Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

22.943 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

17.04.2015 um 22:38
@Nuffnuff
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb: Johann Wolfgang von Lego
Wie falsch zugeordnet?

Der hat die Legosteine erfunden und war Däne, Kluger Mann.

„Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.“

Lief damals als Werbung im Fernsehen.

Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

17.04.2015 um 22:44
@NoSleep lass das bloß nicht den Ole Kirk Christiansen hören!

Jeder Mensch ist ein Clown, aber nur wenige haben den Mut, es zu zeigen.
- Bernd Lucke


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

17.04.2015 um 22:44
@Suheila
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Aber ich glaube, das war von einem anderen Typen
Wer könnte das gewesen sein?


melden

Denksprüche und Zitate

17.04.2015 um 22:47
@Nuffnuff
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Ole Kirk Christiansen
Ole Kirk Christiansen gilt als einer der bedeutendsten Repräsentanten deutschsprachiger Dichtung und kam aus Frankfurt. Das dass mal klar gestellt wird.


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

17.04.2015 um 23:13
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:bedeutendsten Repräsentanten deutschsprachiger Dichtung
Ich möchte ja jetzt nicht klugscheißern, aber du meinst nicht zufällig seine Cousine, Sabine Christiansen, die Wortakrobatin?

btt

Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.
- Microsoft


melden

Denksprüche und Zitate

17.04.2015 um 23:18
@Nuffnuff

Ja, es war die Christiane. Ich werde sie vermissen. Die konnte dichten.


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

17.04.2015 um 23:29
"Was ist das?"

"blaues Licht"

"Was tut es?"

"es leuchtet blau".

(Aus "Rambo")

:troll:


1x zitiert1x verlinktmelden
melden

Denksprüche und Zitate

17.04.2015 um 23:31
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Die konnte dichten.
@NoSleep

oder? ich denke auch! Vor allem, wenn es um die Dichtkunst geht...

Nicht für das Leben, sondern für die Schule lernen wir.
- Deutsche Kultusministerkonferenz


melden

Denksprüche und Zitate

17.04.2015 um 23:39
Erst besiege ich die beiden... und dann Königin Perilia... und dann... dann geh ich Nachhause.


melden

Denksprüche und Zitate

17.04.2015 um 23:41
Morgenstund hat Gold im Mund und der frühe Vogel fängt den Wurm


melden

Denksprüche und Zitate

17.04.2015 um 23:49
Gesprochen vom Nobelpreisträger für Medizin, Drauzio Varella (brasil. Onkologe): "in der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert, als in die Heilung von Alzheimerpatienten. Daraus folgernd haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen Brüsten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich erinnern, wozu das gut ist"


melden

Denksprüche und Zitate

17.04.2015 um 23:52
"Wir haben nur zu entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen wollen die uns gegeben ist."

(Gandalf/Herr der Ringe)


melden

Denksprüche und Zitate

17.04.2015 um 23:55
Du weißt nicht mehr wie Blumen duften,
kennst nur die Arbeit und das Schuften-
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre,
am Ende liegst Du auf der Bahre
und hinter Dir da grinst der Tod:
Kaputtgerackert - Vollidiot!


melden

Denksprüche und Zitate

18.04.2015 um 05:57
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:"Was ist das?"

"blaues Licht"

"Was tut es?"

"es leuchtet blau".

(Aus "Rambo")
@Suheila

Ich weiß das du jung bist, und deswegen: Ich war damals im Kino als der Film in den Kino´s in Deutschland war. Kino war natürlich proppevoll. War damals ja der Megahit, " Rambo 3 "
Ich kann mich noch gut an die Situation erinnern wo die Stelle kam, wo Stallone da den Pfeil in der Hand hatte, und mit todernster Mine gesagt hat : " es leuchtet blau... ". Das ganze Kino war am lachen. Ich meine: Es war ein Action Film, keine Komödie, da erwartet man nicht unbedingt was lustiges, aber vielleicht ist es eben gerade die Szene die lustig ist, die einen den Film ernst nehmen lässt. Meistens wirken die Helden im Film die immer nur ernst genommen werden wollen, und nicht komisch wirken wollen, eben weil sie fürchten durch zuviel Humor die Ernsthaftigkeit und damit den Respekt der anderen zu verlieren, besonders komisch mit der Zeit.

Das ist ganz sicher eines der berühmtesten Filmzitate Hollywoods überhaupt. Gibt auch noch viele andere natürlich.


melden

Denksprüche und Zitate

18.04.2015 um 15:30
"Dies ist zwar die gefährlichste Zeit, die die Menschheit je erlebt hat, aber früher war alles viel schwieriger",
- Fidel Castro
-.-


melden

Denksprüche und Zitate

18.04.2015 um 16:36
" Scheiße... !

Was ?

Ne Streife... !

Nein !?

Doch !

Scheiße ! "





Aus: Bluesbrothers


melden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denksprüche und Zitate

18.04.2015 um 16:58
Meiner Meinung nach ist 36 die Kosmoszahl.
Alle Buchstaben einschließlich Bindestriche und i-Punkte der Namen zweier "Turteltauben" addieren sich zu 36:
Ein Kosmos inkl. Fauna und Flora ist aufgespannt.
Aber wie auch das Gegenteil sagen?


melden
Arno ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denksprüche und Zitate

18.04.2015 um 23:07
Nichts ist wahr alles ist erlaubt!!! :)


melden

Denksprüche und Zitate

18.04.2015 um 23:13
"Könntest du deinen Egotrip mal kurz unterbrechen? Es ist was wichtiges passiert."

"Wenn es irgendwas wichtigeres als mein Ego gibt, verlange ich, dass man es auf der Stelle verhaftet und erschießt."

(Per Anhalter durch die Galaxis)


Anzeige

melden