Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Angst, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

11.08.2010 um 16:09
ich möchte beim sterben auf keinen fall ums leben kommen

Anzeige
melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

11.08.2010 um 16:23
Auf keinen Fall beim Arbeiten


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

11.08.2010 um 17:10
friedlich einschlafen..


1x zitiertmelden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

13.08.2010 um 10:31
Zitat von AsgaardAsgaard schrieb:friedlich einschlafen..
Ja, das wär auch meine Vorstellung eines "schönen" Todes. Im Schlaf einen Herzstillstand und dann wars das.

Auf keinen Fall möchte ich durch Fremdeinwirkung, eine schwere Krankheit oder Unfall dahinscheiden. Wenn dies aber der Fall sein sollte, dann soll es zumindest schnell gehen. ^^

Na ja, und den Darwin-Award möchte ich auch nicht so gern gewinnen. ^^ :D
Wikipedia: Darwin Award


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

13.08.2010 um 10:37
@Asgaard

Du willst NICHT friedlich einschlafen? Du willst lieber einen langsamen, qualvollen und schmerzhaften Tod haben? o,O

Hmmm...


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

13.08.2010 um 10:43
@datrueffel

Er wird sicher das Gegenteil meinen. Sonst wär es wirklich bedenklich. :D


1x zitiertmelden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

13.08.2010 um 11:12
@datrueffel
@Kenti

Friedlich einschlafen ist langweilig
lieber ohne fallschirm aus nem flugzeug springen
ist aufregende


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

13.08.2010 um 11:34
@Asgaard

Aha....! Sorry, aber selten so'n Schmarrn gelesen...


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

13.08.2010 um 11:40
@datrueffel
schon gut
ich würds halt einfach öde finden, einfach so zu sterben
wen ich aus dem flugzeug ohne fallschirm springen würde, wäre ich für einpaar sekunden frei
dann könnt ich einfach einbisschen saltos machen und so, wenn ich nicht vorher ohnmächtig werde ;)


1x zitiertmelden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

13.08.2010 um 12:07
Zitat von KentiKenti schrieb:Er wird sicher das Gegenteil meinen. Sonst wär es wirklich bedenklich.
Ja ist denn Gegenteiltag? :D


Ich möchte auf keine Fall an irgendwelchen Tropenkrankheiten sterben die innere Blutungen zur Folge haben die einen dann ganz langsam und Qualvoll verbluten lassen...


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

13.08.2010 um 12:25
@BlackPearl

boah das ist fies...


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

13.08.2010 um 13:10
Zitat von AsgaardAsgaard schrieb:ich würds halt einfach öde finden, einfach so zu sterben
wen ich aus dem flugzeug ohne fallschirm springen würde, wäre ich für einpaar sekunden frei
dann könnt ich einfach einbisschen saltos machen und so, wenn ich nicht vorher ohnmächtig werde
Hm, kann es sein, daß du Suizidgedanken hast? ;)
Wie kann denn bitte sterben "langweilig" sein?!? Ich meine, man stirbt einfach und gut is, was hast du denn noch davon ein paar Sekunden davor ein aufregendes Erlebnis zu haben, wenn es eh vorbei ist?

Aber ganz wie du willst, dann mach halt den Möllemann. :D ;)


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

13.08.2010 um 15:46
@Kenti
hehe ;)
nene selbstmordgedanken habe ich keine
aber wann will man es sonst machen?
Ist sicher lustig mal frei zu sein


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

13.08.2010 um 15:47
gebacken werden ist glaub die schlimmste art.


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

02.10.2010 um 15:20
Ertrinken!als ich soo 7 war bin jetzt 10 Bin ich in Wilhelmshaven fast ertrunken m Bantersee!
Zum Glück war meine mutte mit unserem hund da!meine mutter hat Gesagt:Jackie Hol ihn her Schnell"!Dann hs mein hund jackie mich an land gebracht!
Das ist mein schlimmster Tod wenn das passiert!


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

02.10.2010 um 17:50
Wenns geht dann bitte nicht im Schlaf, ich will den Tod nicht verpennen.


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

02.10.2010 um 18:44
Auf keinen Fall in einem Autounfall..


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

02.10.2010 um 18:53
ersticken oder ertrinken fände ich schon sehr schlimm


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

02.10.2010 um 19:02
...so wie Marilyn Monroe und dann in der Pathologie in die NR. 33 geschoben werden...absoluter Hochgradwahnsinn...

Egal wie, falls das nicht mit rechten Dingen zugehen sollte bei meinem Ableben, werde ich mich rächen, das schwöre ich, bei allem, was anwesend ist ;)
Wenn man den Körper verlassen hat, bieten sich ungeahnte Möglichkeiten des subtilen Psychoterrors und dies völlig legal. ;)

:D


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

02.10.2010 um 19:02
Natürlich weiss ich, das Jesus das anders gesehen hat...aber wer weiss... :D


Anzeige

melden