Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zahlen 23 und 9

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 23, 9 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
neun23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahlen 23 und 9

02.09.2007 um 18:47
Achtung dies ist nur eine Theorie: Die Zahlen 23 und 9 spielen eine große Role in der Regierung. Ich habe nach einigen Forschungen mit meinen Anhängern herausgefunden, dass die Zahl 9 die Summe fast aller wichtiger Daten der Bibel ergibt. z.B ist Jesus ja angeblich am 24.12.0000 geboren wurden (2+4+1+2= 9) oder Moses wanderte mit seinen Anhängern 40 Jahre durch die Wüste (40Jahre x 365Tage x 12Sunden x 60 Sekunden = 10 512 000 = 1 +5 +1+2= 9). Tausende und etliche Zahlen führen zur NEUN.

Die Zahl 23 ist die Zahl der Illuminaten sowie die Quersumme 5 ebenfalls, aber wir konzentrieren uns erstmal auf die Zahl 23 und natürlich die 9.

Viele aus der Regierung gehen zum Papst, ein plumpes Beispiel: "Bundeskanzler Gerhard Schröder wird am 20. August 2005 in Köln Papst Benedikt XVI. treffen. Das Treffen sei in der Erzbischöflichen Residenz der Domstadt vorgesehen, teilte Regierungssprecher Béla Anda am Montag (01.08.05) mit."
sooooooooooo...
Da die Zahl 9 eine geistliche Zahl ist, weil sie ständig in der Bibel auftaucht habe ich mit meinen Anhängern die Zahl 9 der Kirche und Religion zugeschrieben (Vatikan*)
Die Zahl 23 ist ja wie schon erwähnt die Zahl der Illuminaten, diese ist eine weltliche "Sekte"

*Im Vatikan dürfen nur bestimmte Menschen leben. Dort gibt es keine Familien etc. sondern sogesagt nur "Auserwählte" und ratet mal wie viel Einwohner der Clan hat: 932!
die neun und die umgekehrte 23. Das beweist das die Zahlen wirklich etwas zu bedeuten haben.
aus Wikipedia: Die Flagge der Vatikanstadt besteht aus zwei parallelen senkrechten Streifen: links einem gelben, rechts einem weißen. In der Mitte des weißen Streifens befinden sich die gekreuzten Schlüssel des Hl. Petrus, die Jesus ihm anvertraute (Mt 16, 19) [den rate ich euch dringendst zu lesen] und die von einer roten Kordel zusammengehalten werden. Darüber schwebt die Tiara, die dreifache Papstkrone, die von Paul VI. abgelegt wurde.
Für die Schlüssel gibt es verschiedene Deutungen. Einmal kann der goldene Schlüssel für das Himmelreich ("Ich werde dir die Schlüssel des Himmelreichs geben" [s.o.]), der silberne dagegen für das irdische Reich stehen. Des weiteren ist auch die Deutung möglich, dass der goldene Schlüssel die Bindegewalt und der silberne Schlüssel die Lösegewalt ("Was du auf Erden bindest, soll auch im Himmel gebunden sein, und was du auf Erden löst, soll auch im Himmel gelöst sein" [s.o.]) repräsentiert. Oder aber der goldene Schlüssel symbolisiert die päpstliche Lösegewalt (Sündenvergebung) und der silberne den Bannstrahl (Exkommunikation).
Die Farben der Flagge (gelb-weiß) stehen ebenfalls in Verbindung mit den Schlüsseln. "Gelb" steht in der Heraldik auch für "Gold", die Farbe "Weiß" für Silber. Die alleinige Verwendung beider "Metalle", die heraldisch schon für angrenzende Felder nicht statthaft ist, war allein dem Papst vorbehalten.

Das heißt also es regieren zwei Clans über uns, die weltlichen (silber) und die geistlichen (gold), die sich mit zahlen zu erkennen geben. So wie zB geheimaggenten wie james Bond 007!

Wer Mitglied in unserem Verschwörerclan werden möchte, kann mir antworten! Ich gehe möglichst auf alle Anfragen ein. Vielen Dank für euer Interesse und äußert eure Vermutungen über die mystischen Zahlen. ich bin gespannt.

lG


2x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahlen 23 und 9

02.09.2007 um 18:52
Stimmt, wenn beim Adventskalender ein Türchen klemmt, hat man auch nur 23 Schokofiguren :O


melden
neun23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahlen 23 und 9

02.09.2007 um 19:08
XD ich dacht das Ding hat 26


melden

Die Zahlen 23 und 9

02.09.2007 um 19:14
und was erreicht man wenn man das weiß?^^


melden

Die Zahlen 23 und 9

02.09.2007 um 19:22
ähm wer sind den bitte deine ahnänger? danke


melden

Die Zahlen 23 und 9

02.09.2007 um 19:23
Willst du hier die Freimaurer mit der katholischen Kirche in Verbindung bringen? Das geht schon noch viel einfacher, logischer und relevanter. Wenn man sich mti den Freimaurern beschäftigt wird man oft sehen, das gewisse Verbindungen zu dem früheren Templerorden bestehen. Ich bin auch nicht gerade bewandert nun in der Geschichte, lese aber zZ nebenbei noch ein Buch, dass sich eben mit jener Verbindung Templer-Freimaurer beschäftigt. Ich kann dieses nur empfehlen, es ist suaber geschrieben, führt einige Illustrationen auf, hat ein gutes Quellenverzeichnis, ist gebunden, und nicht teuer :o)

Der Tempel und die Loge von Baigent & Leigh, erschienen beim tosa-Verlag. ISBN: 3-85492-261-2


melden

Die Zahlen 23 und 9

02.09.2007 um 19:35
zur 23...

"Vielmehr kann die Mystifikation der Autoren um die Zahl als ein Mindfuck verstanden werden, ein erhellendes Experiment am eigenen Bewusstsein, das dessen Manipulierbarkeit verdeutlichen soll: Da im Buch immer wieder betont wird, welche große und unheilvolle Bedeutung die Zahl angeblich habe, achtet der Leser, ohne es bewusst zu merken, vermehrt auf diese Zahl, sodass sich der unheimliche Eindruck einstellt, sie tauche sowohl im eigenen Leben als auch in der Weltgeschichte überproportional häufig auf. Dieser Effekt ist aber nicht in der Realität, sondern in der durch die Lektüre des Buches auf die Zahl fokussierten Wahrnehmung begründet."


melden

Die Zahlen 23 und 9

02.09.2007 um 19:38
@neun23
yeah right !


melden

Die Zahlen 23 und 9

02.09.2007 um 19:39
ein lautes fnord für diesen thread ^^


melden

Die Zahlen 23 und 9

02.09.2007 um 19:41
Mindfuck... hab ich noch nie gehört :D

mhm aber jetzt zum Thema....

also mag ja sein, dass die Zahlen 9 und 23 sehr häufig vorkommen, aber was hätte es schon recht zu bedeuten? Versteht mich nicht falsch, ich will euren "Clan" nicht schlecht machen noch alles kaputt reden, aber es sind doch irgendwo nur ganz normale Zahlen. Ich denke es gibt genauso viele 19er und 45er usw... oder nicht?


melden

Die Zahlen 23 und 9

02.09.2007 um 19:42
@ gman

So übertrieben auch immer wieder die Bedeutung der Zahlen wird, oder so abstrakt manche Verbindungen sind, dennoch ist etwas an diesen Zahlen. Ich glaube nicht, dass es umsonst die 23 ist, nur die Wichtigkeit ist weitaus geringer, als das oft von Theoretikern angenommen wird. Allerdings kann die Zahl manipulativ genutztz werden, um einen Mythos um sich selbst herum aufzubauen.


melden
neun23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahlen 23 und 9

02.09.2007 um 19:43
leatherface:
die Anhänger ist mein kleiner Clan, wir sind dabei ein Buch zu schreiben über eine große Verschwörungstheorie.

oxayotel:
vielen Dank auf das Angebot greife ich zurück. Hoff das bringt mich bei den Forschungen einige Schritte vorwärts

gman:
den film 23 habe ich auch gesehen und ich mag naruto!
aber das worüber ich hier schreibe hat nichts mit dem film zu tun. Lies nochmal genauer nach.


melden

Die Zahlen 23 und 9

02.09.2007 um 19:46
hehe... erinnert mich daran, als n User hier meinte, dass die Amis am 20.03.2003 den Irak angreifen würden... und er recht behielt. Und ich dann, als ichs in den Nachrichten sah, zum TV redete und sagte " Ihr tut ja wirklich alles um diese VT'er zum verstummen zu bringen"
Ich sag ja ned dass da was dran ist ..aber lustig wars trotzdem.


melden
neun23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahlen 23 und 9

02.09.2007 um 19:53
Gwaythiel:

hey noch ein Tipp 11. 9. 2001= 23

hahahahahahaha

unser clan befasst sich nicht nur mit zahlen, keine sorge =) es geht hauptsächlich um die Regierung.

Senfkorn:
hehe ja siehe oben mit dem 11. september. ich bin mir sicher dass das geplant war, nur um den irak angreifen zu können um das öl zu erwerben, denn was sind schon zwei so gebäude im vergleich zu tonen an öl, das öl ist viel mehr wert. Da schmeißen die amis lieber zwei gebäude um was solls


melden

Die Zahlen 23 und 9

02.09.2007 um 19:57
ähnlich wie damals der 2te wk anfing.

für die die es nich wissen:

deutsche gefangene mussten in polnischer uniform einen an der deutsch-polnischen grenze liegenden radiosender "überfallen". später wurde gesagt, dass sich dtl. sowas nicht bieten lassen würde und nun würde der "angriff" abgewehrt werden.


aber wer oder was steckt dahinter und was hat er davon, wenn irgendwelche taten etc. sich auf zahlen niederlassen lassen ??...propaganda??^^


melden

Die Zahlen 23 und 9

02.09.2007 um 20:07
@neun23:

wenn man die 11 auch als 11 sieht. wenn nicht ergibt sich:

11.09.2001 = 1+1+9+2+1

= 14

wie man es sieht :)


melden
trixz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahlen 23 und 9

02.09.2007 um 20:09
Schonmal daran gedacht , dass gerade solche angeblichen "Chiffren" dazu ins Leben gerufen werden, um uns von den tagtäglichen Problemen abzulenken....

Selbst wenn ihr ausrechnet was die Zahl 23 und 9 noch alles gemeinsam haben könnten, im Bezug auf geschichtliche Ereignisse. So werdet ihr trotzdem immer nur Nachweißen können, was war und nicht was wird.

Diese Zahlen nutzen rein gar nichts....Vergangenes ist vergangen, rechnet lieber die zukunft aus...

oder widmet euch wichtigeren Dingen ;)


melden

Die Zahlen 23 und 9

02.09.2007 um 20:10
stimmt, warum wird manchma die zahl analysiert und manchma nich...da steckt doch der manko drinne ^^


melden

Die Zahlen 23 und 9

02.09.2007 um 20:18
Zitat von neun23neun23 schrieb: Ich habe nach einigen Forschungen mit meinen Anhängern herausgefunden,
dass die Zahl 9 die Summe fast aller wichtiger Daten der Bibel ergibt.
:D :D ich kann nicht mehr, was für anhänger sind das denn, können die nicht rechnen?!


melden
neun23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahlen 23 und 9

02.09.2007 um 20:46
Gwaythiel:

ne sonst wärs der 2.9.2001 verstehst du?


melden
neun23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahlen 23 und 9

02.09.2007 um 20:50
oder die quersumme aus 14 ist 5 und 5 ist die quersumme aus 23 oder 32 und 32 ist die umgedrehte 23

ok ist ein bisschen verrückt, aber hier geht es eigentlich weniger um zahlen als um die regierung...


melden