Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Angst, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.01.2008 um 19:21
ja da müssen wir ihr zu liebe ja jezt nicht so drauf eingehen..

Anzeige
melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.01.2008 um 19:22
hm die Frage ist doch ob der Mensch es noch wahr nimmt, ist es doch so das man unter Schock steht, ein Schutzmechanismus.....


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.01.2008 um 19:22
...ich habe keine probleme damit...es ist jetzt 20 jahre her...


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.01.2008 um 19:23
trptzdem ne doofe vorstellung wie die menschen gelitten haben die man liebt


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.01.2008 um 19:24
...aber wie gesagt,bis zu dem zeitpunkt der ohnmacht ist es auch ein stück...


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.01.2008 um 19:25
allein


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.01.2008 um 19:26
...ich glaube jeder ist allein wenn er stirbt...


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.01.2008 um 19:26
das beste ist einfach einzuschlafen . ..


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.01.2008 um 19:26
Ich sass mal auf der Toilette,als ein starkes Erdbeben anfing,am Klo zu ruetteln.Ich hab den Anderen zugerufen,sie sollen sofort das Haus verlassen.Ich hab versucht,mir so schnell wie moeglich den Hintern abzuwischen und das selbe zu tun,da war das Erdbeben aber auch schon vorbei.Ich habe danach nicht gedacht,Gott sei dank,ich lebe noch.Sondern,Gott sei Dank,ist das Haus nicht eingekracht und ich bin nicht auf dem Scheisshaus verreckt.Ich wollte nicht,das mich die Feuerwehr auf dem Klo sitzend,mit heruntergelassener Hose und voll von Kacke findet.Von wegen,das Leben spielt sich bei Todesangst wie ein Film vor den Augen ab.Ich will also nicht auf dem Klo bei einem starken Erdbeben ums Leben kommen.


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.01.2008 um 19:28
haha


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.01.2008 um 19:28
wieso wischst du dir die fott da noch ab ich wäre rausgelaufen


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.01.2008 um 19:29
@ dennis 42349...

...in den seltensten fällen ist es aber so...


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.01.2008 um 19:30
ich will auf keinen fall langsam und schwerzhaft sterben


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.01.2008 um 19:30
Dennis,ich bin zu stolz und wollte nicht stinken.


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.01.2008 um 19:31
Naja, auf dem Krankenbett wäre nicht so berauschend. Also eigentlich alles was langsam so vor sich her dümmpelt.

Interessant jedoch nen Abgang beim Flugzeugabsturz ......


1x zitiertmelden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.01.2008 um 19:31
...wie kann man in dem moment noch daran denken ob man stinkt...ich wäre auch rausgelaufen...


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.01.2008 um 19:33
nen abzug wäre es wenn du ohne hose oben durchs tor gehen must


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.01.2008 um 19:33
@canpornpoppy

Beides voneinander getrennt, deswegen hab ich es auch untereinandergesetzt und nicht nebeneinander.


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.01.2008 um 19:34
Ach ja, vergessen hab ich noch den Tod durch irgendwelche Tiere. Da fänd ich auch nicht so nett.

Gefressen, vergiftet, zerstückelt und was es da alles so in der "lieben" Tierwelt gibt.


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.01.2008 um 19:35
Schlimm würde ich auch finden, in einem Aufzug zu sterben, weil er mehrere Stockwerke tief runterstürzt..
Wenns im Aufzug wackelt oder komische Geräusche zu hören sind, wird mir ganz anders.


Anzeige

melden