Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr berühmte Vorfahren?

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorfahren, Berühmte Vorfahren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
peschmerga Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr berühmte Vorfahren?

09.04.2007 um 13:01
Seid ihr die Nachfahren welches Genie, die deutschland damlas soviele hatte?

obwohl viele von ihnen keine eigene Kinder hatten, aber es könte trotzdem sein,dass ihr die urenkel von X bruder seid---

Anzeige
melden

Habt ihr berühmte Vorfahren?

09.04.2007 um 13:02
Ich habe höchstens ein paar Weißgardisten oder Bauern als Vorfahren, aber die ganzenDOkumente gingen 1917 in den Wirren der Revolution verloren.. Ich weiß aber das einermeiner Urgroßväter von 1905 bis 1921 in Argentinien elebt hat


melden
peschmerga Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr berühmte Vorfahren?

09.04.2007 um 13:07
Meine Vorfahren waren alle Krieger

Ich komme aus einem Land, dass seit 5000 nurim Kriegszustand existiert hatte


melden

Habt ihr berühmte Vorfahren?

09.04.2007 um 13:08
Die USA ?


melden

Habt ihr berühmte Vorfahren?

09.04.2007 um 13:10
nein xD


melden

Habt ihr berühmte Vorfahren?

09.04.2007 um 13:11
Persien oder so?


melden

Habt ihr berühmte Vorfahren?

09.04.2007 um 13:11
keine ahnung


melden

Habt ihr berühmte Vorfahren?

09.04.2007 um 13:11
Ein auf dein Profil brachte die Erleuchtung


melden

Habt ihr berühmte Vorfahren?

09.04.2007 um 13:36
Heinrich Lübke


melden

Habt ihr berühmte Vorfahren?

09.04.2007 um 13:38
..ist dein Vorfahre?


melden

Habt ihr berühmte Vorfahren?

09.04.2007 um 14:58
Ne aber verwand ;) als Vorfahre geht es schlecht ich bin zum teil ja russischer Herkunft. Aber sein Familienname ist der selbe wie meiner und mein Opa sagte ma er seiursprünglich auch aus seinem Teil der Familie aber wirklich nur über 10 Ecken verwand .Aber sie haben sich schon mal getroffen als er noch Präsident war . Mal sehen wirrekonstruieren auch unsere Familienchronik vom vor den 2. WK ma sehen was da nochzusammen kommt .


melden

Habt ihr berühmte Vorfahren?

09.04.2007 um 14:59
Cool.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr berühmte Vorfahren?

09.04.2007 um 16:22
Jau die Biene Maja :|


melden

Habt ihr berühmte Vorfahren?

09.04.2007 um 16:39
Echt ? Dann bin ich bestimmt mit Goofy oder Pluto verwand :|
oh je oder mit Tom vonJerry oder mit scratchy von Itchy oh je


melden

Habt ihr berühmte Vorfahren?

09.04.2007 um 16:40
Ich itchy; du scratchy ;)


melden
peschmerga Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr berühmte Vorfahren?

09.04.2007 um 16:42
Ich bin Kurde aus Kurdistan


melden
peschmerga Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr berühmte Vorfahren?

09.04.2007 um 16:42
Mein vorfahre war Zarathustra


melden

Habt ihr berühmte Vorfahren?

09.04.2007 um 16:43
ja, Gott.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr berühmte Vorfahren?

09.04.2007 um 16:44
hm, berühmt? ne, glaub nicht. hab nur n footballass als verwandten... und das zu meinenvorfahren amerikanische ureinwohner zählen.


melden

Habt ihr berühmte Vorfahren?

09.04.2007 um 16:47
Keine Ahung kenn die nicht, meine Eltern haben da auch kein Plan von, denke mal, dass daaber auch nichts besonderes oder nennenswertes dabei sein wird...


melden

Habt ihr berühmte Vorfahren?

09.04.2007 um 16:47
Baron von Münchhausen zähle ich seit jeher zu meinen Ahnen


Anzeige

melden