Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

3.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astronomie, Nibiru, Planet X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

11.04.2016 um 14:36
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Ähm das Bild ist meiner Meinung nach, nicht das Selbe, wie das gelbe oben, auf dem gelben oben, sieht man das Gesicht viel deutlicher!
wie gesagt: anderer Blickwinkel. Und für mich ist klar ersichtlich, dass das derselbe Hügel/Berg ist, nur halt aus unterschiedlichen Blickwinkeln.
Ein Hinweis darauf, dass möglicherweise jemand mit: Photo-Shop etwas herum hantiert hat? Fragt sich nur, bei welchem? Um zu verdecken, dass tatsächlich ein Mars-Gesicht existiert oder um zu leugnen, dass ein Mars-Gesicht existiert?
wenn die NASA/ESA/alle Raumfahrtorganisationen die je eine Sonde zum Mars geschickt haben daurnd das Marsgesicht wegretuschieren, wieso war dann das erste Bild (also wo aufgrund der geringen Auflösung und des Schattenwurfes am klarsten ein Gesichterkennbar war) nicht retuschiert?
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Der Mars wurde durch: "rost" rot gefärbt? Aber Rost entsteht doch erst, wenn Eisen mit Sauerstoff oxidiert? Wie konnte Rost in so einer Kohlenstoff-haltigen Atmosphäre entstehen?
Kohlenstoffdioxid enthält, wie der Name schon sagt, Sauerstoff.

Anzeige
melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

11.04.2016 um 14:54
@Taln.Reich

Naja auf dem gelben Bild, ist eindeutig eine Nase zu sehen, die eindeutig zu erkennen ist, in deinem grauen Bild, ist diese Nase ganz eindeutig nicht erkennen, auch allgemein sind dort die Gesichtszüge viel weniger stark ausgeprägt als auf dem gelben Bild!
Auch die Augenhöhlen scheinen nicht so stark erkennbar zu sein! Wurde hier ein anderes Bild von: "etwas anderem genommen" um das wahre Mars-Gesicht zu vertuschen? "Auch übrigens scheint mir das Negativ, des Cydonia-Gesichts, nicht dasselbe zu sein, wie das gelbe, oder wie dein graues, da dort das einte leicht herzförmig ist!

@rambaldi
Ohmg. Gott lol! Schau dir doch einmal die Dokumentation genau an, und, dann komm wieder mit deiner Meinung, was du über diese Doku denkst? (Es wäre nämlich auch ein "gigantischer archäologischer Betrug, wenn diese Steintafeln, alle gefälscht wären, und: Irgendwo werden dies Keilschriften ja bestimmt auch ausgestellt, in einem Museum oder so!
Wie können sich überhaupt Nicht-Experten auf Allmystery anmassen, das besser zu wissen, als studierte Archäologen?


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

11.04.2016 um 14:58
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb: "Auch übrigens scheint mir das Negativ, des Cydonia-Gesichts, nicht dasselbe zu sein, wie das gelbe
womit du nur demonstrierst, dass du nicht zuverlässig in der Lage bist, dieses Objekt klar zuidentifizieren wenn andere Belichtungsbedingungen oder Blickwinkel gewähltwerden.
Und das bei jemand der hier seit 2008 Mitglied ist... , klassischer youtubiger writeonly Narzisst...
ich versuch ja in der Regel die Trolle niederzuquatschen bis sie gesperrt werden. Das dürftewohl bei einem Thread im Unterhaltungsbereich nicht klappen.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

11.04.2016 um 15:04
@Wolkenleserin
Alternativ könntest du uns auch schmackhaft machen, daß das tatsächlich ein Video ernstzunehmenden neuen Inhalten ist... und nicht das übliche Sammelsurium von Logikfehlern, Pseudoexperten etc. Insbersondere angesichts des eklatant peinlichen Versagens der großmäuligen 2012er Nibiruaner wäre da schon eine gewisse Beweislast auf deiner Seite...


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

11.04.2016 um 15:05
https://www.allmystery.de/search?query=cydonia


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

11.04.2016 um 15:09
@Taln.Reich

Auf der Aufnahme die übrigens: Eigentum der Esa ist, aufgenommen mit dem Malin Space-System, sind eindeutig viel deutlichere Konturen eines Gesichtes zu erkennen, als es auf der Grau-Aufnahme der Fall ist, da frage ich mich schon, ob da nicht etwas verfälscht oder vertuscht wurde?

@rambaldi
Diese Dokumentation dürfte es 2012 noch gar nicht gegeben haben, die eher ein wenig neueren Datums!
Okay, ab wo soll ich den Thread lesen, und was kommt dort zur Wahrheit, was ich noch nicht weiss?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

11.04.2016 um 15:13
@Wolkenleserin
wir können das Marsgesicht, mögliche Vertuschungen desselben, und mögliche Zivilisationen auf dem Mars gerne noch zehntausend weitere Beiträge diskutieren, aber nicht hier, sondern doch bitte im Ufologiebereich. Wenn dir diese Diskussion ernst ist, mach im Ufologiebereich einen Thread zu diesem Thema auf, falls nicht, dann halt die Klappe.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

11.04.2016 um 15:13
@Wolkenleserin
Unser Gehirn sucht beim Abgleich der Daten bekannte Muster.
Das bekommt man am besten mit wenn man sich Wolkengebilde anschaut.

Die Computeranimation sagt was anderes


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

11.04.2016 um 15:19
@Taln.Reich

Oh Moment mal, es scheint sogar: Verschiedene "Mars-Gesichter" zu geben, nicht nur eines, weil da gibt es ganz viele verschiedene Abbildungen von Mars-Gesichtern im Internet, die sich alle im Aussehen zu unterscheiden scheinen!
"Das ist ja mal ein Ding!"

@DonFungi
Die Pareidolie ist mir bekannt, aber trotzdem, können Felsen nicht einfach so, das Aussehen von Gesichtern annehmen, "die noch dazu, alle ziemlich symmetrisch sind, ansonsten würde ich behaupten, dass es auf dem Mars: spukt!

@rambaldi
Hör auf so dumm zu labern und schau dir einfach einmal dies Dokumentation an, da kommen handfeste Beweise darin vor!


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

11.04.2016 um 15:21
@Wolkenleserin
wie bereits gesagt: weitere ernsthafte Thematische Diskussion bitte im Ufologie-Bereich.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

11.04.2016 um 15:23
@Taln.Reich

Soll ich dir jetzt etwa mindestens 4 verschiedene Bilder zu dem Thema: Cydonia-Gesicht hier herein stellen, oder was?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

11.04.2016 um 15:24
@Wolkenleserin
lies was ich schreibe. Versteh was ich schreibe. Dann schreibe zurück.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

11.04.2016 um 15:26
Lasst es allgemein bleiben, gibt nur ärger.
Nibiru hat sich eh irgendwo verbummelt.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

12.04.2016 um 09:06
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:da kommen handfeste Beweise darin vor!
t73d385 das-glaube-ich-nicht-tim


Anzeige

melden