Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist Ponto?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ponto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wer ist Ponto?

11.08.2003 um 23:42
tach auch
ich mach gerade nen stammbaum der griechischen götter (sogar mit affären)
also der uranos hat die ge geheiratet und da sind 19 kinder (bzw titanen, hunderthänder und titaniden geworden) und später is dann die ge mit nem ponto ins bett gestiegen und ich hab das buch (griechische sagen) ganz durchgelesen und markiert usw und ich hab nicht gefunden wer der ponto is!!!
könnt ihr mir helfen sonst krieg ich den stammbaum nie fertig...
würd mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt...

wenn der tag nicht dein freund war, so war er dein lehrer

Anzeige
melden

Wer ist Ponto?

12.08.2003 um 06:51
pontos war ein griechischer meergott...


für deine aufzeichnungen: sohn von gaia und bruder von uranos...
;)


melden

Wer ist Ponto?

12.08.2003 um 10:25
also ich sag danke schön etz kann ich endlich fertig machn :)
*freu*

wenn der tag nicht dein freund war, so war er dein lehrer


melden

Wer ist Ponto?

14.08.2003 um 21:07
ponto? hab ich ja noch nie gehört! habr ihr mehr infos oder vielleich nen link? würde mich ma interessieren!

no one likes us, we don't care
-unbekannter hooligan



melden

Wer ist Ponto?

14.08.2003 um 22:11
Urvater Ponto und Urmutter Gaia zeugten ein ganzes Geschlecht vortitanischer
Ur- und Mischwesen dessen letzter Sproß der Drache Typhaon gewesen sein soll.


melden
fehu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist Ponto?

14.08.2003 um 22:51
@blackout

Hier findest du den ganzen Stammbaum:
http://www.antike-mythologie.de/Pages/chaos5.html#C45
(an dieser Stelle ist Pontos aufgeführt)

Weitere Links mit Ponto:
http://www.andalananga.de (Archiv-Version vom 22.07.2003)
http://www.mythologica.de/pontos.htm (Archiv-Version vom 28.06.2003)
http://www.mythentor.de/Worttafel/p.htm


melden

Wer ist Ponto?

20.08.2003 um 16:27
danke!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden

Wer ist Ponto?

21.08.2003 um 20:22
ich habe festgestellt dass viele götter ihre schwestern zur frau nehmen und daraus entstehen ziemlich viele kinder: inzucht
kein wunder wenn da so zyklopen, titanen,... daraus entstehen *g*

wenn der tag nicht dein freund war, so war er dein lehrer


melden

Wer ist Ponto?

21.08.2003 um 20:45
http://www.antike-mythologie.de/Pages/chaos5.ht ml#C45
--------> also ich hab irgendwie schon einfachere stammbäume gesehen. hab ihn mir jetzt ne ganze weile angesehen und auch die legende und so durchgelesen, aber ich blick da einfach nicht durch. :(


melden

Wer ist Ponto?

22.08.2003 um 17:07
na ich hab auch meine probleme ghabt
aber etz gehts scho falls ich mal net weiter weiß

wenn der tag nicht dein freund war, so war er dein lehrer


melden

Wer ist Ponto?

26.08.2003 um 15:39
hi ganymed
wann kommst du mich mal besuchen?? und außerdem seit wann intressierst du dich für die griechische mythologie häääääää????
und ich kenn mich bei den stammbäumen auch nicht aus...
also bis dann
x r.


melden

Wer ist Ponto?

28.01.2011 um 21:12
@Ganymed

Wie weit bist du eigentlich mit deinem Stammbaum?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: