Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CIA Leute als Forenteilnehmer?

433 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Verschwörung, Manipulation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 11:46
@fuzzy
Gut, das kann möglich sein, aber ich denke nicht , dass dies einen Nachteil auf die Userschaft hätte! Vor allem wenn man sich mit Auslandspolitik befasst, muss man eh genau differenzieren was einem da verkauft hat. Ganz egal ob man sich aus den Medien oder aus einem Forum seine Information zieht! Persönlich nimmt aber niemand einen Schaden davon. Ich bin nicht mal sicher ob wir das umbediengt bemerken würden! Selbst wenn sich einer aus deren Reihen offen legt , kann uns das
recht egal sein.

Anzeige
melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 11:48
Zitat von Winni78Winni78 schrieb:Manche leute sehen echt überall irgendnen scheiss.... was sollen die bitte hier? Da gibts aber andere foren wo es sinnvoller wäre....wenn es denn stimmt.
Der grossteil hier rennt jeden tag zur schule und hat noch keine arbeit. Was sollen die denn da bitte bewachen?? Hausaufgabenbesprechung über integralrechnungen?
Oder gespräche wie..." Es könnte ein FAKE sein" Oder ewiges gestreite um den islam und nicht islam? Oder so wie es sich in der letzten zeit bei ich glaub menschen und seelenkunde entwickelt...irgendwelche indirekte sexgespräche?
Ne...damit verschwenden die ganz sicher nicht ihre zeit... und das was man hier lesen kann ist meist eh copy und paste aus den medien oder anderen foren etc...
Seht Ihr, die Medien haben Euch vollgepumpt mit ihren Scheiß! Die Logik bei denen heisst Profit, ohne Rrücksicht auf Verlusste! *fuzzyEuchamKopfpacktunddurchschüttel* Hallo aufwachen ;)


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 11:52
@fuzzy
Das ist wohl wahr! Das trifft!!


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 11:57
lol...ihr geht auch noch zur schule oder? Hihi


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 12:00
Ich halte es für unwahrscheinlich , das Leute vom Verfassungsschutz aktiv in diversen Foren teilnehmen , um Desinformation zu streuen , der- oder diejenige(n) würde(n) doch mit seiner / ihrer Resistenz gegen Wahrheit und Logik und fehlendem Sachverstand hier verbal auseinander genommen werden . :)
Aber stichprobenartig mitgelesen wird - da bin ich mir sicher.
Die Foren ersetzen teilweise die direkte Meinungsumfrage , zumal anonym ehrlicher oder wahrheitsliebender geantwortet wird.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 12:00
Ausser Spam, habe ich hier auch noch nix von Dir gelesen digger ^^


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 12:01
@ winni78

sry


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 12:04
Denke viel mehr das der Verfassungsschutz allmy gegründet hat :)


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 12:05
@xy

Seit CCC wird Allmy überwacht!^^ Bestimmt, beweise für diese Unterstellung, bleiben nartürlich auf der Strecke!


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 12:08
Im Zeitalter des Internets wird natürlich auch das Internet übermacht.
Aber denke mal das man im Internet mehr "Arschpiraten" sucht als normale User zu überwachen.

Das da oben war nur ne Theorie


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 12:11
@xy
Stichprobenhalber mitlesen, das kann ich mir auch noch vorstellen! Interessanter sind aber wohl Extremistische Foren , da könnte was dran sein um Infos selbst zu erhalten


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 12:11
@fuzzy

Unabhängig vom CCC ist Allmy bei der Nutzung der Suchfunktion von Google bereits auf den ersten Seiten zu finden - und zieht allein damit Interesse auf sich.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 12:21
Danke, das Du das angesprochen hast. Suchmschinen sin der Heil aller Geheimdienste :D^^


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 12:24
Geheim, so offen wie wir hier Reden, geht esin der freien Wildbahn bestimmt nicht zu :D ch bitte dieses zu berücksichtigen^^


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 12:36
Cool, da grabbelt einer den ältesten Thread aus und schon hat man auf Allmy wieder was zu lesen und vorallem auch zum spinnen ^^
Vorallem die Verknüpfungen die hier zwischen diesem Thread und 9/11 und den ganzen "Machteliten" gezogen werden sind richtig süss.
Ich hab Allmy richtig gerne.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 12:40
@JoschiX Hör auf zu Jaueln!^^


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 12:52
Diese US-Phobien nehmen immer lächerlichere Ausmaße an.


1x zitiertmelden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 12:54
Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke, nackte Wahrheit. Die glaubt niemand.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 12:55
Zitat von HansiHansi schrieb:Diese US-Phobien nehmen immer lächerlichere Ausmaße an.
Dich haben sei auch schon erwisch was :D


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 15:03
Frage: Dienstlich oder privat :-)


Anzeige

melden