Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

22.942 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

14.01.2016 um 00:21
Du und ich - wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.

Mahatma Gandhi

Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

14.01.2016 um 00:26
Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich.

Hermann Hesse


melden

Denksprüche und Zitate

14.01.2016 um 00:30
@NoSleep
Sehr schöne Zitate. :lv:
:)


melden

Denksprüche und Zitate

14.01.2016 um 00:32
@AliceT

Finde ich auch.


melden

Denksprüche und Zitate

14.01.2016 um 00:33
Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang.

Mahatma Gandhi


melden

Denksprüche und Zitate

14.01.2016 um 00:34
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.

Victor Hugo


melden

Denksprüche und Zitate

14.01.2016 um 00:40
Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.

Loriot


melden

Denksprüche und Zitate

14.01.2016 um 00:41
Ein Leben ohne Möpse ist möglich, aber sinnlos.

Loriot


melden

Denksprüche und Zitate

14.01.2016 um 00:46
Darin besteht die Liebe: Dass sich zwei Einsame beschützen und berühren und miteinander reden.

Rainer Maria Rilke


melden

Denksprüche und Zitate

14.01.2016 um 00:53
tumblr mygqsq8NtT1sio736o1 500

:)


melden

Denksprüche und Zitate

14.01.2016 um 16:39
Wir sehnen uns nicht nach bestimmten Plätzen zurück, sondern nach den Gefühlen, die sie in uns auslösen.

Sigmund Graff


melden

Denksprüche und Zitate

14.01.2016 um 18:07
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf
Erden.

Carl Spitteler


melden

Denksprüche und Zitate

15.01.2016 um 11:08
Erfolg ist die beste Rache.


melden

Denksprüche und Zitate

17.01.2016 um 18:44
Du kannst deine Augen schließen, wenn du etwas nicht sehen willst, aber du kannst nicht
dein Herz verschließen, wenn du etwas nicht fühlen willst.

Johnny Depp


melden

Denksprüche und Zitate

17.01.2016 um 19:06
Was auch immer du im Leben tust, wird unbedeutend bleiben, aber es ist wichtig, dass du es tust, da es niemand sonst tun wird.


melden

Denksprüche und Zitate

17.01.2016 um 23:47
« Ein schlechter Freund ist immer noch besser als ein guter Feind. »
westlicher Diplomat


melden

Denksprüche und Zitate

18.01.2016 um 15:30
Wir mögen's keinem gerne gönnen,
dass er was kann, was wir nicht können.

Wilhelm Busch


melden

Denksprüche und Zitate

18.01.2016 um 15:58
Der Freund ist einer, der alles von dir weiß, und der dich trotzdem liebt.

Elbert Hubbard


melden

Denksprüche und Zitate

18.01.2016 um 16:02
Liebe ist der Entschluss das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein,
wie sie wollen.

Otto Flake


melden

Denksprüche und Zitate

20.01.2016 um 02:27
Der Charakter eines Menschen lässt sich leicht daran erkennen,
wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.

William Lyon Phelps


Anzeige

melden