Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

22.960 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denksprüche und Zitate

05.09.2014 um 20:37
Verwandte sind wie Ratten. Was sich auffressen und wegsaufen schleppen sie mit

Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

06.09.2014 um 06:34
An den Kaffeeautomaten, stehen wir und warten und wir geben unserer Zukunft ein Zuhaus…

Hansen Band


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

06.09.2014 um 21:10
Die Alien-Agenda:

Ein Schritt vor, zwei Schritte zurück, ein Schritt vor.


melden

Denksprüche und Zitate

06.09.2014 um 21:12
=>Gottes Gericht ward hart,
nach zehn Jahren schritt er zur Tat.

SABA


melden

Denksprüche und Zitate

06.09.2014 um 21:29
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:An den Kaffeeautomaten, stehen wir und warten und wir geben unserer Zukunft ein Zuhaus…

Hansen Band
wo haben wir denn den Spruch ausgebuddelt ? :D :D


melden

Denksprüche und Zitate

06.09.2014 um 22:33
@HeurekaAHOI
ich habe den Film mal wieder gesehen und da die Texte sehr speziell sind...


Zwischen Rauhfaser und Wand klebt die Hoffnung fremder Leb´n.
Klebt die Sehnsucht nach was Neuem.
Kleben Bahnen von Tapeten.

Hansen Band


melden

Denksprüche und Zitate

06.09.2014 um 22:51
Manchmal bin ich total verrückt. Aber ich bin glücklicherweise nicht immer so.
Es gibt auch Zeiten, da dreh ich dann komplett durch. Und dann rennt .... ^^


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

06.09.2014 um 22:54
@DiePandorra

:D

ich wollte mir mal mit einer Freundin ein Shirt drucken lassen...

„Gemeinsam sind wir unausstehlich…“


melden

Denksprüche und Zitate

06.09.2014 um 22:56
@Nuffnuff
:D

"Der Göttliche" raucht seit 3 Jahren nicht mehr und hat dadurch ganz schön zugenommen.
Ich hab ihm ein T-Shirt geschenkt, darauf steht:

"Achtung! Ich kämpfe bis zum Schluß!
Zum wegrennen bin ich zu dick!"

Entgegen all meiner Befürchtungen fand er es cool und trägt es auch. :D :Y:


melden

Denksprüche und Zitate

06.09.2014 um 23:00
@DiePandorra

:D :D :D

sehr genial! Danke für diesen Brüller des Abends!

Sag das bitte nicht so laut, das mit dem Rauchen aufhören und dem Zunehmen, in diesem Zusammenhang! ;)

Ich höre ständig, dass ich zu dünn bin und endlich mal was essen und zunehmen soll.

btt

Nur ein Blick durch die Tür, in den Raum einer anderen Welt.
Reiß mich raus aus der Nacht und wir fahr´n durch die Straßen der Stadt.
Wo die Nacht-Tankstelle hat was man braucht um alleine zu sein.
Niemand fragt, wo du herkommst, niemand fragt wo du hin willst.
Und in der Küche, es riecht noch nach Farbe.
Nach trostlosen Jobs, endlosen Tagen.

Hansen Band


melden

Denksprüche und Zitate

06.09.2014 um 23:44
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb: da dreh ich dann komplett durch. Und dann rennt .... ^^
so so. Der Göttliche trägt T-Shirt :note:


melden

Denksprüche und Zitate

09.09.2014 um 09:18
Ihr verarscht mich ganz nett

simsen = sims spielen
Die Zeit als Suppenkasper geht langsam zu Ende


melden

Denksprüche und Zitate

09.09.2014 um 21:32
"Come away, O' human child, to the waters and the wild; With a faery hand in hand, for the world's more full of weeping than you can understand."

Cirze

Sag ich ja, ich bin der Suppenkasper!


melden

Denksprüche und Zitate

10.09.2014 um 12:21
Du weisst nicht, was jemand macht, wenn du ihn nicht siehst, wenn er sagt, er würde Bärlauch sammeln, aber in Wirklichkeit glotzt er TV und raucht eine Schachtel Zigaretten am Tag. So dürfte es auch in der Realität kaum Veganer geben, aber in der Fiktion ist fast jeder ein Veganer.

SABA


melden

Denksprüche und Zitate

10.09.2014 um 15:35
Chain consociationibus

universal -s +z
univerzal
velurnazi
velur nazi
lorem ipsum
=>Schwamm drüber
lorazepam
valium
vale ium
=>den Abschied verlängern

Universum = Reale Sonne Wirkliche Sonne Oliver sum


melden

Denksprüche und Zitate

11.09.2014 um 08:52
Stell dir vor es ist Friedensdemo und keiner geht hin!

SABA


Man kann auch in einem Meer aus Lügen ertrinken

SABA


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

11.09.2014 um 09:27
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Stell dir vor es ist Friedensdemo und keiner geht hin!
Traurig aber wahr: bei den Montags Mahnwachen werden es immer weniger Teilnehmer. Vermutlich ist der erste Hype darum abgeflacht, und jetzt sind nur noch die " echten " Mahnwachen Teilnehmer am Start.

war bei " Stuttgart 21 " wohl auch so. Wenn auch " Stuttgart 21 " für ein wesentlich grösseres Medienecho gesorgt hat.

Muss allerdings selber das Geständnis machen, das ich nie verstanden habe, was die großartig alle dagegen einzuwenden haben, wenn da so ein hochmoderner Bahnhof ( wenn auch unterirdisch ) gestaltet werden soll.


melden

Denksprüche und Zitate

11.09.2014 um 09:38
@HeurekaAHOI

Der Bahnhof in Stuttgart ist noch einmal eine eigene Geschichte, wenn auch themenverwandt.
Wenn ich Bilder von Demos sehe, habe ich generelle Probleme.
Was ich machen kann, ist nachträglich zu verweigern.
Die Bundeswehr ist eine andere als 1988 und sie dient nicht mehr der Landesverteidigung,
sondern um internationale Konflikte zu lösen.


melden

Denksprüche und Zitate

11.09.2014 um 13:23
„Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“

Sören Aabye Kierkegaard


melden

Denksprüche und Zitate

12.09.2014 um 00:11
iao
ich alpha omega
oder
i alien omega

Tippe auf zwei, weil
It' s an alien world

He'll never come back if he ist not able to resist resistance
und für die Schweiz gilt auch Sturmwarnung Stufe 3


Anzeige

melden