Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was einen so richtig aufregt!

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Frust, Aufregung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tombstone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was einen so richtig aufregt!

12.04.2007 um 09:19
Dieser Thread ist einfach mal dazu da Luft rauszulassen.Was regt euch zur Zeit am meistenauf? Warum? Egal was ob Werbung, Politik, Familie einfach mal was reinschreiben selbstwenns völlig bescheuert klingt. Ach ja falls es so einen Thread gibt dann einfach löschenEntschuldigung im voraus.

Anzeige
melden

Was einen so richtig aufregt!

12.04.2007 um 09:22
Mich regen Leute auf die eigentlich arbeiten könnten aber dann lieber Coachpotatospielen;)


melden

Was einen so richtig aufregt!

12.04.2007 um 09:23
mich regt es zur zeit auf, dass es solch sinnlose gewalt gibt. ich glaub das regt vieleauf, aber durch berichterstattungen in den medien bleibt uns ja nichts anderes übrig alsdies "zu schlucken".

Genau so nervend finde ich den "Knut-Hype". Als ob es nichtswichtigeres auf dieser Welt gibt.

Und was mich noch nervt, was aber persönlichist, ist die Dummheit der Menschen mit der ich tagtäglich konfrontiert werde.

Aberansonsten bin ich glücklich :D


melden
tombstone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was einen so richtig aufregt!

12.04.2007 um 09:23
Genau so nervend finde ich den "Knut-Hype". Als ob es nichts wichtigeres auf dieser Weltgibt.

Du sprichts mir aus der Seele ;)


melden
melden

Was einen so richtig aufregt!

12.04.2007 um 09:25
Ja Gewalt und Knut sind genau so vervig....


melden
tombstone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was einen so richtig aufregt!

12.04.2007 um 09:26
Wisst ihr was mich auch übelst aufregt. Das jetzt bei jeden McDonalds jetzt ein McCafeist wer brauch so einen Scheiss!!!!!!!!!Kuchen bei einen Fastfood Restauraunt ????


melden

Was einen so richtig aufregt!

12.04.2007 um 09:26
Warum ist doch ne nette Idee....


melden
tombstone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was einen so richtig aufregt!

12.04.2007 um 09:28
@crash_maker
Du hast schon Recht im Grunde ist es eine gute Idee aber gehts dir nichtauch mal so das dich irgendwas aufregt obwohls toal bnal ist?


melden

Was einen so richtig aufregt!

12.04.2007 um 09:30
Wenigstens ist der McDoof bei uns in der Nähe nicht mehr so verwahrlost.Der sah aus wiene Müllkippe bevor da das McDonalds Kaffee dort erichtet wurde.


melden

Was einen so richtig aufregt!

12.04.2007 um 09:31
meistens regt mich das banale überhaupt nur auf.
für die grossen probleme hat man dochmeistens nur noch ein achselzucken übrig

n.i.n.


melden

Was einen so richtig aufregt!

12.04.2007 um 09:32
Knut ist viel zu unwichtig, als das er mich nerven könnte ;)

Was mich nervt istDummheit in all ihren Facetten.


melden
tombstone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was einen so richtig aufregt!

12.04.2007 um 09:34
Mich regt zur Zeit meine Rechtschreibung :)
@buddel
Das ist beim Menschen aberschon immer so gewesen. Wenn man jetzt Nachrichten schaut dann sieht man erst das wiederein Kind vergewaltigt wurde und als Hapubericht kommt Knut *Kopfschüttel*


melden

Was einen so richtig aufregt!

12.04.2007 um 09:36
Ich verschreib mich auch mal wenn ich zu schnell schreibe:)


melden

Was einen so richtig aufregt!

12.04.2007 um 09:42
mich nervt diese frühaufsteherei - wieso fängt die arbeit nit um mittag erst an - von miraus würd ich dann bis mitternacht arbeiten ;_;

mich nervt das es nur 24 °C heutmittag werden und nit 32 °C

mich nerven diverse leute

mich nervt das abi anbzw. kotzt mich übelst an


melden

Was einen so richtig aufregt!

12.04.2007 um 09:43
dann schreibt langsamer :D


melden

Was einen so richtig aufregt!

12.04.2007 um 09:44
@Chillkit
Ein bisschen kühle Lust tut gut


melden

Was einen so richtig aufregt!

12.04.2007 um 09:45
was? ^^


melden

Was einen so richtig aufregt!

12.04.2007 um 09:46
Luft


melden
tombstone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was einen so richtig aufregt!

12.04.2007 um 09:46
Ich bin für Globale Erderwärmung ;) wär noch? *handhochheb*


melden

Was einen so richtig aufregt!

12.04.2007 um 09:47
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
Dann schmilzt das ganze Eis weg


Anzeige

melden