Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

3.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astronomie, Nibiru, Planet X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

19.12.2012 um 22:49
:D

Anzeige
melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

21.12.2012 um 18:21
Und? Ist er schon da?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

21.12.2012 um 18:22
@JackMarco

Schon wieder abgereist. Nicht mitbekommen? ;)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

21.12.2012 um 18:24
@HBZ

Verdamm!


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

21.12.2012 um 20:01
Es war Weltuntergang, aber ich bin einfach nicht hingegangen.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

22.12.2012 um 06:58
@ cs 89: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

26.12.2012 um 00:00
@EU-Galaxy890
Da wäre noch eine kleinigkeit zu erledigen.......
@Adrianus
ok, machen wir ein Deal , wenn du denkst das du recht hast.

Wenn bis Ende 2012 nichts passiert, dann werde ich mich freiwillig hier im Forum abmelden, wenn aber was bis Ende 2012 geschieht, dann müsstest du dich im Forum abmelden , laut dem Deal.

Jetzt die Frage - machst du bei dem Deal mit ?

Grüße
MTX



melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

26.12.2012 um 00:19
@Adrianus

Ich habe mir ja auch ein paar von den Zweitausendzwölfern auf Wiedervorlage gelegt, aber ich glaube nicht, das da viel kommt außer "Ausreden".

Man hat sich doch teilweise schon so abgesichert: Es passiert XY, aber nur ein bestimmter Personenkreis bekommt das auch mit. Für den Rest läuft die Welt weiter wie bisher...

Von daher würde ich von @EU-Galaxy890 nicht viel erwarten. ;)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

26.12.2012 um 20:33
@HBZ
@Adrianus

Hi ihr zwei. Oh ja da erinnere ich mich noch sehr gut daran. Aber du hättest doch zurück schreiben müssen , ob du bei diesem Deal mit machst, da du nichts geschrieben hast, ist ja kein Deal zustande gekommen.

Na ja so wirklich an den Weltuntergang habe ich ja nie geglaubt. War ja nur so eine flüchtige Idee gewesen. So ist doch auch gut, hätte schlimmer kommen können. ;-)


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

26.12.2012 um 20:41
Halt halt halt... @EU-Galaxy890 ich HABE zurückgeschrieben...
Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem 01.10.2011 um 12:31

Den Deal mache ich problemlos mit
Jetzt mit ausreden kommen? "ich habe ja nieeee daran geglaubt" etc?
Ein Deal ist ein Deal...
aber du hast ja noch 5 tage für 2012... vieleicht kommt Nibiru ja noch, oder ein Sonnensturm, oder der große Arglpflampf vom Planeten Blöööörg.


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

26.12.2012 um 20:46
@EU-Galaxy890
Zitat von EU-Galaxy890EU-Galaxy890 schrieb:War ja nur so eine flüchtige Idee gewesen.
Und sowas muss man manchen Leute austreiben, wenns sein muss auch konsequent und hartnäckig.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

16.01.2013 um 21:43
http://www.cfht.hawaii.edu/en/gallery/webcams.php?cam=c3

was zum teufel ist das?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

16.01.2013 um 21:53
@makavelli

Ein Link zu einer Webcam...


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

16.01.2013 um 21:57
@makavelli
Ein... oh.. Observatorium?

@HBZ
:D


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

16.01.2013 um 22:01
bis vor 10 minuten war da was zu sehen


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

16.01.2013 um 22:06
@makavelli

Nächstes Mal einfach einen Screenshot machen, wenn es geht. Obwohl... Nibiru wird's wohl nicht gewesen sein.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

16.01.2013 um 22:21
http://www.cfht.hawaii.edu/en/gallery/timelapse.php?file=20130116-cfhtdome&cam=cfhtdome

schau dir im video die letzten sek. an.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

16.01.2013 um 22:22
sorry der link ist richtig se ansicht

http://www.cfht.hawaii.edu/en/gallery/timelapse.php?cam=c3


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

16.01.2013 um 22:23
sorry der link ist richtig se ansicht

http://www.cfht.hawaii.edu/en/gallery/timelapse.php?cam=c3


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

19.01.2013 um 02:20
was genau soll da wann zu sehen sein?


Anzeige

melden