Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Was trinkt ihr so am Tag? RSS

114 Beiträge, Schlüsselwörter: Ernährung, Trinken

zur Rubrik (Unterhaltung)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 4 von 6 123456
   

Was trinkt ihr so am Tag?

20.02.2008 um 20:50



Irgendwann musst du den großen Sprung machen und ab dann für immer den dreissigsten feiern.

melden
   

Was trinkt ihr so am Tag?

20.02.2008 um 20:51

Wenn, dann fuer immer den 29ten!

melden
   

Was trinkt ihr so am Tag?

20.02.2008 um 21:04

Was bin ich froh, daß ich ein Kerl bin und mich lachend und mit dem Wissen daß in meiner Familie keiner an Haarausfall leidet auf mein graumeliertes Haar freuen kann.

melden
test_acc
ehemaliges Mitglied


   

Was trinkt ihr so am Tag?

20.02.2008 um 21:12

diese Vittel 2l kübel

melden
   

Was trinkt ihr so am Tag?

20.02.2008 um 21:39

ich komm nichtmal auf 1l wasser. ungefähr einmal am tag trink ich dann noch nen becher kaffee oder tee.. das wars.. :/ und meine haut flippst trotzdem gleich wieder zurück.
dabei esse ich nich grad wässrig :D

melden
   

Was trinkt ihr so am Tag?

20.02.2008 um 21:50

Ich trinke gerne Orangensaft oder auch normales Leitungswasser. ^^

melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied


   

Was trinkt ihr so am Tag?

20.02.2008 um 22:25

Boah.. mich schreckts wie gesund ihr trinkt.. ich trinke vl. 2 Tassen Tee und den rest Eistee oder so ^^

melden
   

Was trinkt ihr so am Tag?

20.02.2008 um 23:18

kommt drauf an... (momantan im winter weniger)

arbeitstag: halbe flasche selter, oftmals 0,5l coke und abends eistee/limo/bier je nach dem
schultag: halbe bis dreiviertel flasche selter, danach cola, limos usw. (komm auf ca. 2-3l)
we: viel sprite/cola abends bier abhängig von dem was abgeht

caffee trink ich recht gerne, aber selten, hab meist keine lust mir caffee zu machen, man soll ja ca. 2-3 liter am tag trinken, problem nur... caffee/bier entzieht ja mehr flüssigkeit als man bekommt und cola/sprite/limo ist meist zu süß um es den ganzen tag zu schlucken

bin also eher ein wasser-trinker ;)

H2O rulez

:D


melden
   

Was trinkt ihr so am Tag?

21.02.2008 um 08:29

Wie ist das eigentlich ,wenn man zu viel trinkt?
Bei wieviel Litern wird es gefärlich?
Man hört ja meistens nur das zu wenig trinken ungesund ist ,aber von zu viel trinken hört man weniger.

melden
   

Was trinkt ihr so am Tag?

21.02.2008 um 08:54

Bei zu hoher Flüssigkeitszufuhr droht Hyponatriämie, d.h. der Natrium-Gehalt des Blutes sinkt unter 135 mmol/l.

Symptome sind zunächst beispielsweise geschwollene Finger, eine zu eng sitzende Armbanduhr. Es folgen Übelkeit, Erbrechen, zunehmendes Kopfweh, allgemeines Unwohlsein. Wird nichts dagegen unternommen, drohen Gehirn- und Lungenschwellungen, Koma, Tod.

Literangaben habe ich nicht finden können, wird aber auch bei jedem, abhängig von den äußeren Gegebenheiten, unterschiedlich sein.

Hyponatriämie kommt zum Beispiel bei Marathonläufen recht häufig vor. Bis vor kurzem hieß es allgemein, man solle viel trinken, um bloß nicht zu dehydrieren. Aber wer sich dann tatsächlich an jeder Versorgungsstation einen ganzen Becher Wasser in den Hals schüttet, kann tatsächlich zu viel des guten tun.

melden
   

Was trinkt ihr so am Tag?

21.02.2008 um 09:02

eine wasservetrgiftung kann bei circa 5 litern auftreten, jedoch kann es von mensch zu mensch anders sein, es hängt davon ab wie hoch der natriumspiegel im blut ist.
das schlimme ist, es kann sogar zum tode führen.

melden
   

Was trinkt ihr so am Tag?

21.02.2008 um 09:41

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20071205052537AAdxrSQ

Ist ganz interessant zu lesen

melden
   

Was trinkt ihr so am Tag?

21.02.2008 um 09:51

Während eines Erste-Hilfe-Lehrganges erzählte mal eine Bekannte, daß sie auf einer Party bei einem Trinkspiel mehrere Liter Wasser innerhalb kürzester Zeit trinken mußte. Davon wurde ihr richtig übel. Die Ausbilderin meinte, das könnten schon die ersten Vergiftungserscheinungen gewesen sein.

melden
   

Was trinkt ihr so am Tag?

21.02.2008 um 10:13

Damit machst Du Dir erst mal den Magen randvoll. Ist der voll, wird dir übel. Nicht, weil Du Dich damit vergiftet hast.

melden
   

Was trinkt ihr so am Tag?

21.02.2008 um 10:19

Vielleicht war ja auch die Musik so schlecht...

melden
   

Was trinkt ihr so am Tag?

22.02.2008 um 00:26

scheisse Mann, ich hab heute gerade mal 2 cola getrunken!

ach ne und ne tomatensuppe! puh! :D:D:D

*wasserhahn suchen gehe*

melden
   

Was trinkt ihr so am Tag?

22.02.2008 um 00:34

1,5 Liter Kaffee
1 Liter Wasser
1 Liter Milch
das jeden Tag

dann gibts ab und zu Bier oder Tsipouro oder sowas ^^

melden
   

Was trinkt ihr so am Tag?

22.02.2008 um 01:31

Mir is eigentlich egal was ich grad trink, hauptsache das Zittern geht für ne kurze Zeit weg

hrhrhr.

Was mich betrifft, so ca. 1-2 l., meistens aber weniger. Außer ich hab was gekifft, dann geht im Gaumen die Luzi ab. *fg

melden
   

Was trinkt ihr so am Tag?

22.02.2008 um 08:10

1,5l Kaffee, ich glaub, ich würde vor lauter Flatterknattern abheben und wie ein Hubschrauber klingen :D:D:D

melden
   

Was trinkt ihr so am Tag?

22.02.2008 um 08:24

Bei den Griechen gehört das zur üblichen Dosis!^^



melden

Seite 4 von 6 123456

88.773 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Weihnachts-Countdown51 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden