Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CIA Leute als Forenteilnehmer?

433 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Verschwörung, Manipulation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CIA Leute als Forenteilnehmer?

18.06.2009 um 22:08
So werden diese Staatlichen auch mal mitbekommen wie man in anderen Ländern über Sie Denkt und spricht. Abgesehen von Ihrer Leistung und eben so alles was die Staats -und Geheimpolizei so wurstelt und zusammen bruzelt.

Anzeige
melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

18.06.2009 um 23:11
lol die lachen sich den arsch ab über den ************ der hier abläuft

_______________________________________
kiting.tk
http://kiting.tk (Archiv-Version vom 19.06.2009)
_______________________________________


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA Leute als Forenteilnehmer?

19.06.2009 um 10:34
Everybody just FREEZE!

/dateien/pr2900,1245400499,cia-seal


Wir haben hier eine einstweilige Erschiessung gegen alle vorliegen, die sich an dieser Diskussion beteiligt haben!


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

23.07.2009 um 22:32
Also dass Forenmitglieder von der CIA wären, ist mir neu. Ich weiß nur, dass es hier ein paar Illuminati gibt, dann einige Außerirdische und Leute mit Geistern im Haus, aber CIA, nein.


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

23.07.2009 um 22:45
Zitat von locinlocin schrieb am 18.06.2009:lol die lachen sich den arsch ab über den ************ der hier abläuft
Hmmmm, also Scheiss passt nicht, zu viele Sternchen noch übrig........Mist geht auch nich, nochmehr Sternchen übrig........komm sag ma, weil ich komm nich drauf.....


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

23.07.2009 um 23:00
@Badbrain

Weißt du, dass in Command & Conquer Generals nicht mal ,,Bush" geschrieben werden darf? Da kommen auch diese Sterne :D


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

23.07.2009 um 23:23
@Kc


Na Du kennst Sachen.......da muss man sich ja nich wundern ne.....


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.12.2009 um 19:50
Also ich finde die Idee nicht so abwägig das alle 3-4 Wochen mal jemand vorbeischaut was die Typen in ihren Foren schreiben.
Ich denke schon das manche leute hier sehr gute Ideen haben die "nicht so abwägig erscheinen"(jedenfalls aus meiner Sicht).
auch viele so etwas verspotten das wir nur Qautsch reden ich glaube das ein wenig Funken Warheit in diesen Forum steckt.


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.12.2009 um 20:09
Ich denke das ein deutscher Geheimdienstler mal vorbei schaut aber ein amerikanischer Geheimdienst? Das glaube ich nicht.


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.12.2009 um 20:24
@tahua

ich selber gehe davon extrem stark aus, dass Agenten in diesem Forum und auch in anderen, tätig sind. Vorallem im Verschwörungs und Politik und Spiritualitäten Threads.

überhaupt, warum sollten diese agenten, so großartige Plattformen wie Foren außer acht lassen, wo sie doch für ihre Zwecke vieles dort manipulieren könnten und das auch noch sehr kösten günstig und quasi verdeckt bis zum geht nicht mehr ?

ne ne da kann mir kein Mensch das Gegenteil weis machen


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.12.2009 um 20:39
Naja, immerhin wissen wir, daß @jafrael vom BND ist :D


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.12.2009 um 21:25
Journalisten zitieren ja gerne hin und wieder aus diesem Forum. :) Also ich denke schon, dass BND und CIA mal gelegentlich hier vorbeischauen.


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.12.2009 um 21:27
Ich bin enttarnt ?


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.12.2009 um 21:31
@Realistin
Ich auch^^

Wenn ich mich vorstellen darf. Bond, James Bond MI6


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.12.2009 um 21:39
Ehrlich, ich bin nicht vom Mossad ;)


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.12.2009 um 21:41
please close this thread.
I'm not amused!


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.12.2009 um 22:01
bist du einer von denen ? von den cia, mi6 oder weis der geier was ? oder warum willst du dass der thread geschlossen wird ? damit das hier keiner mehr weiter lesen kann nicht wahr ? damit ihr nicht so leicht auffliegt, i am not amused!


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.12.2009 um 22:04
:D


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.12.2009 um 22:06
Aber davon werde ich mich nicht beeinflussen lassen.
Nein, auf keinen Fall.
Pinkel mir doch nicht selber ans Bein. :D


*räusper*
Nun, ich kann mir jetzt echt nicht vorstellen, dass die Damen und Herren vom CIA,
gerade hier auf Allmy unterwegs sind.
Denke mal, die haben dann doch Besseres zu tun.


1x zitiertmelden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.12.2009 um 22:10
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Nun, ich kann mir jetzt echt nicht vorstellen, dass die Damen und Herren vom CIA,
gerade hier auf Allmy unterwegs sind.
Denke mal, die haben dann doch Besseres zu tun.
Wieviel zahlen die eigentlich für solche Aussagen? ;)


Anzeige

melden