Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

22.942 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

25.10.2014 um 04:12
"Morgen kommt das Jugendamt, und nimmt euch eure Kinder weg." :vv:

Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

25.10.2014 um 13:22
"Ich kenn da so ein paar Vertreter, von irgendsoner Fabrik, sie sagen gegen einen Alptraum, hilft Aspirin."

:ask:


melden

Denksprüche und Zitate

25.10.2014 um 15:15
"Die Leute gehen ein und aus und wollen Playstation spielen.
Ich spiele mit, und bin nebenbei am dealen.
Sie gehen alle arbeiten doch haben keine Kohle.
Ich war noch nie arbeiten und hab die meiste Kohle."


melden

Denksprüche und Zitate

25.10.2014 um 18:24
Wir zerstreuen uns für die Konzentration.

privater Gedanke :)


melden

Denksprüche und Zitate

25.10.2014 um 21:24
Ihr habt den Zauberwürfel gelöst und ihr werdet ihn verdrehen.
So sicher wie das Amen in der Kirche.

0 1020 280510 00


melden

Denksprüche und Zitate

25.10.2014 um 21:31
Ich nenn das mal die Lorenz-Lagarde-Transformation,
Parken in die 4. räumliche Dimension und zurück
Weitere euklidische Koordinate,
sieben Transformationen

0 1020 280510 00

Lässt sich nicht übertragen!! Jemand steuert gegen und macht aus sechs sieben, also der
Direktlink
https://www.spiegel.de/pics/10/0,1020,280510,00.jpg (Archiv-Version vom 10.04.2013)


melden

Denksprüche und Zitate

25.10.2014 um 22:16
Es ist merkwürdig,
dass ein mittelmäßiger Mensch oft vollkommen recht haben kann und doch nichts damit durchsetzt.
von Christian Morgenstern


melden

Denksprüche und Zitate

26.10.2014 um 01:56
Varus gib mir meine Legionen zurück

Augustus Oktavian


melden

Denksprüche und Zitate

26.10.2014 um 17:13
Auch die Weisheit ist nicht der Weisheit letzter Schluss.
;)

CU


melden

Denksprüche und Zitate

26.10.2014 um 18:41
Die Kernspaltung war das größte Unglück für die Menschen,
die Erfindung des Spieges die zweitschlimmste,
die elektronischen Medien an dritter Stelle.

mir eingefallen


melden

Denksprüche und Zitate

27.10.2014 um 02:41
"Jaja, ich weiß, diese Scheiße versaut mir das Leben.. wo doch alles Andere so super läuft."


melden

Denksprüche und Zitate

27.10.2014 um 02:49
@adelseeksjulia

Du erinnerst mich an jemanden. oO


melden

Denksprüche und Zitate

27.10.2014 um 03:15
@ThunderBird1

An mich. Trollen?


melden

Denksprüche und Zitate

27.10.2014 um 03:26
@adelseeksjulia

Was bitte? Ich hab nur geschrieben, dass Du mich an jemanden errinnerst. Alles easy.


melden

Denksprüche und Zitate

27.10.2014 um 03:29
@ThunderBird1

:trollbier:
Du bist der Freebird!


melden

Denksprüche und Zitate

27.10.2014 um 03:36
@adelseeksjulia

Und weiter? Können wir Uns über irgendwas sinnvolles unterhalten? Bier brauche ich dazu auch nicht.


melden

Denksprüche und Zitate

27.10.2014 um 03:47
Never really noticed
All the little things you did, you did
Never bought you roses,
Always was around my friends, my friends


melden

Denksprüche und Zitate

27.10.2014 um 03:54
"Wie gut, dass ich kein Englisch kann."

Zitat von mir. :troll: :wein:


melden

Denksprüche und Zitate

27.10.2014 um 03:58
"Die Präsenz unidentifizierter Raumschiffe, die in unserer Atmosphäre fliegen, ist jetzt von unserem Militär als Tatsache akzeptiert worden."

Prof. Albert Einstein, "Beziehungen zu Bewohnern von Himmelskörpern", Princeton, Juni 1947


melden

Denksprüche und Zitate

27.10.2014 um 05:28
Der freie Geist flieht Auerbachs Keller and rulez :king:

Youtube: 1995 20th Century Fox Home Entertainment
1995 20th Century Fox Home Entertainment
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden