Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

22.942 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

24.07.2014 um 23:40
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde.

Henry Louis Mencken

Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

25.07.2014 um 20:26
Die Wahrheit ist wie eine Pflanze,
die auf das Maienlicht wartet.

Saba


melden

Denksprüche und Zitate

25.07.2014 um 20:54
٠·˙Ein wahrer Freund˙·٠

Ein wahrer Freund fragt nicht
warum, wann oder wieso.
Wenn du sagst
"Ich brauche Dich!",
ist die einzige Frage, die er stellt
"Wo bist Du?"

(unbekannt)


melden

Denksprüche und Zitate

25.07.2014 um 20:55
Die Vernunft kann nur reden.

Es ist die Liebe, die singt.


Joseph Marie Comte de Maistre


melden

Denksprüche und Zitate

25.07.2014 um 21:28
der weg ist das ziel1


melden

Denksprüche und Zitate

25.07.2014 um 21:33
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.

Samuel Goldwyn


melden

Denksprüche und Zitate

25.07.2014 um 21:34
@mal_schauen

Ist nur blöd, wenn man gerade nicht laufen kann… :(


melden

Denksprüche und Zitate

25.07.2014 um 21:38
9eb323 sprueche-und-weisheiten-fuers-jah


melden

Denksprüche und Zitate

25.07.2014 um 21:39
@Nuffnuff

was hast du denn angestellt'?
fuß gebrochen?


melden

Denksprüche und Zitate

25.07.2014 um 21:43
@mal_schauen

Gott sei Dank nicht.. ev nur den Zeh... hab mir einen Übertopf auf den Zeh fallen lassen, es gab eine kleine Platzwunde und nun wird der Zeh blau und dick, kann nicht mehr auftreten und nicht mehr laufen... :(
Es ist schön, wenn der Schmerz nachlässt!


BTT

Ignoranz ist auch eine Form der Kommunikation.

BiniB


melden

Denksprüche und Zitate

25.07.2014 um 21:46
oje ...wünsch dir gute besserung ... @Nuffnuff
und trag in zukunft nur solche übertöpfe, die du tragen kannst


melden

Denksprüche und Zitate

25.07.2014 um 21:52
@mal_schauen

Danke! ich warte mal bis morgen... mal schauen (breitgrins) wie der Zeh morgen aussieht...
ich will ja nur wieder richtig laufen können!



Die Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.

Arthur Schopenhauer


melden

Denksprüche und Zitate

25.07.2014 um 21:54
Wenn man genug Erfahrungen gesammelt hat, ist man zu alt, sie auszunutzen. ;)

William Somerset Maugham


melden

Denksprüche und Zitate

25.07.2014 um 21:57
nicht dafür @Nuffnuff ... :)
aber immer passend zum wochenende passiert etwas,
das jemanden in seinem tatendrang behindert ...


melden

Denksprüche und Zitate

25.07.2014 um 22:04
@mal_schauen

wenn es nur das wäre... ich habe Urlaub und wollte demnächst wandern gehen... :(
drück mir mal die Daumen, dass es bis dahin wieder ok ist



Gesundheit schätzt man erst, wenn man sie verloren hat.

Deutsches Sprichwort


melden

Denksprüche und Zitate

25.07.2014 um 22:06
Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance.

Victor Hugo


melden

Denksprüche und Zitate

25.07.2014 um 22:12
das ist ja noch schlimmer @Nuffnuff ...
eine woche wird diese geschichte sicher dauern.

ich drück dir die trotzdem die daumen, das wird schon ... :)

btt
mir fällt gerad nix ein ...


melden

Denksprüche und Zitate

25.07.2014 um 22:24
@mal_schauen


ich hätte mich an Mark Twain halten sollen, zu tun, was man lieber nicht täte... neugierig tieffliegenden Flugzeugen hinterher schauen, das Fenster aufreißen und sich eine Übertopf auf den Zeh werfen...


Die einzige Methode, gesund zu bleiben, besteht darin, zu essen, was man nicht mag, zu trinken, was man verabscheut, und zu tun, was man lieber nicht täte.

Mark Twain


melden

Denksprüche und Zitate

25.07.2014 um 22:30
@Nuffnuff
Ich hatte mir letzten Sommer den kleinen Zeh gebrochen. Ich wollte nur von der Terrasse reingehen und bin mit dem Zeh am Türrahmen unten hängengeblieben. Hat super weh getan aber nachdem es Stunden später immer noch voll weh tat, bin ich ins Krankenhaus.

Tja, machen kann man eh nix, bekam so einen Tapeverband zwei Zehen aneinander, damit ein bissl Stabilität da ist und eine Woche hat es wirklich sauweh getan, dann ging es langsam.

Man denkt nicht, wie wichtig dieser kleine Zeh ist.

Dir und deinem Zeh gute Besserung !


"Auch aus den Steinen, die man dir in den Weg legt, lässt sich etwas Schönes bauen !"

Erich Kästner


melden

Denksprüche und Zitate

25.07.2014 um 22:44
@Yolandabecool

Danke dir!

hab mir schon einen Zeh gebrochen und auch kurz vor dem Urlaub. Wollte an den Strand und baden und schwimmen, habe mir dann ein paar Tipps vom Chirurgen geben lassen und dann immer selbst das Tapeband erneuert... so, wie es sich jetzt nach fast 3 h anfühlt, ist es wohl mehr als eine Prellung :(
aber Tape werde ich nicht brauchen, da es eine Stelle ist, die allein wieder zusammen wächst.

ist halt nur ärgerlich, wenn man auf seine Füße angewiesen ist oder es sein möchte...



Manchmal geht es einem so elend, daß man sich am liebsten in ein Mauseloch verkriechen würde. Gottseidank gibt es keine soo großen Mäuse ...

© Wolfgang J. Reus


Anzeige

melden