Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

22.942 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

21.03.2015 um 15:31
"Probleme kann man niemals mit der gleichen Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."

Albert Einstein

Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

21.03.2015 um 22:30
tumblr nl6s2g4Sa01qg1ykso1 500


melden

Denksprüche und Zitate

21.03.2015 um 22:44
tumblr nktudnAYy21qg1ykso1 500


melden

Denksprüche und Zitate

22.03.2015 um 01:02
Wer abends mit juckendem Hintern einschläft, wacht am anderen Morgen mit stinkenden Fingern auf.


melden

Denksprüche und Zitate

22.03.2015 um 22:29
Schweigen ist manchmal der lauteste Schrei.


melden

Denksprüche und Zitate

24.03.2015 um 22:51
"Charme ist die Art, wie ein Mensch ja sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

Albert Camus


melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denksprüche und Zitate

25.03.2015 um 01:09
'Ich weigere mich, Tiere zu essen, weil ich mich nicht von den Leiden und vom Tod anderer Lebewesen ernähren kann. Ich weigere mich, dies zu tun, weil ich selbst so schmerzlich gelitten habe, dass ich den Schmerz anderer fühle, indem ich mich meiner eigenen Leiden erinnere'

Edgar Kupfer-Koberwitz


melden

Denksprüche und Zitate

25.03.2015 um 18:47
Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe :D

Von wem ist das, na :D :ask:


melden

Denksprüche und Zitate

03.04.2015 um 21:49
"Snark is the idiot's version of wit."
Will McAvoy

Das könnten sich so einige auf Allmy mal hinter die Löffel schreiben.


melden

Denksprüche und Zitate

04.04.2015 um 08:27
Denken und Empfinden sind von Natur aus verschieden.
von Aristoteles


melden

Denksprüche und Zitate

04.04.2015 um 11:18
Ihr aber seht und sagt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht?

George Bernard Shaw


melden

Denksprüche und Zitate

09.04.2015 um 12:16
"A más doctores, más dolores."


melden

Denksprüche und Zitate

09.04.2015 um 16:11
Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
Doch es ist das Loslassen, was wahre Stärke zeigt.


melden

Denksprüche und Zitate

09.04.2015 um 16:42
Ein berühmter Forscher hat einmal gesagt:
"Was wir tun ist besonders, nicht was wir sind."

(Lara Croft)


melden

Denksprüche und Zitate

10.04.2015 um 19:24
Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.

Heinrich Heine


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

10.04.2015 um 19:59
An etwas festzuhalten, was nicht festhaltenswert ist, ist nicht nur sinnlos sondern auch dämlich.

Damaris Wieser



melden

Denksprüche und Zitate

11.04.2015 um 05:41
Wer in diesen Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr; es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen.

Albert Schweitzer


melden

Denksprüche und Zitate

13.04.2015 um 22:32
Der Schmerz ist etwas anderes als die Lust –
ich will sagen, er ist nicht deren Gegenteil.

Friedrich Wilhelm Nietzsche (1844 - 1900),


melden

Denksprüche und Zitate

13.04.2015 um 22:34
Zitat von lebaldalebalda schrieb am 10.04.2015:Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.
zum glück ... bin ich verrückt ^^ oder so


melden

Denksprüche und Zitate

13.04.2015 um 22:41
Der Mensch kann mit dem Mund soviel lügen wie er will - mit dem Gesicht, das er macht, sagt er stets die Wahrheit.

Friedrich Wilhelm Nietzsche (1844 - 1900)


Anzeige

1x zitiertmelden