Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.04.2014 um 18:55
@Revoluttion

Unscharfer, verwackelter Gegenstand, der Licht reflektiert.

Anzeige
melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.04.2014 um 01:30
Ganz miese Qualität.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.04.2014 um 09:36
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb am 28.03.2014:Ich tippe auf Pollenflug
also,der typ der das Video gedreht hat sagte es ist..."ohshit"...oder "holyohshit", da war er sich wohl nicht ganz sicher,....
was du mit deinen pollen hast, soll wer anders verstehen...find das auch echt unqualifiziert und grenzt echt stark an trollerei!
shame on you!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.04.2014 um 23:06
Die dritte Scene im Waldbegiebt. Einfach WOW

https://www.youtube.com/watch?v=3fSnJ9cdsEk (Video: BEST UFO SIGHTINGS MARCH 2014)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.04.2014 um 23:38
Echt wow, voll der Wahnsinn. Diese winzigen Punkte sind der Beweis, SIE sind hier. :troll:


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.04.2014 um 23:53
winzige Punkte kann ich auch auf ein Blatt Papier malen ;).


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.04.2014 um 12:07
Hey Leute, was sagt ihr zu diesem Video... gerade gefunden und meine, das es echt mal nicht ganz so unscharf ist wie üblich.

Was sagt ihr dazu? Wenn es ein Fake sein sollte, dann ein richtig guter mMn. :)

https://www.youtube.com/watch?v=uW38aYZfT9U

Das soll wohl nach dem letzten Erdbeben in Mexico aufgenommen worden sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.04.2014 um 01:40
@cohiba
es sieht wie ein fliegender Dytiscidae vor der Kamera. :troll:


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.04.2014 um 08:07
@The_Styx

Bin mir ziemlich sicher das dieses Objekt auf dem Video ein selbst gebastelter RC-Copter ist o.ä.


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.04.2014 um 18:27
Hier was nettes, seht selber bitte um vernünftige Meinungen !

Youtube: UFO in the forest of Cadiz Spain ▬ OVNI En Cadiz España 29/04/2014
UFO in the forest of Cadiz Spain ▬ OVNI En Cadiz España 29/04/2014
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.04.2014 um 18:37
@AEOU

Ein Licht, das sich bewegt. Höchstwahrscheinlich ein Quadrocopter oder ein anderes Drohnen-ähnliches Fluggerät..


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.04.2014 um 18:41
@CarstenTee

Du meinst so eine Starke Lichtquelle hat ein Quadcopter das noch die Form verändern kann ?
Kannst du mir Aufnahmen Zeigen die ähnlich sind und so Starke Lichtquellen haben die sich verformen ?

mfg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.04.2014 um 19:38
@AEOU Das Licht hat sich nicht verformt, das war einfach nur nicht im Fokus, dann entstehen Unschärfe-"Kreise", bei schlechten Objektiven entstehen eckige Formen, wie hier im Video.

Quadrocopter sind teilweise recht groß, da ist schon genug Platz, um eine starke Lichtquelle unterzubringen.

Fire and Bokeh by shaina74Original anzeigen (0,4 MB)

Hier sieht man gut, dass Lichtquellen, die nicht im Fokus sind, bei einigen Objektiven ziemlich kantige Formen annehmen (wegen der Blendenlamellen).


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.04.2014 um 20:02
@CarstenTee
Ja bei einigen UFO aufnahmen sieht man oft wenn die zoomen das aus nem lichtball ein Trapez wird oder ähnlich, das beweißt insofern nur das das Objekt eine Lichtquelle besitzt also irdisch wie außerirdisch.
Vielen dank für deine infos


MFG


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.04.2014 um 23:09
@AEOU

Ja. Also ein UFO ist es allemal, nur leider kann man bei solchen Aufnahmen (nur ein Lichtpunkt erkennbar) nicht viel dazu sagen.
Man kann nichts mit Sicherheit sagen, aber genau so wenig etwas ausschließen..

Sehr gerne, LG


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.05.2014 um 21:31
Moin @all
die runde Drohne scheint sich als Form durchzusetzen und taucht künftig wohl heufiger auf !?

sichtung von einem Orb
Youtube: OVNIS / UFO /PAN / authentique quelque part dans le centre de la France le 9 septembre 2010 .wmv
OVNIS / UFO /PAN / authentique quelque part dans le centre de la France le 9 septembre 2010 .wmv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


sichtung von 2 black Orbs mit ... anstoss.
Youtube: Government Black Ops New Secret Weapon Caught on Tape!
Government Black Ops New Secret Weapon Caught on Tape!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


könnte jetzt in etwa schreiben: Wir werden ja sehen!
...aber...
könnte auch in etwa schreiben:Wir werden gesehen!

Einen schönen Abend noch zusammen !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.05.2014 um 00:35
Hi, ich habe am 27.05.2014 Aufnahmen mit meinem Smartphone gemacht (S4 Video + Foto ), aber auf denen ist wirklich nichts zu erkennen . Es war stark Bewölkt und ca 5:37 am Morgen als die Aufnahmen entstanden sind. Selbst mit dem bloßem Auge waren die Lichter schwer erkennbar gewesen, da es sich um winzige weiße Lichter auf weißem Hintergrund gehandelt hat. Zuerst habe ich gedacht, dass ich mir das nur einbilde und dann habe ich die Bewegungen der Lichter gesehen und da wurde es mir klar, dass es echt sein muss. Ich bin mir nicht ganz Sicher (weil schwer erkennbar) aber an einer Stelle sah es so aus, dass wenn immer dort einer Wegflog, dass immer ein neues dazu gekommen ist. Immer an der selben stelle. Gibt es vllt Technische Mittel um etwas ausfindig zu machen, weil auf den Aufnahmen erkennt man wirklich garnichts.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.05.2014 um 00:48
@The_Styx
Wie halten dies bloß mit diesen Hunden aus...mir kommts ja schon nach dem kurzen Video hoch.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.05.2014 um 18:46
hab dann mal wieder kurz 2 kurze Vids zum Anschauen.
und ... ?
Habt ihr letzte Zeit nochmal was interessantes gesehen?

eine Sichtung bei einer Flugshow
https://www.youtube.com/watch?v=pLxSrYtyjnI (Video: UFO SIGHTING IN VIDEO WITH JETS CALIFORNIA APRIL 2014)

eine grosse Sichtung in Russland
Youtube: GIGANTIC UFO in Moscow, Russia April 2014
GIGANTIC UFO in Moscow, Russia April 2014
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.05.2014 um 18:56
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:eine grosse Sichtung in Russland
Eher große Scheiße aus Moskau! [wenn überhaupt] ;)

Ist nicht gegen dich gerichtet!

Aber so ein Ding würde selbst über dem Himmel von Ganderkesee größere Wellen schlagen. CGI. Und schlecht noch dazu. Das UFO wirkt nicht einmal dreidimensional, sondern eher wie ein Scherenschnitt. Das muss man doch sehen...


Anzeige

melden