Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.09.2014 um 21:27
@HBZ
@poipoi
@Amsivarier

Hoffentlich reisst es Uns/Euch nicht auseinander. You know?

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2014 um 09:00
Ist etwas schlechte Qualität, aber da ziemlich viel gezoomt wird, sind die "Objekte" doch ziemlich groß:

https://www.youtube.com/watch?v=_8XHHybrHUQ


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2014 um 17:15
Uuuuuuunglaublich...
Da lässt ET doch glatt 2 Ballone starten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2014 um 17:56
Wasn hier los?

https://www.youtube.com/watch?v=ICVWXtcmfDs


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.09.2014 um 15:01
sieht wie Heliumballon, oder Adobe After Effects bearbeitet.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.09.2014 um 00:16
Hier flitzt ein schnelles Objekt am Flughafen vorbei. Soll wohl im Tv ausgestrahlt worden sein.

Youtube: Fast UFO over Paris, France - TV News about Air France Strike - September 2014
Fast UFO over Paris, France - TV News about Air France Strike - September 2014
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.09.2014 um 19:27
@ThunderBird1

Na, hauptsache du hast Spaß hier! :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.09.2014 um 19:43
@HBZ

Ehm, ich seh nur zu, dass der Thread nicht ganz unter geht, ne?

Seid froh, dass Ihr nicht mehr so einen Stress habt. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.09.2014 um 19:51
@ThunderBird1

Ich bin ich! Hatte eigentlich noch nie Stress hier. Was mit "ihr" ist, wird sich wohl nie ganz klären lassen. So wie viele UFO-Sichtungen! ;) :alien: :bier:


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.09.2014 um 19:55
@HBZ

Hehe, haste wieder nur Weiber im Kopf? Wenn Du die Zukunft voraussehen kannst, dann frag ich mich warum Du mir nicht einfach Bericht erstatten kannst?! :D :kiff:


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2014 um 04:59
Eine aktuelle Aufnahme aus Paris.

Am Anfang bei ca 0.16 sieht man ein weisses Objekt rechts über dem Heli.

Aber das eigentliche Objekt, welches anscheinend verfolgt wird, sieht man ab 0.50 unter dem Heli hinter dem Gebäude in der Mitte hervorkommen und bewegt sich in die linke Richtung, bis es dann wieder aus dem Sichtfeld verschwindet.

https://www.youtube.com/watch?v=N5QYdveNf_g

Katz und Mausspiel? Wenn ja, dann ist wohl klar wer die Katze ist. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2014 um 20:16
hms-victory-das-flaggschiff-von-vizeadmiOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2014 um 21:51
@ThunderBird1

Na, Kollege!

1. Ist das kein Video
2. Sehe ich da nicht mal'n UFO!

Nur so'n Unglaublich Fettes Ojekt, das mich an ein Schiff erinnert. ;)
Mist, doch'n UFO! :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2014 um 21:56
@HBZ

Yeah, das ist das "Victory" Flaggschiff. Ist noch nicht untergegangen. Wollte die Stimmung nur etwas anheben. ;)

Kannste ja melden oder nen Spaceship reinshoppen oder was weiss ich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2014 um 22:03
@ThunderBird1

Wieso sollte ich das melden? Dann müsste ich meine Antwort ja gleich mit melden und das will doch niemand! :bier:

Wenn ich mich an die Forenleitung wenden würde, dann höchstens mit den Wunsch den Thread umzubenennen. In den

Schöne Schiffe im Hafen Thread

img 1 1

Vielleicht finden sich ja noch mehr Sympathisanten...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2014 um 22:11
@HBZ


Aber klar doch. :bier:


gorchfock21010Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2014 um 22:11
@HBZ

Werden doch eh nicht gezählt die Beiträge.

Ansonsten hält man sich doch auch nicht zurück beim Melden.

Aber sehr schön auf jeden Fall.

Ich werd Dir jetzt auch nicht raten einen Thread irgendwo aufzumachen, weil ich das insgesamt schon so oft gemacht hab. Bin da wohl doch etwas ungeduldig, aber was solls, wenn man ans Ziel kommt ist es doch egal.

Eure Masche funtzt sowieso so gut wie nie. :trollbier:


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2014 um 22:38
was ist das denn?

dasdenn.bmpOriginal anzeigen (4,8 MB)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2014 um 22:41
@Alano

Alter, endlich macht EiNeR mal was Vernünftiges...

Richtig geil, alter, die jammern jetzt bestimmt. :cool: Damit man meine krassen Augen nicht sieht.


Anzeige

melden