Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CIA Leute als Forenteilnehmer?

433 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Verschwörung, Manipulation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CIA Leute als Forenteilnehmer?

17.08.2010 um 01:13
Das ist genau die Art Frage wie auch schon zu hundertmal gestellt:

"Wer sitzt hier mit in der Loge?"

Und ja ... das Ende ist nahe. Meine Brüder in der Loge haben das gerade beschlossen !

Ach so ... der CIA weiß natürlich nichts davon.

Anzeige
melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

17.08.2010 um 02:26
Oh Gott beim grossen Erbauer!

Es ist jetzt so offensichtlich, ein Haufen VTler und Chatter sind sooooo wichtig, dass sich hier Geheimdienste tummeln.

Hauptsache man ist von der eigenen Grösse überzeugt.

Ich krieg die Tür nicht zu...(wegen der vielen Agentien die mir gerade die Tür einrennen.


1x zitiertmelden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

19.08.2010 um 14:15
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Es ist jetzt so offensichtlich, ein Haufen VTler und Chatter sind sooooo wichtig, dass sich hier Geheimdienste tummeln.
Wohl eher aus einem anderen Grund^^ Die picken sich eher ein paar raus die wirklich ernst zu nehmen sind, welche aber hier oft schwer zu finden sind.


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

19.08.2010 um 16:18
Ernstzunehmende VTler...das ist wie schwarze Milch...@Sockenzombie


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

19.08.2010 um 16:37
@Puschelhasi
Ich dachte immer Kühe sind lila und geben schwarze Milch... O.o

Edit: sry, für offtopic, bitte diesen beitrag löschen sollte er gefunden werden.


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

17.03.2014 um 20:39
OSS.


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

17.03.2014 um 22:04
D.o.D.A


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

18.03.2014 um 00:17
Bei einigen Typen die hier in den Threads ihren siechigen Senf abgeben könnte man glatt an sowas glauben...


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA Leute als Forenteilnehmer?

18.03.2014 um 15:12
@Windlicht

wohnst du in oesterreich?


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

18.03.2014 um 15:25
Die CIA zahlt gut. Ich hab allerdings auch ein Angebot vom Mossad hier liegen, welches sehr gut klingt.

Selbst vom VEVAK, dem iranischen Nachrichtendienst, war was im Briefkasten. Klingt auch verlockend, außerdem verspricht man mir dereinst 100 Jungfrauen im Paradies.

Wenn ich auch Jungfrauen im Bett, wenig paradiesisch finde, ich muss echt mal über die Angebote nachdenken. Ich warte ja auch noch auf eine Offerte vom BND...


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

18.03.2014 um 18:53
@sator

Nein.


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

19.03.2014 um 19:12
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Bei einigen Typen die hier in den Threads ihren siechigen Senf abgeben könnte man glatt an sowas glauben...
Sischer dat. :D

Whiteangel


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

30.01.2015 um 22:15
Ihr wisst mittlerweile einfach zu viel über uns


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: CIA
Unterhaltung, 7 Beiträge, am 15.11.2012 von VHO-Hunter
asimafia am 14.11.2012
7
am 15.11.2012 »
Unterhaltung: Datensammeldienst namens Allmystery
Unterhaltung, 90 Beiträge, am 28.07.2011 von Pika
PutzkraftCERN am 10.07.2011, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 28.07.2011 »
von Pika
Unterhaltung: Allmystery wird 23
Unterhaltung, 43 Beiträge, am 29.06.2010 von azerate
SamaelCrowley am 24.06.2010, Seite: 1 2 3
43
am 29.06.2010 »
Unterhaltung: Diskussion über Allmystery in einem anderen Forum
Unterhaltung, 56 Beiträge, am 21.10.2010 von rockandroll
Nation am 19.10.2010, Seite: 1 2 3
56
am 21.10.2010 »
Unterhaltung: Allmystery-Meme-Thread!
Unterhaltung, 911 Beiträge, am 26.01.2024 von ahri
chen am 02.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
911
am 26.01.2024 »
von ahri