Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Johnny Cash

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Johnny Cash ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Johnny Cash

17.05.2006 um 14:15
Hallo Leute,

Ich wollte mal fragen, warum Johnny Cash soviel Fans in der Gothic/Grufti Szene hat. Nur weil er schwarz trägt, oder hat das noch einen anderen Hintergrund?
Ich kann das eigentlich nicht verstehen, da er eigentlich "nur" Countrysänger warund nicht viel mit den musikalischen Stilrichtungen, die ich als "Gothic" interpretieregemeinsam hat.

Freue mich auf rege Beteiligung...

Anzeige
melden

Johnny Cash

17.05.2006 um 14:17
davon hab ich aber auch noch nie gehört...das grufties den so begehren oO...lol


melden

Johnny Cash

17.05.2006 um 14:20
Oo Johnny Cash n Grufti??Oo wieesooooooooo!?


melden

Johnny Cash

17.05.2006 um 14:23
Link: www.xxl-flash.net (extern) (Archiv-Version vom 08.02.2006)

Höre ich auch zum ersten mal.

Aber Johnny Cash finde ich auch gut. MeinLieblingslied von ihm ist


Ring um die Eier

Hier das Lied:

http://www.xxl-flash.net/flash-musik-ring-um-eier.php (Archiv-Version vom 08.02.2006)



GrussKrümel


melden

Johnny Cash

17.05.2006 um 14:32
Hammer Lied


melden

Johnny Cash

17.05.2006 um 14:57
Hmm Jonny Cash ? hmm ...

Nun ja er hatte eine gewisse Melancholie in seinenLiedern .
Gothic ist die dunkle Antwort aber heißt nicht das alle nur das selbehören .
Jonny Cash hat nichts mit Gothic zu tun aber mit dem Lebensgefühl schon .
Na ja ich fand ein zwei Lieder von ihm auch gut .

Aber es gibt hier schoneinen Thread über uns .


melden

Johnny Cash

17.05.2006 um 15:00
@crawl
bist du ein goth crawl..??Oo aber ist diese sZene nicht auch sehr gespalten??
Es gibt ja sogar goths die sehr gäubisch sind oder???Oo

weih mich mal einbitte..

gruss
monk


melden

Johnny Cash

17.05.2006 um 15:07
>Ring um die Eier

alter Hut!!!

also Johnny kann man mal locker aufeiner Goth Party auflegen.
dat funzt!!!


melden

Johnny Cash

17.05.2006 um 15:08
Johnny Cash find ich auch gut. Gerade seine Cover versionen von "Personal Jesus" oder"Hurt". War ja auch glaub ich von seinem letzten Album.


melden

Johnny Cash

17.05.2006 um 15:17
Nun ja ich fühle mich als Gothic schon aber ich bin immer noch ich selbst .

Nein es gibt keine wirkliche Spaltung der Gothics nur gibt es hier und da malMeinungsunterschide .
Es gibt gläubige aber auch Atheisten oder welche die sichgegen die Religion gewand haben .


Aber Jonny Cash muss ich sagen istwirklich jemand der sich viele Gedanken gemacht hat und hat richtig gute Countrymusikgemacht .

Das einzige was einige Gothics daran wirklich mögen ist seineMelancholie in den Liedern . Aber sonst ist da nichts weiter was uns verbindet .
Najoaa ok ok er hat auch gern schwarz getragen ^^

:)


melden

Johnny Cash

17.05.2006 um 15:21
richtig "hurt" spiele ich hin und wieder!


melden

Johnny Cash

17.05.2006 um 15:23
Ja stimmt klang nich schlecht und hatte einen guten groove .


Sach mal indem Film Dawn of the Dead da wurde doch auch als Titellied was von Jonny Cash gespieltoder ? Das klang echt genial !
Weltuntergangsstimmung und dann solch eine Musik daswar genial !


melden

Johnny Cash

17.05.2006 um 15:27
musst mal googlen, was ich gerade nicht!


melden

Johnny Cash

17.05.2006 um 15:28
Jop find ich soger eigentlich besser als das Orginal.


melden

Johnny Cash

17.05.2006 um 15:37
Jonny Cash ist voll gut, hört sich jetzt vielleicht blöd an aber bei in kann man diemännlichkeit richtig raushören mein er hat die perfekte stimme, aber das die gotic auf instehn is mir neu...........


melden

Johnny Cash

17.05.2006 um 15:43
Na ja neu ist es nicht nur bei uns gibt es die schöne Sichtweise das totgesagte längerleben ;)


melden

Johnny Cash

17.05.2006 um 18:01
lol^^


melden

Johnny Cash

17.05.2006 um 18:03
Man weil die Still haben und wissen was mUsik ist !!!


melden

Johnny Cash

17.05.2006 um 18:10
Musik ist ziemlich vieles.


melden

Johnny Cash

17.05.2006 um 18:30
Mister Johnny Cash ,der Man in Black , war ein genialer Musiker ,der wahre King ofCountry und einer,der verkörperte was er sang.Ein echter Typ mit allen Ecken,Kanten undWidersprüchen und kein Retortenmusiker, wie sie heute gang und gebe sind .
Er sanggegen Nashville und die dortige damalige "Heile-Welt-Country-Industrie" an , er war einerder ersten,die Konzerte in einem Knast gaben und er hat immer seine eigenen Botschaftenverkündet, auch gegen Kommerz und Main-Stream.
Seine aus meiner Sicht besten Alben:

Man in Black
Concert in St.Quentin
Concert in Folsom Prison
America
Murder
American Recordings
Unchained
Solitary Man
The Man comesaround

und natürlich die Highwaymen-Alben I-IV mit Waylon Jennings,KrisKristofferson und Willy Nelson.


melden

Johnny Cash

17.05.2006 um 18:34
Der macht auch melancholische Lieder, vielleicht zieht das an.


Anzeige

melden