Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

22.880 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

25.08.2014 um 00:14
Du bekommst den Mensch aus dem Dreck raus,
aber den Dreck aus dem Menschen niemals.

(weiß ich nicht)

Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

25.08.2014 um 00:18
Mit Luchsen spielt man nicht.

SABA

=>
Fauchende Luchse beißen auch.


melden

Denksprüche und Zitate

25.08.2014 um 00:22
Achte auf Deine Gedanken, sie sind der Anfang Deiner Taten. :lv:

(Keine Ahnung)


melden

Denksprüche und Zitate

26.08.2014 um 04:59
"Das größte Übel der heutigen Jugend besteht darin, dass man nicht mehr dazugehört."

"Wer heutzutage Karriere machen will, muss schon ein bisschen Menschenfresser sein."

"Modelle sollten sich bemühen, dem Porträt ähnlich zu sehen."

"Wer interessieren will, muss provozieren."

Salvador Dali


melden

Denksprüche und Zitate

26.08.2014 um 05:04
news-tv

-kassiert-


1x verlinktmelden

Denksprüche und Zitate

26.08.2014 um 07:12
Für welches Produkt jetzt Werbung in meinem Yahoo-Postfach erscheint

http://www.vagisan.com/de/produkte/feuchtcreme.html?utm_source=Amnet&utm_medium=Banner_Feuchtcreme_1_300x250&utm_campaign=Feuchtcreme_R


melden

Denksprüche und Zitate

26.08.2014 um 11:10
Müßig-Gang ist der Anfang aller Freuden!


melden

Denksprüche und Zitate

26.08.2014 um 14:47
ES LÄSST DICH NICHT MEHR LOS!


melden

Denksprüche und Zitate

26.08.2014 um 16:02
Desmayarse, atreverse, estar furioso,
Áspero, tierno, liberal, esquivo,
Alentado, mortal, difunto, vivo,
Leal, traidor, cobarde y animoso:

No hallar fuera del bien centro y reposo,
Mostrarse alegre, triste, humilde, altivo,
Enojado, valiente, fugitivo,
Satisfecho, ofendido, receloso:

Huir el rostro al claro desengaño,
Beber veneno por licor suave,
Olvidar el provecho, amar el daño:

Creer que el cielo en un infierno cabe;
Dar la vida y el alma a un desengaño,
¡Esto es amor! quien lo probó lo sabe.

Lope de Vega


melden

Denksprüche und Zitate

26.08.2014 um 16:19

Den Toten weiht man frische Blumen,
warum denn nur im Leben nicht.
Warum so sparsam mit der Liebe,
und warten bis das Herz zerbricht.
Im Sarge fühlt man keinen Schmerz.
Wenn lebend man mehr Liebe übte,
dann lebte länger manches Herz.


Unbekannt



Der Text liest sich auf den ersten Blick sehr traurig. Aber man sollte auch zwischen den Zeilen lesen.
Die Menschen die man liebt (Partner, Familie & Freunde) oder die einem wichtig sind, sollte man zu deren Lebzeiten schätzen, für sie da sein ...
Wenn sie nicht mehr da sind, ist alles jammern "ach hätte ich dies oder jenes gesagt oder getan" eindeutig zu spät!


melden

Denksprüche und Zitate

27.08.2014 um 18:08
STILLE

Werde still und finde heim zu Dir selbst.
Verzehre Deine Kräfte nicht im Lärm der Welt.
Es ist gut, wenn Du Deine Arbeit tust,
Deine Aufgaben und Pflichten erfüllst -
und es ist wichtig, dass Du das gerne tust.

Aber gehe nicht auf in dem, was draußen ist,
sondern nimm Dich immer wieder zurück.
Sammle Deine Gedanken,
versenke Dich in Deine eigene Tiefe
und suche nach der Mitte Deines Wesens
und Deines Lebens.

Von dieser Mitte - von Deinem Herzen - her
wirst Du den Maßstab finden für das,
was wirklich wichtig ist für die Erfüllung
und die Ganzheit Deines Lebens.

Christa Spilling-Nöker


1x verlinktmelden

Denksprüche und Zitate

28.08.2014 um 02:22
Wofür der Herrgott sechs Tage brauchte,
haben andere sechs Jahre gebraucht.

SABA


melden

Denksprüche und Zitate

29.08.2014 um 06:26
Zum Schweigen fehlen mir die passenden Worte :-)


melden

Denksprüche und Zitate

29.08.2014 um 08:43

Es ist gefährlich, anderen etwas vorzumachen,

denn es endet damit, daß man sich selbst etwas vormacht.


Eleonora Duse




melden

Denksprüche und Zitate

29.08.2014 um 08:47
r

The voice of intelligence...is drowned out by the roar of fear. It is ignored by the voice of desire. It is contradicted by the voice of shame. It is biased by hate and extinguished by anger. Most of all it is silenced by ignorance.


Dr. Karl Augustus Menninger


melden

Denksprüche und Zitate

29.08.2014 um 18:05
@all
Zeit, mich auch mal wieder hier blicken zu lassen ;) Tolle Beiträge, war mir wieder ein grosses Lesevergnügen :)

@saba_key
http://www.allmystery.de/themen/uh42452-788#id12770867
"Feuchtgebiete" kann man jetzt also im Schwarzwald erkunden :D



mal etwas von Wladimir Putin ;)
„Mit Europa und den USA endet die Welt nicht.“
[Putin in Interview der ARD, www.tagesschau.de vom 30.August 2008]
―Wladimir Wladimirowitsch Putin



melden

Denksprüche und Zitate

29.08.2014 um 18:10
@elfenpfad

Die Grafikerin, die sich das ausgedacht hat, ist eine Frau.
Für sie war das ein Coup. Die Kampagne wurde fast sofort wieder kassiert.

Der Schwarzwald ist sein verstaubtes Image los, aber sexy ist er deswegen noch nicht.
Oder ich übersehe was. Neuerdings habe ich schon beim Schreiben des Wortes ein komisches Gefühl

:)


melden

Denksprüche und Zitate

29.08.2014 um 21:39
@saba_key

Dann hat sie sich eindeutig als Leserin des Buches "Feuchtgebiete" geoutet ^^

Ja, mich beschleicht dabei auch ein komisches Gefühl,
allgemein, wenn die Werbung meint, nicht ohne diese unterschwelligen Attribute auskommen zu können.

Nebenbei steht ja auch nicht jeder auf sowas wie: " Auf der Allm, do gib`s koi Sünd" ^^

Oder ist die süsse Versuchung einer Schwärzwälder-Torte auch schon bissl verführerisch - "grübel grübel" ;)


melden

Denksprüche und Zitate

29.08.2014 um 22:40
@elfenpfad

Barack-Obama-and-Condi-Rice-25307
Von nichts kommt nichts
Fake, lol


melden

Denksprüche und Zitate

29.08.2014 um 22:46
Et jibt sone und solche, und denn jibt et och noch janz andere, aber ditt sind die schlimmsten!

Hertha (andere sind hart, aber ick bin Hertha...)

Frau Pankow kann ditt nur unterschreiben...


Anzeige

melden