Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

22.883 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

24.05.2015 um 01:01
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein)

Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

24.05.2015 um 01:06
Ich hab mal einen Spruch gelesen, der ging in Ungefähr so:
"Mütter sind diejenigen Menschen, die Dir das letzte Stück Kuchen überlassen und sagen: 'Ich hab sowieso keinen Hunger' , weil sie ganz genau wissen, dass Du es essen möchtest."


melden

Denksprüche und Zitate

24.05.2015 um 06:03
Wir können leugnen, dass unsere Engel existieren.
Uns einreden, dass sie nicht wirklich sein können.

Aber sie tauchen trotzdem auf,
an seltsamen Orten und zu seltsamen Zeiten.

Sie können durch jede Person sprechen,
die wir uns vorstellen können.


Aus dem Film "Sucker Punch"


melden

Denksprüche und Zitate

24.05.2015 um 09:27
Nichts wird langsamer vergessen als eine Beleidigung und nichts eher als eine Wohltat.

Martin Luther


melden

Denksprüche und Zitate

24.05.2015 um 11:20
"Schweigen ist eines der am schwierigsten zu widerlegenden Argumente."

Josh Billings


melden

Denksprüche und Zitate

24.05.2015 um 22:50
"Reden ist Silver, Schweigen ist Gold, aber das, was du von dir gibst, ist Blech!"
(Willy Millowitsch in einem Theaterstück)

"Wer glaubt, dass Arbeiter arbeiten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.."


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

24.05.2015 um 22:55
Wenn De dich vor halb Stund gehange hättst wärste jetzt schon kalt
(Uni-Hausmeister Klaus W. während eines Doppelkopfspiels zu seinem Mitspieler)


melden

Denksprüche und Zitate

24.05.2015 um 23:07
Zitat von Nessi96Nessi96 schrieb:, dass Zitronenfalter Zitronen falten.."
nein, das stimmt natürlich nicht. Die tun doch keine Zitronen falten, sondern backen in der Bäckerei Zitronenkuchen.


melden

Denksprüche und Zitate

24.05.2015 um 23:07
Haschisch erweitert ihr Bewusstsein - aber nur, wenn Sie vorher eines hatten.

Harald Schmidt


melden

Denksprüche und Zitate

24.05.2015 um 23:09
@HeurekaAHOI
Lecker Zitronenkuchen :D


melden

Denksprüche und Zitate

24.05.2015 um 23:14
ja, mag ich auch gern. jam Mjam. Am besten mit Glasur, und vom Bäcker. Vom Discounter geht auch noch... @Nessi96

Topic:
Alle Wege bahnen sich vor mir, weil ich in Demut wandle.

Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832), deutscher Dichter der Klassik, Naturwissenschaftler und Staatsmann
Quelle: Goethe »Briefe. An Friedrich Constantin von Stein«, 1787



melden

Denksprüche und Zitate

24.05.2015 um 23:21
"Es gibt nichts, das es nicht gibt."

Und dann noch mein Lieblingszitat von Albert Einstein:
"Es gibt zwei Dinge im Leben, die unendlich groß sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Obwohl ich mir bei dem Universum noch nicht ganz sicher bin..."


melden

Denksprüche und Zitate

24.05.2015 um 23:26
@Nessi96

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren."

Albert Einstein

:)


melden

Denksprüche und Zitate

24.05.2015 um 23:31
@Suheila
Was auch komisch ist, finde ich, ist das kaum einer mehr Angst hat, wegen der vielen Atomraketen und Bomben.

Noch skurriler ist, das die einen Länder zig tausende Atomsprengköpfe haben dürfen, und als " Vorzeigedemokratien " gelten, und dann es andere Länder gibt, die haben nur eine handvoll Atombomben, und die bedrohen mit diesen fünf Atombomben dann die ganze Welt, obwohl die mit den zig tausend Atombomben die EINZIGSTEN sind, die jemals echte Atombomben auf Japan abgeworfen haben, und das gleich zweimal.


melden

Denksprüche und Zitate

24.05.2015 um 23:34
@HeurekaAHOI

Tja man macht sich so seine Gedanken. Dazu würde mir jetzt einiges einfallen, was ich mindestens merkwürdig finde. Aber ich halte mich besser zurück.


melden

Denksprüche und Zitate

24.05.2015 um 23:38
"Armut macht nicht edel"


melden

Denksprüche und Zitate

24.05.2015 um 23:41
Armut macht stolz.


melden

Denksprüche und Zitate

24.05.2015 um 23:44
"Worte sind da, um gesagt zu werden"


melden

Denksprüche und Zitate

24.05.2015 um 23:45
"Kalte Pflicht gegen feurige Liebe!"
(aus 'Kabale und Liebe' von Friedrich Schiller)


melden

Denksprüche und Zitate

24.05.2015 um 23:46
Solange du deine Worte für dich behälst, sind sie in deiner Macht @Nessi96 Wenn du die Worte dann ausgesprochen hast, sind deine Worte in der Macht von anderen.


Anzeige

melden