Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

22.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

18.03.2016 um 02:55
Spiel keine Rolle , denn sonts bleibt dir irgendwann nichts übrig als du selbst zu sein.

Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

18.03.2016 um 02:56
Ein Freund ist nichts anderes als ein bekannter Feind


melden

Denksprüche und Zitate

18.03.2016 um 10:50
Dieser Wolf hat noch Zähne


melden

Denksprüche und Zitate

21.03.2016 um 14:55



Eine Wunde, von Worten geschlagen, ist schlimmer als eine Wunde, die das Schwert schlägt.


Arabisches Zitat




melden

Denksprüche und Zitate

22.03.2016 um 12:00
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter".


Zarko Petan


©

"Die Historiker verfälschen die Vergangenheit, die Ideologen die Zukunft".


http://zitate.net/zarko-petan-zitate


melden

Denksprüche und Zitate

23.03.2016 um 07:15
Glück ist nichts was wir uns verdienen, wenn das Glück es gut mit uns meint , ist es ein flüchtiges Geschenk


melden

Denksprüche und Zitate

23.03.2016 um 14:32
Und am Ende ist alles Gut, und wenn es nicht Gut ist; dann ist es auch nicht das Ende.


melden

Denksprüche und Zitate

26.03.2016 um 23:14

"Es ist das Osterfest alljährlich für den Hasen sehr beschwerlich"


Wilhelm Busch

3161916 0 1497766324423748338


Fröhliche Ostern Euch allen ;)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denksprüche und Zitate

27.03.2016 um 00:28
„Wir sind Anonymous.
Wir sind Legion/viele.
Wir vergeben nicht.
Wir vergessen nicht.
Erwartet uns.“


melden

Denksprüche und Zitate

27.03.2016 um 18:47
immer die wahrheit zu sagen
bringt einem wahrscheinlich nicht viele freunde,
aber dafür... die richtigen.

john lennon


melden

Denksprüche und Zitate

27.03.2016 um 19:16
Wenn dir ein Fels vom Herzen fällt,
so fällt er auf den Fuß dir prompt!
So ist es nun mal auf der Welt;
ein Kummer geht, ein Kummer kommt.

Heinz Erhardt


melden

Denksprüche und Zitate

27.03.2016 um 19:17
Gehe nicht hinter mir, vielleicht führe ich nicht. Geh nicht vor mir, vielleicht folge ich nicht. Geh einfach neben mir und sei mein Freund.

Albert Camus


melden

Denksprüche und Zitate

03.04.2016 um 23:06
Die grausigsten Masken sind oft die faszinierendsten.


melden

Denksprüche und Zitate

04.04.2016 um 15:50
"Es gibt nur eine Medizin gegen große Sorgen:
Kleine Freuden."

Karl Heinrich Waggerl


melden

Denksprüche und Zitate

04.04.2016 um 18:01
TRAU SCHAU WEM


melden

Denksprüche und Zitate

05.04.2016 um 08:50
"Mein Leben wurde unendlich viel leichter seit ich gezwungen wurde aufzuhören es ernst zu nehmen."

"In einer blockierten Gesellschaft, wo jeder schuldig ist, ist es das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt der Diebe ist Dummheit die einzige unverzeihliche Sünde."

"Ich empfehle nur ungern Drogen, Alkohol, Gewalt oder Wahnsinn an irgendjemanden, aber für mich haben sie immer funktioniert"
-Hunter S. Thompson

"You got cancer so go fuckin' die
If you got AIDS spread it around and take some lives"
-GG Allin


melden

Denksprüche und Zitate

05.04.2016 um 15:18
„Flüstere zu den Felsen, in dem versteckten lauscht etwas, nimmt das Wort entgegen, führt es weiter und vollendet es.“

– Ailo Gaup


melden

Denksprüche und Zitate

05.04.2016 um 19:23
Ain't no sunshine when she's gone.

Ain't no borderline psychotic emotional outbursts either.


melden

Denksprüche und Zitate

09.04.2016 um 12:30
jede scheinbare naivität läuft gefahr
lächerlich zu werden...
verdient es aber nicht
denn es liegt in jeder 'naivität'
ein unreflektiertes vertrauen... und ein zeichen von unschuld

joubert


melden

Denksprüche und Zitate

10.04.2016 um 23:40
Wen man am meisten liebt, den kränkt man am ehesten.

Fjodor Michailowitsch Dostojewski


Anzeige

melden