Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Religionstest

363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glaube, Religionstest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Religionstest

19.06.2007 um 10:05
Christentum 9%

Islam 54%

Judentun 36%

hinduismus
0%

budismus 0%

universismus 1%


Was mich dabei erschreckt ist
das ich Katholisch bin!!!!

Und das aus vollem herz...

Ich würde niemals zum
islam übertreten den ich glaube an der bibel

Naja mann kann dieser test auch
nicht für sich entscheiden lassen...

Anzeige
melden

Religionstest

19.06.2007 um 10:14
@venditus

Überlege es dir gut ;)


melden

Religionstest

19.06.2007 um 10:17
Christentum 36%

Islam 36%

Judentum 27%

Hinduismus 0%

Buddhismus 0%

Universismus 1%

Wer hätte das gedacht ... 00000295


melden

Religionstest

19.06.2007 um 10:17
Christentum 0%

Islam 9%

Judentum 36%

Hinduismus18%

Buddhismus 36%

Universismus 1%

:D


melden

Religionstest

19.06.2007 um 10:23
@autodidakt

00000295

Das hätte ich jetzt auchnicht erwartet

@Jeara

Jetzt bekommen wir Licht ins dunkle ;)


melden

Religionstest

19.06.2007 um 10:25
@ Freestyler

Du siehst, es ist noch nichts verloren ... *lol* :)


melden

Religionstest

19.06.2007 um 10:29
lol :D


melden
rati ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religionstest

19.06.2007 um 10:30
Christen 0%
Islam 0%
Judentum 9%
Hindu 36%
Buddhismus 18%
Universismus 37%

wobei ich sagen muß, das ich beimanchen Fragen Kompromisse machen mußte, da eigentlich keine der Antworten meiner Meinungentsprach.


melden

Religionstest

19.06.2007 um 10:54
Mich belichtet das eigentlich nicht, Freestyler .. aber wenns Dir hilft ... ;)


melden

Religionstest

19.06.2007 um 10:55
Mach Du mal schön den Test, Freestyler, am besten unter unabhängiger Aufsicht.
Manstelle sich vor, Dein Ergebnis zeigt 80% Christentum und 20% Hinduismus.
Ich kann mirnicht helfen, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass Du das ungern veröffentlichenwürdest. ;)


melden

Religionstest

19.06.2007 um 11:00
@Jeara

Interpretiere mal nicht so viel rein ;)
Ich habe nix zu verbergen, dieTests zeigen deutlich meine Richtung und sicherlich die deine :)


melden

Religionstest

19.06.2007 um 11:03
Hm, bei einigen Fragen hätte ich antworten gehabt, welche nicht zur Auswahl standen. Abergut, das is meins:

E R G E B N I S



Fragen derReligionen

Wertet man aus, welchen Aussagen Sie wie oft zugestimmt haben, ergibtsich folgendes "religiöses" Profil (weiterführende Informationen zu den einzelnenReligionen finden Sie auf der Startseite unter den Surftipps):
Ihre Übereinstimmungmit den Religionen in Prozent

Christentum
0%

Islam
0%

Judentum
27%

Hinduismus
18%

Buddhismus
27%

Universismus
28%


melden

Religionstest

19.06.2007 um 11:04
Der Test zeigt überhaupt keine Richtung...

Bestimmte Ansichten decken sich ebenlediglich mit dem, was irgendeine Religion so beinhaltet. Wenn ein Mann Analsex nichtmag, heißt das aber nicht, dass er zu 100% Moslem ist ... wenn Du verstehst. ;)


melden

Religionstest

19.06.2007 um 11:09
@Jeara

Irrige Vergleiche bringen hier nix. Ich habe es nur angedeutet und kannjetzt auch deine "Art" besser nachvollziehen ;)


melden

Religionstest

19.06.2007 um 11:26
Eine solche Form von Primitivität hätte ich Dir aber nicht zugetraut,Freestyler.

Auch wenn Du hier mit Smilies wirfst, bin ich davon überzeugt, dass Duglaubst, der Test würde tatsächlich irgendwas aussagen... *g*


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religionstest

19.06.2007 um 12:19
Ihre Übereinstimmung mit den Religionen in Prozent

Christentum 18%

Islam 0%

Judentum 18%

Hinduismus 18%

Buddhismus 18%

Universismus 28%


melden

Religionstest

19.06.2007 um 13:04
Ihre Übereinstimmung mit den Religionen in Prozent

Christentum 0%

Islam0%

Judentum 18%

Hinduismus 9%

Buddhismus 72%

Universismus1%



Umh, gibt mir als eigentlichen Nicht-gläubigen schon zudenken...
Obwohl ich einige male Kompromisse eingehen musste, da ich nichts fürwirklich richtig empfunden habe.
Aber auf jedenfall, werde ich mich mal bisschen überdie Philosophie des Buddhismus informieren
Gruss
Dawlesh


melden

Religionstest

19.06.2007 um 13:16
Du kannst nicht vom Ergebnis auf die Religion schließen ... es ist umgekehrt ... wenn Duverstehst.
Der Test sagt nichts weiter aus, dass Du zufällig weniger als 11 Fragen sobeantworten würdest, wie es ein Buddhist tut.


melden

Religionstest

19.06.2007 um 13:41
@Jeara

Naja, ich denke mir meinen Teil anhand des Ergebnisses versteht sich ;)


melden

Religionstest

19.06.2007 um 13:44
Das ist ja das Schlimme daran ... Du nimmst das auch noch ernst. :D

Aber beiDeinem Ergebnis hieß es, in Deinem Herzen würde es anders aussehen blablabla. :D


Anzeige

melden