Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2014 um 23:00
@Alano

Verdammt, da hat jemand ein Stück Hamburg geklaut. :o:

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.10.2014 um 23:25
Ufoschwarm über Kunduz in Afghanistan.

https://www.youtube.com/watch?v=yFu4M8DtNZ0


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.10.2014 um 19:31
@psreturns
@Alano
@HBZ
@Amsivarier

Na, sind die letzten Videos zu krass für Euch um drauf einzugehen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.10.2014 um 19:37
Ach herrje, diese Soldaten-UFO-Videos sind ja momentan schwer en vogue.
Schön das die Faker dir damit eine Freude machen.

Sektion 51 ist ein Faker.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.10.2014 um 19:44
@Amsivarier

Nur weil Emsiefan das sagt? Lol, und was sprechen die Soldaten?

Aber irgendwelche Tv Sendungen nimmste sicher ernst wa?

Warum nichts zu den anderen Videos gesagt wurde, weil es die Wahrheit ist!

:D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.10.2014 um 19:53
@ThunderBird1

Sorry, aber ich klicke hier nur äußerst selten noch'n Video an.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.10.2014 um 19:57
@HBZ

Und warum bist du meistens der/die erste die hier reinschreibt, wenn was aktuelles kommt? *schrottlach*

Alles andere schauste doch auch an! :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.10.2014 um 20:11
@ThunderBird1

Na, dann zeige mir mal wann ich hier zuletzt wirklich etwas zu einem geposteten Video in diesem Thread geschrieben habe. Aber du lachst ja lieber. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.10.2014 um 20:14
@HBZ

Das tut nichts zur Sache, Fakt ist, es kommt nichts mehr Inhaltvolles von Euch! :D

Darum geht es ja. Ihr habt extra so einen Aufstand im Videothread gemacht, und dann tut Ihr so?

Ist nunmal absolut lächerlich!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.10.2014 um 20:16
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:es kommt nichts mehr Inhaltvolles von Euch!
Worauf? :troll:


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.10.2014 um 20:16
@psreturns

Häh? :troll:


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.10.2014 um 20:17
Wenn der eine nichts mehr sagen kann kommt der nächste! ROFL!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.10.2014 um 20:19
@ThunderBird1

Das ist der allgemeine Bespaßungsplan für unverstandene Videoposter. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.10.2014 um 20:20
@psreturns

Nope. Eure Hilfslosigkeit ist das! Mehr nicht! :D

Kommentare mal durchlesen Ihr Forumhelden! :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.10.2014 um 20:25
@ThunderBird1

Wie, wenn nicht mit Hilflosigkeit, soll man denn auch auf den gesammelten Schrott reagieren?
Du willst dich sinnvoll unterhalten? Das geht aber nicht, wenn man so sinnfreie Videos postet.

Tut mir ja leid.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.10.2014 um 20:26
@HBZ

Mit Euch? Ihr beschäftigt Euch doch sehr oft mit Schrott. Sind die Soldaten Fake oder was? xD


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.10.2014 um 20:28
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb: Ihr Forumhelden!
Ach Donnertäubchen... :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.10.2014 um 20:28
@psreturns

Mehr kommt nicht? Und solange gebraucht. Tut mir echt nicht Leid. xD


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.10.2014 um 20:30
Wenn Ihr Euch wenigstens etwas Mühe geben würdet anstatt nur persönlich zu werden, dann wäre es ja verständlich, aber so?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.10.2014 um 20:32
@ThunderBird1

Sieh mal! Ich unterhalte mich doch noch mit dir. Das haben die meisten anderen hier schon aufgegeben!

DAS GILT NUR FÜR DIESEN THREAD!!!! - In den anderen Threads, in denen ich deine Beiträge so mitbekomme (z. B. Hip Hop und Bilder-Thread) bist du mir nämlich grundsympathisch! :bier:

Deshalb will ich das hier auch gar nicht ausweiten. Du hast da deine Sicht und ich meine und bei diesem Thema kann man sich leider nicht in der Mitte treffen.

Ich warte ja selber auf den Moment, wo ENDLICH mal ein authentisches Video gepostet wird. Aber das wird um die Welt gehen und nicht als erstes hier gepostet werden. ;)

Schönen Abend noch! :)

[Das war mein ernst und nicht ironisch gemeint]


Anzeige

melden