Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Herr Dieter Bohlen

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musiker, Dieter Bohlen, Bohlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
shady Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Herr Dieter Bohlen

09.10.2003 um 18:53
Na was ist so eure meinung z uonkääääl diddddääääää ??
Ich find ihn ganz lustig ... auch sein buch ist voll gut .. und singen können viele nicht *ggg*

MfG
Shady

Greetz to my Nigga RomanParulin

Jessica I LOVE U 4 Ever

Wo wohnt dieser München ??

Alles außer Hamburg ist
scheiße


Anzeige
melden

Der Herr Dieter Bohlen

09.10.2003 um 19:44
Hi!:)
#hust#


er is doof wie kartoffelsalat,hat ne dumme eunuchenstimme un das gerücht das er schwul iz passt zu ihm ;);););););););)

Die Strasse gleitet fort und fort,weg von der Tür, wo sie begann,
weit überland, von Ort zu Ort,
ich folge ihr,so gut ich kann,
ihr lauf ich raschen Fußes nach,bis sie sich groß und breit verflicht,
Mit Weg und Wagnis tausendfach.
Und wohin dann? Ich weiß es nicht.



melden

Der Herr Dieter Bohlen

09.10.2003 um 20:05
ich stimme mausi 100000%ig zu!
ausserdem ist er überflüssig und nervig!

I am the ism, my hate's a prism
let's just kill everyone and let your god sort them out
fuck it
Everybody's someone else's nigger/I know you are so am I
I wasn't born with enough middle fingers/
I don't need to choose a side
I better, better, better, better not say this
better, better, better, better not tell
I hate the hater, I'd rape the raper
I am the idiot who will not be himself
fuck it



melden

Der Herr Dieter Bohlen

09.10.2003 um 20:20
absolut!

der kerl ist eine beleidigung für alle sinne, seine stimme klingt wie ein kaputter schwertransporter und er ist so hässlich, dass er glatt als modernes kunstwerk durchgeht!
ganz davon abgesehen ist er dumm wie ein stück feldweg!

das einzige was zu dem passt, ist sein t-shirt "talentfrei"!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden

Der Herr Dieter Bohlen

09.10.2003 um 20:24
"dumm wie ein stück feldweg"...der spruch ist gut und passt!

I am the ism, my hate's a prism
let's just kill everyone and let your god sort them out
fuck it
Everybody's someone else's nigger/I know you are so am I
I wasn't born with enough middle fingers/
I don't need to choose a side
I better, better, better, better not say this
better, better, better, better not tell
I hate the hater, I'd rape the raper
I am the idiot who will not be himself
fuck it



melden

Der Herr Dieter Bohlen

09.10.2003 um 20:27
jop

5 bis 6 Flaschen in einem Weinkeller sind relativ wenig
5 bis 6 Flaschen im Bundesrat jedoch relativ viel



melden
shady Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Herr Dieter Bohlen

10.10.2003 um 13:16
Naja naja ich find den Kübelbock schlimmer ... oder ???


MfG
Shady

Greetz to my Nigga RomanParulin

Jessica I LOVE U 4 Ever

Wo wohnt dieser München ??

Alles außer Hamburg ist
scheiße
Franzosen sollten nur bei einer sache Gastgeber sein ...Bei einer Invasion !!!!
(Johnny English )



melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Herr Dieter Bohlen

10.10.2003 um 13:19
oh

also ich find ihn recht witzig

entlich mal jemand der klein blatt vor den mund nimmt

auf jeden fall besser als steffan rabb

vor dem erfolg kommt der schweis
vor dem sex das reden



melden

Der Herr Dieter Bohlen

10.10.2003 um 13:26
den küblböck find ich eigentlich nur lächerlich, ich errinerre an aussagen wie:

"ich bin kein richtiger mann, aber auch keine richtige frau!"

totaler schaltfehler, reif für die klapse!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



1x zitiertmelden

Der Herr Dieter Bohlen

10.10.2003 um 13:26
gibts den noch? der ist doch auch schon vorbei ned? hab shcon lange nichts mehr über den gehört

5 bis 6 Flaschen in einem Weinkeller sind relativ wenig
5 bis 6 Flaschen im Bundesrat jedoch relativ viel



melden

Der Herr Dieter Bohlen

10.10.2003 um 13:48
@pyotr...

is auch besser so.,..der Kübi war doch ne beleidigung für die männerwelt.....;););)

Die Strasse gleitet fort und fort,weg von der Tür, wo sie begann,
weit überland, von Ort zu Ort,
ich folge ihr,so gut ich kann,
ihr lauf ich raschen Fußes nach,bis sie sich groß und breit verflicht,
Mit Weg und Wagnis tausendfach.
Und wohin dann? Ich weiß es nicht.



melden

Der Herr Dieter Bohlen

10.10.2003 um 13:53
mann? er wusste ja selber nicht was er war oder ist O_o :)
naja was habt ihr gegen stefan?

5 bis 6 Flaschen in einem Weinkeller sind relativ wenig
5 bis 6 Flaschen im Bundesrat jedoch relativ viel



melden

Der Herr Dieter Bohlen

10.10.2003 um 14:10
@pyotr
"naja was habt ihr gegen stefan?"

Leider nix was hilft

I don't want to believe - I DO believe. ~visit http://www.findeti.de.vu~


melden

Der Herr Dieter Bohlen

10.10.2003 um 16:26
noch nix aba da müsste sich doch was organisieren lassen....vlt. eier, torten, flaschen....ich will hier natürlich nicht zu gewalt aufrufen! ich strebe lediglich ein friedliches abendmal an!!!!!!! ;)

I am the ism, my hate's a prism
let's just kill everyone and let your god sort them out
fuck it
Everybody's someone else's nigger/I know you are so am I
I wasn't born with enough middle fingers/
I don't need to choose a side
I better, better, better, better not say this
better, better, better, better not tell
I hate the hater, I'd rape the raper
I am the idiot who will not be himself
fuck it



melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Herr Dieter Bohlen

10.10.2003 um 16:56
tja das problem ist das es einfach zuviele klein hirne giebt die sich diesen misst von ihm anschauen wenn er nicht mehr geschaut wird verpisst er sich von alleine

hoffe ich :-)

vor dem erfolg kommt der schweis
vor dem sex das reden



melden

Der Herr Dieter Bohlen

10.10.2003 um 16:59
früher habich tv total noch gegugt als en nur am montag kam aber das ist schon sehr lange her dann habich aufgehört es gab nichts mehr und lustig ist er eigentlich gar nicht

5 bis 6 Flaschen in einem Weinkeller sind relativ wenig
5 bis 6 Flaschen im Bundesrat jedoch relativ viel



melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Herr Dieter Bohlen

10.10.2003 um 17:09
@pyotr


so gieng es mir auch ich find seine möchte gern jokes einfach nur lasch und suuuuuper doof er bringt doch nix neues auser sich über irgend welche leute lustig zu machen was eigentlich nicht lustig ist ich finde er ist zu arogant geworden zu gewöhnlich naja das ist aber bei vielen sendungen so

beim dieter sag ich mal er ist zwar hart aber eigentlich fair

was soll er den zu den leuten sagen die sich anhören wie eine voll geschissene brieftaube?

ist doch ok wenn man bedenkt was für idioten sich bei dem kasting an melden haben sie auch eine harte kretik verdient

vor dem erfolg kommt der schweis
vor dem sex das reden



melden

Der Herr Dieter Bohlen

10.10.2003 um 17:49
zu Diiiiidäää: Er ist ein egoitisches Stück Dreck, der Lügen erzählt um noch reicher zu werden...

zum Kübl:Er ist ja eine Kreatur von Diiidäää, und hat deshalb schon mal keine +Punkte von mir, ausserdem spielt er immer jemand anderes ist aber niemals er selbst!

zu Stefan:Als 12-jähriger fand ich ihn ganz OK, aber er hat sich seitdem nicht verändert und sein Niveu ist ganz unten - Er lacht Leute aus, weil sie irgendwo ausrutschen oder sich mal Versprechen! *gähn*

Sonst noch jemanden?

CU

Wenn Wissen = Macht ist, dann macht Wissen Macht


melden

Der Herr Dieter Bohlen

10.10.2003 um 17:54
immerhin gebt ihr diesem schwachkopf die ehre einen thread mit seinem namen zu eröffnen . . . . . .
was hat dieser name in diesem forum zu suchen ?!

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Der Herr Dieter Bohlen

10.10.2003 um 18:15
das würde mich auch interessieren...
ist der herr bohlen für euch so mystery, daß es sich lohnt über diesen haufen elend zu schreiben?

auf einer einschlägigen seite las ich mal, daß herr bohlen inzwischen aufgrund seiner wirtschaftsmacht und öffentlichkeitsnähe...hust...ein mitglied einer illuminaten loge ist!

kein spaß!



Die Lüge tötet die Liebe.
Aufrichtigkeit tötet sie erst recht.
Ernest Miller Hemingway






Anzeige

melden