Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

22.878 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

05.11.2014 um 21:25
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.

Albert Einstein

Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

06.11.2014 um 23:07
Wenn du denkst es geht nicht mehr, dann löffle das Nutella leer! :Y:


melden

Denksprüche und Zitate

07.11.2014 um 01:31
Es muss erstaunlich sein, nichts zu verstehen – bedrohlich und permanent wie in einem Aufzug, der nach unten rauscht, während der Verständnisfreie nach unten rasend hasst und hasst und hasst.

Aristobulus

Hab ich heute hier in den Kommentaren gelesen, gefällt mir gut.

http://tapferimnirgendwo.com/2014/11/06/trinkt-der-imam-von-duisburg-bier-2/#comments (Archiv-Version vom 10.11.2014)


melden

Denksprüche und Zitate

07.11.2014 um 15:02
Alles im Leben dass es wert ist zu haben bekommt man nicht sofort.

Weisheit ist die Kunst , mit einem Satz mehr sagen zu können als manche mit einem ganzen Sammelband.

Klugheit ist nicht Alles besser zu wissen, Klugheit ist Alles besser zu wissen und es beweisen zu können .

So wie die Menschen den größten Unsinn glauben so sehr misstrauen sie einander.

Wenn die Liebe kommt kommt sie wie ein Sturm, alles durchdringend, alles bewegend , alle Gedanken durcheinanderwirbelnd.

Wenn du liebst dann tue es mir ganzem Herzen, zeige dem Menschen das er / sie der / die einzige für dich ist.

Eine Frau will nicht hören das du sie liebst , sie will es auch nicht glauben , sie will es täglich in jeder Sekunde spüren und erfahren.

Frauen sind nicht kompliziert , sie sind einfach anders als Männer .

Wenn ein Mann eine Frau liebt dann pfeift er auf seinen Stolz und macht alles um ihr Herz zu gewinnen.

Wenn die Wahrheit durch Worte ans Licht kommt wird sie nicht überdauern, denn Worte sind vergänglich, ein Zeugnis der Wahrheit aber wird selbst in der größten Dunkelheit heller erstrahlen als das Licht der Sonne.

Wer die Wahrheit wissen will muss lernen ehrlich zu sein, denn man erkennt die Wahrheit erst wenn man Teil von ihr geworden ist.

Wenn du lügst wirst du belogen , wenn du ehrlich bist wird man zu dir ehrlich sein, denn gleiches wird mit gleichem vergolten.

Liebe braucht sanfte zärtliche Pflege denn die Liebe selbst ist sanft und zärtlich.

Verzeihen ist schwer ohne Reue, Reue ist schwer ohne verzeihen.

Gott ist groß , doch seine Größe wird dem nicht ersichtlich werden der sich selbst für größer hält.

Gottes Weisheit zeigt sich in der Perfektion des Seins.

Du musst nicht an Gott glauben , doch er glaubt an dich.

In der Tiefe der Verzweiflung am Rande des Abgrundes an den Scheidewegen des Seins da findest du GOTT , denn er wartet nur darauf dich hervorzuholen , dich wegzuziehen , dir den Weg zu weisen.

Wenn du glaubst und liebst dann handle danach, denn keiner darf sagen dass er ein Gerechter sei und sich gleichzeitig wie ein Sünder verhalten.

Wenn Gott dir die Hand reicht dann wirst du glauben, weil ein Wort Gottes die Welt erschüttern kann.

Gottes Zeichen für seine Kinder sind so vielfältig so mächtig das jeder der sie sieht und wahrhaft sehend ist davon bis ins innerste erschüttert wird.

Wahrhaft sehend sind die die nicht nur mit den Augen sondern auch mit dem Herzen sehen.

Als sich Luzifer gegen Gott wandte wusste er er würde untergehen und erst wieder aufsteigen nachdem er Gott in all seiner Größe erkannt hätte.

So wie ein Käfer keine Ahnung von der Differentialrechnung hat so habt ihr Menschen keine Ahnung von der Liebe und der Wahrheit .

So wie ich auf das Herz einen Menschen sehe so sehe ich in seine Augen , die meisten jedoch können diesem prüfenden Blick nicht standhalten.

Was wollt ihr weises hören wenn ihr doch nur dass versteht was ihr wollt.

Was laut gesagt wird soll gut geprüft und gehört und verstanden werden.

Wie kann ich anders sein als ich bin , wie mich verstellen ohne durchschaut zu werden.

Liebe kann man gut testen , man verlange einfach etwas unmögliches , und falls es plötzlich möglich wird , so war es die Liebe die es möglich machte , denn durch die Liebe wird Alles möglich.

Alles strebt dem Ausgleich zu.


Darum liebe wo du Liebe erwartest

Darum sei ehrlich wo du Ehrlichkeit erwartest

Darum sei mutig wo du Mut erwartest

Darum sei freundlich wo du Freundlichkeit erwartest

Darum handle ehrenvoll wo du Ehre erwartest

Darum gestehe Freiheit zu wo du Freiheit erwartest


melden

Denksprüche und Zitate

07.11.2014 um 17:57
Die Macht der Bösen lebt von der Feigheit der Guten
von Don Bosco


melden

Denksprüche und Zitate

07.11.2014 um 19:33
Folie01


melden

Denksprüche und Zitate

07.11.2014 um 19:48
Meinungen sind wie Arschlöcher - Jeder hat eines.


melden

Denksprüche und Zitate

08.11.2014 um 15:52
Ich weiß wo ich Scotch und Eiswürfel finde, das reicht.


melden

Denksprüche und Zitate

08.11.2014 um 16:30
Kill it with fire


melden

Denksprüche und Zitate

09.11.2014 um 09:07
Alle Menschen, die man lange im Vorzimmer seiner Gunst stehen läßt, geraten in Gärung und werden sauer.

Friedrich Wilhelm Nietzsche


melden

Denksprüche und Zitate

09.11.2014 um 09:50
Wirklich weise ist,
wer mehr Träume in seiner Seele hat,
als die Realität zerstören kann.
Indianerweisheit


melden

Denksprüche und Zitate

09.11.2014 um 12:40
Nur so

"Wenn ich mich zeige, so wie ich bin, wenn ich Dich sehe, so wie Du bist, passen wir vielleicht gar nicht zusammen, so wie wir sind", sagt der Zweifel.

"Nur wenn ich Dich nehme, so wie Du bist, nur wenn ich mich gebe,
so wie ich bin, können wir uns nahe sein, so wie wir sind", sagt die Liebe.

Unbekannt*


melden

Denksprüche und Zitate

09.11.2014 um 22:17
Aus einem fiktiven Tagebuch.


melden

Denksprüche und Zitate

10.11.2014 um 06:22
MusikNietzsche


melden

Denksprüche und Zitate

10.11.2014 um 22:14
eigentlich habe ich gerade was anderes gesucht aber der passt auch :D

Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht Mutwillen, sie bläht sich nicht auf, sie verhält sich nicht ungehörig, sie sucht nicht das Ihre, sie lässt sich nicht erbittern, sie rechnet das Böse nicht zu, sie freut sich nicht über die Ungerechtigkeit, sie freut sich aber an der Wahrheit; sie erträgt alles, sie glaubt alles, sie hofft alles, sie duldet alles.

Die Bibel, 1. Kor 13,4-7


Der Mensch lebt nicht so sehr von der Liebe, die er empfängt, als vielmehr von der, die er schenkt.

Mutter Teresa


melden

Denksprüche und Zitate

11.11.2014 um 11:07
Helden sind keine normalen Menschen , und doch sind sie dwie du und ich

IHR SCHMERZ IST NUR GRÖßER

IHRE VERWIRRUNG IST NUR GRÖßER

IHR ZWEIFEL IST NUR GRÖßER

IHRE ANGST IST NUR GRÖßER

IHRE UNSICHERHEIT IST NUR GRÖßER

IHRE WUT IST NUR GRÖßER


darum scheinen auch ihre legendenhaften Taten GROß

denn GRÖßE

wird nicht aus Glück und Zufriedenheit geschmiedet

sondern aus Leid und Blut.


melden

Denksprüche und Zitate

11.11.2014 um 11:12
Universitäten sind unzweifelhaft Zeichen eines Diabolischen Systems

dort wir nämlich vorrangig dienen und gehorchen gelernt

doch nicht GOTT sollst du dort dienen und gehorchen

sondern deinem Herrn

SATAN

Gott lässt dir jede Freiheit dich selbst zu verwirklichen und zu zerstören

UND STEHT DENNOCH IMMER AN DEINER SEITE

SATAN

jedoch

schmeisst dich weg sobald du nicht mehr nützlich bist.

so passiert es auf Universitäten.

UND NUR WEIL IHR NICHT AN GOTT UND SATAN GLAUBT HEISST DAS NICHT DAS ES SIE NICHT GIBT.


melden

Denksprüche und Zitate

11.11.2014 um 11:39
Wenn ich mich kenne, kenne ich auch dich,
darum kenne ich dann auch Gott denn Gott ist in mir und um mich.

Wenn dir Gott begegnet ist dann weisst du das es Gott war dein sein 1. Eindruck prägt sich in dir ein wie eine Atombombe ( was vorher war ist nachher nicht mehr )

Glaub an Gott dann geschehen Zeichen und Wunder

Jeder schritt auf dem Weg zu Gott wird dir vorkommen wie ein Schritt in die Hölle
doch das ist nur , weil du auf dem Weg zu Gott durch die Hölle musst.


melden

Denksprüche und Zitate

11.11.2014 um 12:27
Bei all den Dingen die ich schon in meinem Leben verloren habe, vermisse ich am meisten meinen Verstand.


melden

Denksprüche und Zitate

11.11.2014 um 18:42
Es gibt immer eine gute und eine schlechte Seite.
Manchmal lehrt mich die schlechte Seite
des Lebens mehr Weisheit als die gute.
Weisheit der Sioux


Anzeige

melden