Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

22.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

08.12.2008 um 16:11
My words will be here when i´m gone

Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

08.12.2008 um 16:37
theres an easy to stop Terrorism.
Stop participating.


melden
cat04 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denksprüche und Zitate

08.12.2008 um 17:50

Weihnachten

Hell erleuchten alle Kerzen,
mein Weihnachtsgruß, er kommt von Herzen!
Unbekannter Autor

Wir wollen euch wünschen zum Heiligen Feste
vom Schönen das Schönste, vom Guten das Beste!
Unbekannter Autor

Schöne Lieder und manch warmes Wort,
tiefe Sehnsucht und ein ruhiger Ort.
Gedanken, die voll Liebe klingen,
Weihnacht möcht ich nur mit Dir verbringen!
Unbekannter Autor

Weihnacht - Nächte heller Kerzen
und der Kinderseligkeit!
Und so wünsche ich von ganzem Herzen
eine strahlend schöne, besinnliche Zeit!
Unbekannter Autor

Wenn Weihnachten näher kommt,
dann wird es heller in unserem Leben,
und die weihnachtliche Erwartung,
sie ist wie schöne Musik.
Rainer Kaune
/dateien/uh42452,1228755030,mkzshz




melden

Denksprüche und Zitate

08.12.2008 um 21:47
@Samnang

Man soll die Feste feiern, wie sie fallen ... in diesem Sinne ..... :)
und der hier noch für Dich .....:)

/dateien/uh42452,1228769231,91360 3


Hier zwei Zitate zum Thema Geburtstag ;)

Die Frauen verlangen Unmögliches: Man soll ihr Alter vergessen, aber sich immer an ihren Geburtstag erinnern.
Karl Farkas

Auf Fragen nach dem Geburtstag nennen Männer das Jahr und Frauen den Monat.
Robert Lembke


@Wolfve81

Ja, solang dieser Thread besteht ..... ;)


@atheist

Genau - wehret den Anfängen .......... !

"ie Verbindung von Ursache und Folge hat weder Anfang noch Ende.
Leo N. Tolstoi, Krieg und Frieden"


@cath04

Du kannst es wohl nicht erwarten ;)
Noch ist erst Advent, Advent ein Kerzlein brennt, erst eins dann zwei ...... usw. :D


Liebe Grüsse an alle :)

/dateien/uh42452,1228769231,adventskranz claudia35 pixelioOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Denksprüche und Zitate

08.12.2008 um 22:04
alles gute und herliche grüße auch von mir zum geburtstag :)


melden

Denksprüche und Zitate

09.12.2008 um 09:12
@lesslow
ganz lieben Dank...ja so ein besonderer Geburtstag ist toll. Ich danke dir ganz herzlich* :) SAM

@ Elfenpfad sooo schöne Blümchen* MERCI und besonders liebe Grüße von mir


in dieser Zeit, ein paar Gedanken an den Frieden....

Friede ist nicht das Gegenteil von Krieg. Nicht der Zeitraum zwischen zwei Kriegen. Friede ist mehr. Friede ist das Gesetz menschlichen Lebens. Friede ist dann, wenn wir recht handeln und wenn zwischen jedem einzelnen Menschen und jedem Volk Gerechtigkeit herrscht.

Indianisch, Weisheit der Mohawk


melden
cat04 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denksprüche und Zitate

09.12.2008 um 11:02
@elfenpfad
ich übe schon mal" weihnachten "

:D

Ein Augenblick der Geduld kann vor großem Unheil bewahren,
ein Augenblick der Ungeduld ein ganzes Leben zerstören

Chinesische Weisheit

Geduld muß man lernen ist nicht immer leicht! :)

liebe Grüße cat miau


melden

Denksprüche und Zitate

09.12.2008 um 12:24
Der Mensch hat vergessen, dass das Feuer auch in ihm brennt.


melden

Denksprüche und Zitate

09.12.2008 um 17:26
"Heutzutage kennen die Menschen von allem den Preis, aber nicht den Wert."
- Oscar Wild


melden

Denksprüche und Zitate

09.12.2008 um 17:43
@Samnang

Weiser Spruch über das Thema Frieden :)

"as von Sehnsucht erfüllte Herz findet seinen höchsten Frieden, indem es sich mit dem Herzen der Schöpfung vereint.
Deepak Chopra, Das Buch der Geheimnisse"



@cath04

ja, in Geduld muss man sich immer wieder üben im Leben ;)

Glaube, Liebe, Hoffnung fühlten einst in ruhiger geselliger Stunde einen platischem Trieb in ihrer Natur; sie befleißigten sich zusammen und schufen ein liebliches Gebild, eine Pandora im höhern Sinne: Die Geduld.
Johann Wolfgang von Goethe


@Laticia

Nicht alle ...... :)

Wir sollten immer unser inneres Feuer gut bewachen, und die Flamme des Herzens nie erlöschen lassen, sonst stirbt man innerlich ....
Elfepfad


@Xionloyd

Ja, und für jeden Menschen haben die unterschiedlichsten Dinge einen hohen Wert, sehr individuell ....

"Also darauf allein beruht der Wert des Lebens für den gewöhnlichen, alltäglichen Menschen, daß er sich wichtiger nimmt als die Welt.
Friedrich Nietzsche, Menschliches, Allzumenschliches"


liebe Grüsse an alle und einen gemütlichen Abend :)


melden

Denksprüche und Zitate

09.12.2008 um 22:56
Entflamme! Doch zügle die Zungen deines Feuers, ehe es dich verbrennt wie Papier. Sei stark wie ein brennender Dornbusch, verlösche nie, und verbrenne nie.
lg laticia


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denksprüche und Zitate

10.12.2008 um 12:26
@cat04
Geduld ist nur die Kunst die Wut lange hinaus zu zögern! :)


...ach so...

"Ich bin kein Menschenfeind! Ich kann nur 60% der Weltbevölkerung nicht leiden...und die andern 40% hab ich noch nicht persönlich kennen gelernt."

-ich-

PS: is das gegen die regeln?

wiedergutmachung:
ein teammitglied der S.E.T.I. forschergruppe wurde von einer nachrichtensprecherin gefragt, warum er im all nach intelligentem leben sucht?
seine antwort:"Weil ich es auf der Erde nicht gefunden habe!"

bis denn

PPS: RECHT HATTER!!


melden

Denksprüche und Zitate

10.12.2008 um 15:19
@Laticia

Ja - das meinte ich auch mit dem : *gut bewachen* es beinhaltet dieses aufpassen, dass man nicht verbrennt bezw. ausbrennt ;)

und man sollte auch daran denken, dass man nicht mit dem Feuer spielt .......mit dem anderer Personen ...:)


@lemar

Kein intelligentes Leben gefunden auf der Erde ? Hmmm - der arme Mann war/ist wohl nur von Idioten umgeben im täglichen Leben :D ;)


Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger. Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

Claude Chabrol (*1930), französischer Filmregisseur


Elfengrüsse :)


melden
cat04 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denksprüche und Zitate

10.12.2008 um 16:51
@lemar
jo manchmal schon :D

Geduld ist zweierlei: ruhige Erwägung des Mangels, ruhiges Ertragen des Übermaßes.
Novalis


Sanftmut: Ungewöhnliche Geduld beim Planen einer wirklich lohnenden Rache.
Ambrose Bierce

Der Mensch ist ein Exemplar der beispiellosen Geduld der Natur.
Christian Morgenstern

/dateien/uh42452,1228924309,2wcl0fq


melden

Denksprüche und Zitate

10.12.2008 um 17:57
Die geduldigsten Menschen sind tot

Kann man jetzt interpretieren wie man will:D


melden

Denksprüche und Zitate

10.12.2008 um 18:31
Warte, aber nicht zu lange, halte dich zurück, aber nur soweit, wie du selbst dabei nicht verloren gehst.


melden

Denksprüche und Zitate

11.12.2008 um 16:34
@cath04

ohje, der gute Ambroce Bierce - mit seinem Spruch zur Sanftumt kann ich mich jetzt garnicht befreunden ;(
Rache ist für mich nie eine akzeptable Angelegenheit ....

Mit Sanftmut besiege man den Zorn
indische Weisheit

Ich würde es allerdings lieber so formulieren: Mit Sanftmut begegne man dem Zorn
mag das Wort kämpfen nicht so besonders !


@atheist

Zum Thema Geduld fällt mir grad ein Spruch ein, den mein verstorbener Papa oft spitzbübisch grinsend sagte :
mit Geduld und Spucke fängt man eine Mucke ( eigentlich Mücke, aber das reimte sich ja nicht so gut :D


@Laticia

Weiser Spruch ! :)
Ja, man kann auch zu lange abwarten, und dann kann es passieren, dass man den richtigen Zeitpunkt aus den Augen verliert ......


Da hier alles eingeschneit ist, hab ich mal einen Spruch gesucht, der passt ;)

"In einer so beschaffenen Welt gleicht der, welcher viel an sich selber hat, der hellen, warmen, lustigen Weihnachtsstube, mitten im Schnee und Eise der Dezembernacht.
Arthur Schopenhauer, Aphorismen zur Lebensweisheit"



Elfengrüsse an alle :)


melden

Denksprüche und Zitate

11.12.2008 um 16:41
Das Leben wird ein Fest, wenn du dich an einfachen Dingen freuen kannst.
Phil Bosmans

/dateien/uh42452,1229010108,winter


melden
cat04 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denksprüche und Zitate

11.12.2008 um 18:07
@elfenpfad
bin auch kein freund von rache aber manchmal --wenn sich was recht -- und derjenige hat mir mal unrecht getan:D dä:) dann ist rache süss sorry und schadenfreude ist dann sicher auch noch dabei oh das kann gut tun oder was meinst du elfenpfad?



Lachen bedeutet schadenfroh sein, aber mit gutem Gewissen.
Friedrich Nietzsche

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi


Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.
Danny Kaye


melden

Denksprüche und Zitate

11.12.2008 um 18:26
Das Gewissen ist die kleine Stimme im Hinterkopf, die einen warnt, das jemand zuschauen könnte.


Anzeige

melden