :)

30.04.2005 um 21:03
danke... werd ma vorbeischauen, wenn ich es nich vergesse

goethe hat auf jeden Fall nichts über gesellschaftliches wie Soldatenverkauf und so geschreiben... das war eher Schiller... Goehte war ja finanziel nicht schlecht gestellt und hat sich deswegen eher auf eine fantastischere Weise den Menschen dageboten ... Faust, Zauberlehrling, ...

ich hoffe, dass das halbwegs richtig is was ich hier geschrieben hab


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben ist lustig :)

30.04.2005 um 21:08
@edwardmdsh

Ja denke schon.
Nur waren Schillers finanziellen Mittel sehr beschrenkt, er musste das tun was sein Vater tat, deshalb war er auch von dem Thema Freiheit sehr angetan und ließ dies immer in seine Schriftwerke einfließen.
Was Goethe betrifft hast du es eh gut beschrieben.

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden

Das Leben ist lustig :)

30.04.2005 um 21:54
oh danke... hab ich einma in Deutsch aufgepasst... ;)
dafür waren sie dann gute Freunde wrd ich ma so sagen

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst... in unverschleierter Pracht offenbaren." Galileo Galilei




melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben ist lustig :)

30.04.2005 um 21:57
^^
Ja Schiller war Goethes bester Freund und dank ihm hat Goethe so einige seiner Werke erst fertiggestellt.
Würde er nicht gewesen sein, wäre zB Faus nicht fretig gestellt worden.


LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


Anzeige

melden