Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Angst, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

20.07.2011 um 18:56
Alles, bloß nicht gefressen werden

Anzeige
melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

20.07.2011 um 19:04
unnatürlich


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

20.07.2011 um 19:05
Im Alter dahinsiechend. :{


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

20.07.2011 um 19:07
Arm.


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

20.07.2011 um 19:17
ALLEIN und in der Nacht!


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

20.07.2011 um 19:21
ohne mich meinen herausforderungen gestellt zu haben.


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

21.07.2011 um 02:22
An ner Krankheit dahinsiechen, verbrennen, ersticken, ertrinken..


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

21.07.2011 um 03:06
@Demandred
genau so will ich auch nich sterben


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

21.07.2011 um 03:08
Auf keinem Fall ehe meine jetzigen Tiere lange und glücklich gelebt haben.
Ich bin unwichtig. Wenn es dann soweit ist, Bitte schnell und ohne Schmerzen.


2x zitiertmelden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

21.07.2011 um 03:11
@Schrotty
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Auf keinem Fall ehe meine jetzigen Tiere lange und glücklich gelebt haben.
deine tiere sollen vor dir sterben, das hat den vorteil das du ihre kadaver noch für ein barbecue nutzen kannst.


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

21.07.2011 um 03:16
@robert-capa
Nur gut, das ich auch Schwarzen Humor mag ;)
Ich bin alleine mit Ihnen und Sie sind meine Familie. Ich könnte es nicht ertragen, wenn ich auch nur eines zurücklassen müßte.


1x zitiertmelden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

21.07.2011 um 03:20
@Schrotty
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Ich könnte es nicht ertragen, wenn ich auch nur eines zurücklassen müßte.
zurücklassen? was denkst du wohin dich die marden verschleppen? nach mardhalla? gib die hunde oder was es auch immer ist an leute ab die sie mögen wie z.b chinesiche restaurants, tierversuchslabore oder wenn keiner tiere mag verkleide sie als kleine jungs und schenke sie einem katholischen pfarrer


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

21.07.2011 um 09:25
An das Bett und an Maschienen gefesselt... grausame Vorstellung, erst innerlich nach und nach zu sterben, bis die Hülle endlich gehen darf! :(


1x zitiertmelden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

21.07.2011 um 09:54
auf Arbeit... :P


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.09.2011 um 22:24
...in irgendeinem Altersheim im Alter von 80-90 Jahren.

Also ich bin noch relativ jung aber ich weiß jetzt schon das ich meinen Tod selber bestimmen werde. Für mich gibts nix schlimmeres als richtig alt zu sein, jeden Tag von meinen Enkeln besucht zu werden und mich von ihnen bemitleiden zu lassn.

Alles was ich vom Leben erwarte und was mir Spass macht, kann ich nur machen, bis ich ein gewisses Alter erreicht hab. Danach is es vorbei.

Klar kanns für manche auch schön sein, mit 85 jeden Tag in den Park zu gehn und Enten zu füttern. Aber ich will das nicht, das entspricht nicht meiner Vorstellung vom Leben. Wenn ich dann noch die ganzen jungen Leute seh wie sie rumknutschen, sich besaufn und Spass habn, dann dreh ich ja komplett durch weil ich da nicht mehr dazugehör. Da würd ich mich ja selber foltern, wenn ich mir das jeden Tag geben müsste.

Also, jetzt so leben das ich in 40-50 Jahren das erlebe was andere in 80-90 Jahren erleben, dann noch alles klären. Dafür sorgen das keine Leute nach mir trauern und dann lass ich mich mit ner US Einheit ins tiefste Kriegsgebiet fliegen, Maschinengewehr an die Schulter und Attacke!!! Vielleicht erwisch ich ja sogar den ein oder anderen Osama. Da ich da aber relativ unbegabt bin in sowas, werd ich wohl recht zackig drauf gehn..aber ich werd dabei glücklich sterben, soviel is klar xD


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

15.09.2011 um 17:15
Verbennen, ersticken, ertrinken.. grausam die vorstellung, diese Schmerzen und wie lange es dauert bist du dann endlich tot bist..


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

15.09.2011 um 20:44
einsam und verdreckt in irgend nem rattenloch der menschlichen zivilisation.


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

15.09.2011 um 20:47
mit gebrochenen Herzen


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

15.09.2011 um 20:48
Im Delirium an nem Krampfanfall mit Hallus


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

15.09.2011 um 21:16
Zitat von EmpusaEmpusa schrieb am 21.07.2011:An das Bett und an Maschienen gefesselt.
och...naja ok maschienen müssen net sein. aber ans bett fesseln lass ich mich gerne^^ allerdings net zum sterben xD


Anzeige

melden