Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

22.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

20.12.2014 um 11:38
weil ich gerade gestern einem ganz zauberhaftzen Menschen begegnet mit bin DOWN Syndrom.... der mir mit einer Umarmung ein wunderbares Weihnachtsfest wünschte, ein ganz fremder mensch-hat mir einen wunderschönen Augenblick geschenkt....

da fällt mir noch ein wichtiger Spruch ein:

"Vielleicht sind diese Menschen ja gar nicht so behindert wie wir meinen.
Vielleicht konzentrieren sie sich nur auf das Wesentliche im Leben, das Menschliche nämlich."


Guildo Horn

Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

20.12.2014 um 16:57
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist unsichtbar für die Augen.

Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller


melden

Denksprüche und Zitate

20.12.2014 um 17:11
Die Wartezeit, die man bei Ärzten verbringt, würde in den meisten Fällen ausreichen, um selbst Medizin zu studieren.

Dieter Hallervorden


melden

Denksprüche und Zitate

20.12.2014 um 22:50
Das beste Mittel, um getäuscht zu werden, ist, sich für schlauer zu halten als die anderen.
Francois Duc de La Rochefoucauld


melden

Denksprüche und Zitate

21.12.2014 um 11:49
Kein Grund zum Weinen.

Konrad Adenauer; Letzte Worte


melden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denksprüche und Zitate

22.12.2014 um 07:53
Hochmut kommt vor dem Fall.

Volksmund


melden

Denksprüche und Zitate

22.12.2014 um 08:08
Am Ziel deiner Wünsche wirst du jedenfalls eines vermissen: Dein Wandern zum Ziel.
von Marie von Ebner-Eschenbach


melden

Denksprüche und Zitate

23.12.2014 um 22:15
@all

Danke an alle, die hier mitmachen, regelmässig oder sporadisch. Ich wünsche allen, auch denen, die hier nur still mitlesen, von ganzen Herzen

fesg35 friedliche weihnachten
aber auch fröhlich sollen sie sein, gemütlich und hoffentlich mit lieben Menschen zusammen.


Wir lesen uns ;)

l.G. elfenpfad


melden

Denksprüche und Zitate

23.12.2014 um 22:23
Und so leuchtet die Welt langsam der Weihnacht entgegen,
und der in Händen sie hält, weiß um den Segen.

Matthias Claudius (1740-1815)


melden

Denksprüche und Zitate

23.12.2014 um 22:26
Die schwierigste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen.
Curt Goetz

Ich wünsche Dir @elfenpfad und euch @all auch ein:
frohe-weihnachten-0053


melden

Denksprüche und Zitate

23.12.2014 um 22:40
Danke @Suheila :)

süss, der Bär. Gut, ist es in unseren Breitengraden nicht üblich, Bärenbraten an Weihnachten zu servieren. ;)


melden

Denksprüche und Zitate

24.12.2014 um 20:19
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb am 25.11.2014:t
Bärenbraten an Weihnachten zu servieren. ;)


@elfenpfad
wer weiß.... vielleicht doch?


melden

Denksprüche und Zitate

24.12.2014 um 22:49
Siehst du einen Riesen, so prüfe den Stand der Sonne und gibt Acht, ob es nicht der Schatten eines Zwerges ist.

Friedrich Nietzsche


melden

Denksprüche und Zitate

25.12.2014 um 07:52
Ich werde Weihnachten in meinem Herzen ehren
und versuchen,
es das ganze Jahr hindurch aufzuheben.
von Charles Dickens


Weihnachten heißt: die Tränen trocknen;
das, was du hast, mit den anderen teilen.
Jedes Mal, wenn die Not eines Unglücklichen gemildert wird,
ist Weihnachten.
aus Haiti


Advent und Weihnachten ist wie ein Schlüsselloch,
durch das auf unsrem dunklen Erdenweg
ein Schein aus der Heimat fällt.
von Friedrich von Bodelschwingh


melden

Denksprüche und Zitate

25.12.2014 um 08:58
Bescheidenheit, Bescheidenheit, verlass mich nicht bei Tische, und gib, dass ich zur rechten Zeit, das größte Stück erwische.

Egal wie albern Du bist, er ist Albaner.

Egal wie laut Du Bach hörst, Heiner hört Lauterbach.


Die Weisheit jagt mich... aber ich bin schneller

Er war Mathematiker, aber sie war unberechenbar.


Goethe ist tot, Beethoven ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht :-)

Eine lösung habe ich, nur sie passt nicht zum problem.


melden

Denksprüche und Zitate

25.12.2014 um 13:22
Eins meiner Lieblingszitate, bei dem mir immer klar wird, dass wir im Grunde genommen Sternenstaub sind:

"Die Welt um mich herum ist in mir."

Blaise Pascal
(1623-1662, französicher Mathematiker, Physiker und Philosoph)


melden

Denksprüche und Zitate

26.12.2014 um 09:17
Für alle die es noch nicht wissen
nen Kater haben ist besch..eiden
doch kann den Kater man leicht linken
man muss nur ganz viel Wasser trinken.

von mir :) jetzt gerade in diesem Moment .. in Echtzeit .. das is Allmy ...


melden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denksprüche und Zitate

27.12.2014 um 09:14
@kavinsky

Echtzeit und ergibt keinen Sinn. :troll:


Alles Schöne im Leben hat einen Haken: es ist unmoralisch, illegal oder es macht dick...
Mae West

gerade von einem Profil "ausge-borg-t"


melden

Denksprüche und Zitate

27.12.2014 um 09:52
@n.

... mir auch egal. :)


melden

Denksprüche und Zitate

28.12.2014 um 14:41
Das ist das Geheimnis des Glücks und der Tugend: zu lieben, was man verpflichtet ist zu tun.

Aldous Huxley


Anzeige

melden