Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

22.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

27.10.2014 um 08:37
Unkraut ist eine Pflanze,
deren Tugenden noch nicht entdeckt wurden.
von Ralph Waldo Emerson

Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

27.10.2014 um 12:20
Bumsen macht die Beine schwach


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

27.10.2014 um 16:12
@all

Nach SEHR langer Zeit - vielen Dank für alle Einträge, von alten und neuen Gesichtern ;)


Ich finde ja, dass eines der schlimmsten Erfindungen für uns Menschen die Uhr ist. ( nicht nur wegen des nervenden Weckers am frühen Morgen ;)
Aber da wir sie ja nun einmal haben, liegt es an uns, sie einfach zwischendurch immer wieder einfach anzuhalten, wann immer es möglich ist.



„Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen.“


James Krüss




Einen schönen farbigen Herbst Euch allen, die hier fleissig eintragen, oder einfach auch sitll mitlesen :)

elfenpfad


melden

Denksprüche und Zitate

27.10.2014 um 16:16
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Bumsen macht die Beine schwach
Und die Knie wund. :troll:


melden

Denksprüche und Zitate

28.10.2014 um 11:14
„»Ich weigere mich zu beweisen, daß ich existiere«, sagt Gott, »denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts.« »Aber«, sagt der Mensch, »der Babelfisch ist doch eine unbewußte Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, daß es dich gibt, und darum gibt es dich, deiner eigenen Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum.« »Ach du lieber Gott«, sagt Gott, »daran habe ich gar nicht gedacht«, und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. »Na prima«, sagt der Mensch, »das war ja einfach«, beweist, weil’s gerade so schön ist, dass schwarz gleich weiß ist, und kommt wenig später auf einem Zebrastreifen ums Leben.“

– Per Anhalter durch die Galaxis, Kapitel 6


melden

Denksprüche und Zitate

31.10.2014 um 18:01
Wait, here comes my favorite lyric
I'm the bad guy who makes fun of people that die
And hey, here's a sequel to my Mathers LP
Just to try to get people to buy
Well how's this for publicity stunt? This should be fun
Last album now cause after this you'll be officially done
Eminem killed by M and M
Matthew Mitchell, bitch, I even have your initials
:lv:


melden

Denksprüche und Zitate

02.11.2014 um 04:35
Was immer dabei rumkommt
Es kommt nichts dabei raus
Jeden Tag die gleiche Scheiße
Ich will hier raus
Ich will hier aus. :shot:


melden

Denksprüche und Zitate

02.11.2014 um 08:38
Die Sonne scheint, die Blätter färben sich…

Herbsttag

HERR: es ist Zeit. Der Sommer war sehr groß.
Leg deinen Schatten auf die Sonnenuhren,
Und auf den Fluren lass die Winde los.

Befiehl den letzten Früchten voll zu sein;
Gib ihnen noch zwei südlichere Tage,
Dränge sie zur Vollendung hin und jage
Die letzte Süße in den schweren Wein.

Wer jetzt kein Haus hat, baut sich keines mehr.
Wer jetzt allein ist, wird es lange bleiben,
Wird wachen, lesen, lange Briefe schreiben
Und wird in den Alleen hin und her
Unruhig wandern, wenn die Blätter treiben.


melden

Denksprüche und Zitate

02.11.2014 um 08:43
Nach einem Jahr krame ich die falsch zugeordneten Zitate noch einmal raus. Sie sind immer wieder lesenswert!


Hier stehe ich und kann nicht anders.
Das rote Ampelmännchen

Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.
Darth Vader

Es gibt ebenso wenig hundertprozentige Wahrheit wie hundertprozentigen Alkohol. Vladimir Putin

Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen.
Mike Tyson

Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt.
Hugh Heffner

Man muss die Zukunft abwarten und die Gegenwart genießen oder ertragen.
Charlie Sheen

Wenn dich einer auf die rechte Backe schlägt, dann halt ihm auch die andere hin! Michaela Schaffrath

Die Vorgänge sind mir nicht bekannt gewesen und ich verspreche die brutalst mögliche Aufklärung.
Dr. Sommer

Nukular, das Wort heißt nukular!
Robert Oppenheimer

Die Fälschung unterscheidet sich vom Original dadurch, dass sie echter aussieht.
Karl-Theodor zu Guttenberg

Wenn wir Bedenken, dass wir alle Verrückt sind, ist das Leben erklärt
Der Joker


we are legion
we are many
we do not forgive
we do not forget.
-das Finanzamt


melden

Denksprüche und Zitate

02.11.2014 um 09:31
Male mich wie ich bin.
Wenn du die Narben und Falten fortlässt,
zahle ich dir keinen Schilling.
von Oliver Cromwell


melden

Denksprüche und Zitate

02.11.2014 um 19:32
Die Forderung, geliebt zu werden, ist die größte der Anmaßungen.


melden

Denksprüche und Zitate

03.11.2014 um 06:00
Was denken manche Menschen, denken die Menschen dass ich denke?


melden

Denksprüche und Zitate

03.11.2014 um 06:03
Ich bin dankbar, nicht weil es vorteilhaft ist,
sondern weil es Freude macht.
von Seneca


melden

Denksprüche und Zitate

03.11.2014 um 18:51
Uh!
I found a new love trickling in my brain
Half of the doja
Half of the OE
Half of the fact that I'm that insane nigga
From the deuce four blockster
Where niggas never put their Glocks up



melden

Denksprüche und Zitate

03.11.2014 um 21:53
1236183 10202874041359516 52280123573157

Kim Jong Un


melden

Denksprüche und Zitate

04.11.2014 um 00:33
"Das Leben ist Schlaf, dessen Traum die Liebe ist. Du wirst gelebt haben, wenn du geliebt haben wirst."

Alfred de Musset


melden

Denksprüche und Zitate

04.11.2014 um 06:27
Die Freundschaft der meisten Menschen ist nur
eine Vorbereitung auf die Feindschaft
von Friedrich Hebbel


melden

Denksprüche und Zitate

04.11.2014 um 17:33
Große Auswahl und echt schick, das Leben ist so leicht mit KiK.


melden

Denksprüche und Zitate

04.11.2014 um 19:24
Früher von Arbeitskollegen immer gehört:
Seit das Deutsche Reich besteht, wird die Schraube rechts gedreht.



melden

Denksprüche und Zitate

05.11.2014 um 18:54
Denken und Empfinden sind von Natur aus verschieden.
von Aristoteles


Anzeige

melden