Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.06.2015 um 21:58
@cohiba
@Revoluttion
@ThunderBird1
@factor

Das hier finde ich echt klasse :D
Youtube: WATCH: Best UFO Sightings Of May 2015 [Breaking UFO News] Share This!
WATCH: Best UFO Sightings Of May 2015 [Breaking UFO News] Share This!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.06.2015 um 03:03
@Michael.

Ich klick die meisten Youtubedinger gar nicht mehr an. ;)

Achso die Witze erzählten die doch schon vor 20 Jahren im Altersheim. @Dahergelaufen

Erinnert mich irgendwie an Alzheimer und alte Menschen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.06.2015 um 03:34
@Michael.

Achso live erkennt man schon ob es echt ist oder nicht.

Ist ungefähr wie beim Sex, falls Du verstehst was ich meine...

Spätestens wenn man ganz feste reinkneift.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.06.2015 um 15:56
@cohiba
@Dahergelaufen
@Michael.
@Revoluttion
@factor
@Pozilei
@Starpeople
@Amsivarier
@Gyuver
@13am
@klausbaerbel...

... hier nochmal etwas Videodingensmaterial. Sieht aus wie ne Flugscheibe, wa?

https://www.youtube.com/watch?v=4pCDPHlAMnY

:)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.06.2015 um 16:00
@ThunderBird1

Ja, der gute Thirdphaseofmoon... :)

Auch wenn er ein oller Faker ist, so werden seine Videos doch immer besser.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.06.2015 um 16:01
@Amsivarier

Hat Er das Video gemacht, oder etwa auch andere?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.06.2015 um 16:03
@Amsivarier

Nochmal was vom zitzenzuzzler gehört?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.06.2015 um 16:04
@ThunderBird1

Er (Thirdphaseofmoon) nutzt eigene Videos und Videos die ihm übermittelt wurden.
Das er dem Videoinhalt etwas "nachhilft", hat er selber zugegeben.

Er lebt (oder versucht es) von seinem YT-Kanal zu leben.
Und für einen gut laufenden Kanal muss schon was kommen.
Mit so ollen Lichtpunktvideos holste keinen Hund hinterm Ofen hervor.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Nochmal was vom zitzenzuzzler gehört?
Klar, ist immer noch mein Mieter.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.06.2015 um 12:40
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb am 18.06.2015:Er (Thirdphaseofmoon) nutzt eigene Videos und Videos die ihm übermittelt wurden.
Das er dem Videoinhalt etwas "nachhilft", hat er selber zugegeben.

Er lebt (oder versucht es) von seinem YT-Kanal zu leben.
Und für einen gut laufenden Kanal muss schon was kommen.
Mit so ollen Lichtpunktvideos holste keinen Hund hinterm Ofen hervor.
Hab aber schon selbst ne Scheibe gesehen und nen Zigarrenraumschiff... Also verifiziere ich das als echt!
;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2015 um 11:34
Dieses Video wird vor 2 Woche veröffentlicht. Sieht nicht so aus dass es CGI fake ist, aber irgend was stimmt hier nicht.

Youtube: BEST UFO SIGHTING! Metallic Flying Saucer UFO TEXAS BORDER! [CRAZY] FLYING SAUCER! June 2015!!!
BEST UFO SIGHTING! Metallic Flying Saucer UFO TEXAS BORDER! [CRAZY] FLYING SAUCER! June 2015!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2015 um 11:42
@13am

Wir haben dieses Video schon in einem eigenen Thread besprochen.
Für mich sieht es sehr stark nach Spielzeugmodell bzw. ferngesteuerter Flugdrohne aus.
Das Flugverhalten (Eigenrotation) und die nur sehr kurzen Sequenzen sprechen dafür.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2015 um 11:49
@stanmarsh

Ist doch egal, obs schon besprochen wurde.

Schon möglich, dass es eine Drohne ist , dann aber eine sehr Grosse.

Andere Zeugenaussagen und Videos und meine eigenen Sichtungen, sprechen eher für Echtheit.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2015 um 11:50
Es ist und bleibt Thirdphaseofmoon.

Ein bekennender Faker.
Seine Videos sind für die Ufologie wertlos und so nützlich wie ein Pickel am Arsch.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2015 um 11:51
@ThunderBird1

Hast Du genau dieses Objekt gesehen?
Wie kommt man auf die Größe, für mich sieht das Objekt eher klein aus, alleine schon durch die Zoommöglichkeiten der Kamera begrenzt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2015 um 11:52
@stanmarsh

Habs mir letztens schon angesehen, schau mir kaum noch welche an, weil ich genau Bescheid weiss. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2015 um 11:55
@ThunderBird1

Ich dachte wir kommentieren jetzt dieses Video bzw. die jeweils geposteten Videos? Mal vollkommen egal, wer von was Bescheid weiß.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2015 um 11:56
@stanmarsh

Wird doch eh immer abgelenkt von Eurer Seite. Das Ding da int. mich nciht wirjklich, eher meine Sichtung.

Kannste alles nachlesen, ich fang doch nicht immer wieder an, viel Spass! ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2015 um 11:59
Video besprechen im Uh, schau Dir den Verlauf mal an. :D :D :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2015 um 12:00
@ThunderBird1

Da komme ich leider nicht mit. Ich dachte, ich wäre hier im Ufo-Video-Thread, wo Videos von UFOs eingestellt und diskutiert werden.


Anzeige

melden