Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Comedians-Sind das unsere Besten?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mrs.withers Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Comedians-Sind das unsere Besten?

08.04.2007 um 20:40
Hallo!

Bin neu hier und habe gleich ein Thema das mich nachdenklich macht.
Wer am Wochenende Fernsehen schaut, wird vermutlich auch mal bei den "Comedians"reinzappen. Behaupte von mir einen echt guten Humor zu haben.
Aber was mir als"Lustig" angeboten wird, grenzt beinahe an psychischer vergewaltigung. Ganz besondersschlimm finde ich die privaten Sender, wo die Lacher auch noch aus dem "off" kommen,damit man ja nicht vergisst, das es eben ganz dolle "lustig" war!
Heutiger Humorscheint nur noch aus sexistischen Sprücheklopferein oder groben Beleidigungen zubestehen.

Ich bin mit Benny Hill, Danny Kaye den Monty Pythons und Didi großgeworden. Für mich waren das meine " Komiker ". Ist mein Humor veraltet oder ist diesernur stehen geblieben?

Was haltet ihr von unseren Humoristen?
Wen findet ihrKlasse und wen könnte man das Klo runterspülen?!

Sollte das Thema schon malaufgetaucht sein, bitte ich um Entschuldigung!

Danke im voraus!!!!

Anzeige
melden

Comedians-Sind das unsere Besten?

08.04.2007 um 20:44
Volker Pispers


melden

Comedians-Sind das unsere Besten?

08.04.2007 um 20:45
ich finde den Paul Panzer auch nicht schlecht !


melden
mrs.withers Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Comedians-Sind das unsere Besten?

08.04.2007 um 20:48
Ja mit Paul Panzer stimme ich überein! Aber betrachtet auch mal die Fernsehgaukler. Wenndas alles ist was die zu bieten haben, dann darf man sich auch nicht wundern, wenn wirunseren Humor aus den USA importieren müssen. Das finde ich auch nicht unbedingt zumbrüllen!


melden

Comedians-Sind das unsere Besten?

08.04.2007 um 20:54
Die besten Comedians sind meiner Meinung the russian ones...
Schön politisch, nichtaufdringlich und selbstironisch!
Mein russischer Lieblingscomedian ist Zadornov


melden
mrs.withers Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Comedians-Sind das unsere Besten?

08.04.2007 um 20:55
Sind mir nicht bekannt.Wo kann man die Jungs denn mal erleben?


melden

Comedians-Sind das unsere Besten?

08.04.2007 um 21:00
Hm. Russisches Fernsehen *g*
ich guck mal bei Youtube myvideo oder so!


melden

Comedians-Sind das unsere Besten?

08.04.2007 um 21:02
Schritt 1:Lern russisch
Schritt 2: Gib bei YouTube "Zadornov" ein
Schritt 3: Kaufdir Tesa (für dein ZWerchfell)


melden
mrs.withers Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Comedians-Sind das unsere Besten?

08.04.2007 um 21:04
@ Gladiator

Mit dem russischen fernsehen hätt ich da eh so mein problem.Erstenssaumässiger Empfang und die sprache, wenn sie nicht mit Untertiteln ist, wär auch nichtsehr hilfreich! :-)


melden

Comedians-Sind das unsere Besten?

08.04.2007 um 21:14
Naja auf Deutsch wär das sowieso scheiße.


melden
mrs.withers Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Comedians-Sind das unsere Besten?

08.04.2007 um 21:17
Und was denkst Du über das "reichhaltige Angebot" angefangen von Hausmeister Krause bisMensch Markus?


melden

Comedians-Sind das unsere Besten?

08.04.2007 um 21:19
Naja mal für nen Lacher gut aber für intellektuelle Unterhaltung sorgt es nicht.


melden
mrs.withers Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Comedians-Sind das unsere Besten?

08.04.2007 um 21:22
Nun da kann ich Dir EXTRA 3, Scheibenwischer oder "Neues aus der Anstalt" empfehlen. Binich immer gern dabei.


melden

Comedians-Sind das unsere Besten?

08.04.2007 um 21:22
Muss mal gucken


melden

Comedians-Sind das unsere Besten?

08.04.2007 um 21:35
Ich lache nicht


melden
mrs.withers Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Comedians-Sind das unsere Besten?

08.04.2007 um 21:37
Totenschädel lachen grundsätzlich nicht! Oder was meinst DU?


melden

Comedians-Sind das unsere Besten?

08.04.2007 um 21:46
Nix gegen Hausmeister Krause. ja !


melden

Comedians-Sind das unsere Besten?

08.04.2007 um 21:46
Wir sind eine Spaß gesellschaft.....Have fun or die ;)


melden
mrs.withers Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Comedians-Sind das unsere Besten?

08.04.2007 um 21:48
@ Inazuma

Jedem das seine! Lg


melden

Comedians-Sind das unsere Besten?

08.04.2007 um 22:32
schwarzer humor :) :D


melden

Comedians-Sind das unsere Besten?

08.04.2007 um 22:46
Dieter Nuhr... Für alle die die intelligentere Variante des Comedys bevorzugen. Echtgeil, hab ihn vor kurzem live gesehen


Anzeige

melden