Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was trinkt ihr so am Tag?

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ernährung, Trinken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was trinkt ihr so am Tag?

22.02.2008 um 08:29
Griechen sind immun gegen Koffein, bei denen wird das Zeug anstelle von Mehl beim Brot backen verwendet :D:D:D

Anzeige
melden

Was trinkt ihr so am Tag?

22.02.2008 um 09:34
Kaffee verkraft ich iwie überhaupt nicht, mehr als zwei Tassen davon und ich renn dann permanent zum schiffen.


melden

Was trinkt ihr so am Tag?

22.02.2008 um 10:00
Du wirst langsam alt Babe... :D


melden

Was trinkt ihr so am Tag?

22.02.2008 um 10:03
Mag sein. *g
Obwohl ich Kaffee noch nie in großen Mengen verkraftet habe, Bull dagegen könnt ich saufen wie ein Wasserbüffel.


melden

Was trinkt ihr so am Tag?

22.02.2008 um 10:11
hhhrrrrr, schmeckt aber auch schon geil das Zeug...


...so, mach jetzt mein drittes Frühstück, mit Kaffee und Kippe, mmhhhrrrrrr...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was trinkt ihr so am Tag?

22.02.2008 um 10:34
Red Bull & Co? Das Zeug, das schmeckt wie in Gottschalk aufgelöste Gummibärchen und ausser Harndrang höchstens noch Sodbrennen macht. Eindeutig in die Rubrik: Dinge, die die Welt nicht braucht.


melden

Was trinkt ihr so am Tag?

22.02.2008 um 10:39
Ja mei, wenn jeder den selben Geschmack hätte, wärs langweilig. Lässt sich aber um Meilen besser saufen, als Kaffee u.ä.


melden

Was trinkt ihr so am Tag?

22.02.2008 um 11:10
Ach Doors....Red Bull ist nur ne Alternative zu Kaffee. Ich trink beides gern....allerdings schütte ich in meinen Kaffee keinen Wodka! :D


melden

Was trinkt ihr so am Tag?

22.02.2008 um 11:15
kaffee,kaffee und nochmal kaffee... ich trinke bestimmt so meine 1 bis 2 liter kaffee am tag. und wenns hoch kommt halber liter wasser cola etc pp... (nicht jeweils sondern insgesamt)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was trinkt ihr so am Tag?

22.02.2008 um 11:16
@ivy:
Auch macht sich ein Sahnehäubchen auf Red Bull nicht so gut.


melden

Was trinkt ihr so am Tag?

22.02.2008 um 11:29
wie wäre es mit kaffee red bull ?


melden

Was trinkt ihr so am Tag?

22.02.2008 um 11:50
Ürgs


melden

Was trinkt ihr so am Tag?

22.02.2008 um 12:16
Milch is immernoch das Beste! :)


melden

Was trinkt ihr so am Tag?

22.02.2008 um 12:16
nicht zu pizza !


melden

Was trinkt ihr so am Tag?

22.02.2008 um 12:43
trinke seit januar keinen alk mehr und mindestens 2-3 liter grünen oder gelben tee
und 1-2 liter wasser..

ich komm alos so auf 4-5 l.


melden

Was trinkt ihr so am Tag?

22.02.2008 um 12:51
ich trinke nur cola und mineralwasser.


melden

Was trinkt ihr so am Tag?

22.02.2008 um 12:54
gelben tee


Natursekt? :D:D:D


1x zitiertmelden

Was trinkt ihr so am Tag?

22.02.2008 um 14:25
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Natursekt?
...tja...wie gesagt, die Geschmäcker sind verschieden...


melden

Was trinkt ihr so am Tag?

22.02.2008 um 17:34
nee gelber tee von pfanner! top


melden

Was trinkt ihr so am Tag?

24.02.2008 um 20:20
Punica 17 und 4, Cola Zero und Sprudel. Am Wochenende kommt dann Bier und Jägermeister dazu.

Vor 8 Uhr trinke und esse ich meistens nichts, erst gegen 14 uhr dann was. Meiner Plautzenbildung nach, ist dies nicht sonderlich förderlich.


Anzeige

melden