Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

22.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

03.11.2015 um 16:14
"Wer in der Demokratie schläft, wird in der Diktatur aufwachen!"
Gustl Mollath

Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

05.11.2015 um 13:42
Wer stark ist, kann sich erlauben, leise zu sprechen.

Theodore Roosevelt


melden

Denksprüche und Zitate

05.11.2015 um 17:57
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was man bekommt.

- Forrest Gump


melden

Denksprüche und Zitate

05.11.2015 um 23:27
non serviam.

- Lucifer -


melden
tzz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denksprüche und Zitate

06.11.2015 um 06:39
Die meisten Menschen legen ihre Kindheit ab, wie einen alten Hut. Sie vergessen sie, wie eine Telefonnummer, die nicht mehr gilt. Früher waren sie Kinder, dann wurden sie erwachsen, aber was sind sie nun?

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.

Erich Kästner


melden

Denksprüche und Zitate

06.11.2015 um 14:25
Wenn du der Schafherde folgst, läufst du in deren Scheisse!


melden

Denksprüche und Zitate

06.11.2015 um 21:45
Der Charakter eines Menschen zeigt sich darin, wie dieser mit jenen umgeht, die nichts für ihn tun können.

(Unbekannt)


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

07.11.2015 um 01:13
Arroganz, die Karikatur des Stolzes.

Ernst Freiherr von Feuchtersleben


melden

Denksprüche und Zitate

09.11.2015 um 21:24
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

(Benjamin Franklin)


melden

Denksprüche und Zitate

09.11.2015 um 21:26
Zitat von EstrellitaEstrellita schrieb:Der Charakter eines Menschen zeigt sich darin, wie dieser mit jenen umgeht, die nichts für ihn tun können. 
Wie wahr.


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

09.11.2015 um 21:41
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Wie wahr.
wie wahr....


melden

Denksprüche und Zitate

09.11.2015 um 21:51
definiere mal

wie wahr....


melden

Denksprüche und Zitate

09.11.2015 um 22:03
@mal_schauen
Wenn jemand der stinkreich ist etwas von dir will, wird er dir Angebote machen.

Wenn einer der stinkreich ist, dich gar nicht braucht, bist du für Ihn wie Luft, und er will nicht das du Ihm seine Zeit raubst.
"Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt."



melden

Denksprüche und Zitate

09.11.2015 um 22:07
entschuldige, dass ich deine zeit geraubt hab...
'für diesen post.. wohlgemerkt'

irgendwie ist dieser 'denkpruch' völlig daneben... merkste selbst, oder`?


melden

Denksprüche und Zitate

10.11.2015 um 07:05
Alles nur gespielt. Bei schweren Zeiten allein gelassen. Das ist die Wirklichkeit.


melden

Denksprüche und Zitate

10.11.2015 um 19:14
Ein zufriedener Mensch ist ne Wohltat für seine Umwelt :)
Chapa


:D


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denksprüche und Zitate

10.11.2015 um 20:42
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte
Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter
Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal
Talmud "Lehre"


melden

Denksprüche und Zitate

10.11.2015 um 21:13
Was die Fürsten geigen, müssen die Untertanen tanzen.


Deutsches Sprichwort


melden

Denksprüche und Zitate

10.11.2015 um 21:56
„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das Deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“ (Napoleon)


melden

Denksprüche und Zitate

10.11.2015 um 22:25
„Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.“

Albert Einstein


Anzeige

melden