Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

22.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

21.11.2014 um 19:27
Auf törichten Wunsch wartet zuweilen eine grausame Strafe: seine Erfüllung.

Isolde Kurz

Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

21.11.2014 um 23:21
Verheiratet sein ist wie Cabrio fahren...Alle beneiden einem, obwohl es total unangenehm ist.

DylanT.


melden
Kaito ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denksprüche und Zitate

22.11.2014 um 07:43
Ene mene miste ich finger nicht ich fis..


melden

Denksprüche und Zitate

22.11.2014 um 09:03
Es ist nie zu spät, das zu werden, was man hätte sein können.
von George Eliot


melden

Denksprüche und Zitate

22.11.2014 um 10:55
Der Mensch lebt nicht von Brot allein, a wengerl Wurst darf auch drauf sein :)


melden

Denksprüche und Zitate

22.11.2014 um 11:14
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.

Marcus Aurelius


melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denksprüche und Zitate

22.11.2014 um 11:19
Tiger lächeln, und die Schlange sagt, sie liebt Dich. Lügen verdirbt uns

Chuck Palahniuk


melden

Denksprüche und Zitate

22.11.2014 um 17:27
Wir leben unter ungeborenem Leben

chkr


melden

Denksprüche und Zitate

22.11.2014 um 21:00
Mit Bitten herrscht die Frau und mit Befehl der Mann:
Die eine, wenn sie will, der andere, wenn er kann.
von François de la Rochefoucauld


melden

Denksprüche und Zitate

23.11.2014 um 06:55
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.

Jean-Luc Picard


melden

Denksprüche und Zitate

23.11.2014 um 10:47
Wenn ein Leichnam im Freien liegt, lassen die Elemente ihn verwittern und trocknen ihn aus; sie
verkehren ihn zu einer verzerrten Gestalt, die man kaum noch als menschliches Wesen erkennen
kann.
Ein Geist ist ein Gefühl, das nicht mehr zur Ruhe kommt; verdammt dazu, sich immer und immer wieder selbst zu erfahren, bis es das Unrecht, das geschehen ist, wieder gut gemacht hat.

Aus dem Film "Mama"


melden

Denksprüche und Zitate

23.11.2014 um 11:26
Wer sich mit Wölfen schlafen legt, braucht sich nicht zu wundern mit Flöhen aufzuwachen


melden

Denksprüche und Zitate

23.11.2014 um 14:52
Wer sich mit Wölfen schlafen legt, wacht manchmal nicht mehr auf...


melden

Denksprüche und Zitate

23.11.2014 um 15:26
„Wenn einer, der mit Mühe kaum Gekrochen ist auf einen Baum, Schon meint, daß er ein Vogel wär, So irrt sich der.“
So zitierte Ex-Kanzler Schröder Willhelm Busch, als die CDU anfing, Landtagswahlen zu gewinnen. Musste er wohl.

Die komische Gross- und Kleinschreibung ist nicht von mir, Copy/Paste.


melden

Denksprüche und Zitate

24.11.2014 um 08:06
Niveau ist keine Creme und Stil nicht das Ende eines Besens.


melden

Denksprüche und Zitate

24.11.2014 um 17:54
Manche Menschen denken nicht von 12 bis Mittag


melden

Denksprüche und Zitate

24.11.2014 um 18:11
Vergiss Sicherheit. Lebe, wo du fürchtest zu leben. Zerstöre deinen Ruf. Sei berüchtigt.

Rumi


melden

Denksprüche und Zitate

24.11.2014 um 20:34
Eine Bekanntschaft, die mit einem Kompliment beginnt,
hat alle Aussicht,
sich zu einer echten Freundschaft zu entwickeln.
Sie beginnt auf die rechte Weise.
von Oscar Wilde


melden

Denksprüche und Zitate

24.11.2014 um 21:40
So Montaukmäßig sollte man immer Erotik schauen.
Irgendwann kommen sie aus dem Ding raus.


melden

Denksprüche und Zitate

25.11.2014 um 08:21
Was mein Herz nicht tragen kann, daß tragen meine Füße


Anzeige

melden