Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Was trinkt ihr so am Tag? RSS

114 Beiträge, Schlüsselwörter: Ernährung, Trinken

zur Rubrik (Unterhaltung)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 5 von 6 123456
GilbMLRS
Profil von GilbMLRS
beschäftigt
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Was trinkt ihr so am Tag?

22.02.2008 um 08:29



Griechen sind immun gegen Koffein, bei denen wird das Zeug anstelle von Mehl beim Brot backen verwendet :D:D:D

melden
   

Was trinkt ihr so am Tag?

22.02.2008 um 09:34

Kaffee verkraft ich iwie überhaupt nicht, mehr als zwei Tassen davon und ich renn dann permanent zum schiffen.

melden
   

Was trinkt ihr so am Tag?

22.02.2008 um 10:00



Du wirst langsam alt Babe... :D

melden
   

Was trinkt ihr so am Tag?

22.02.2008 um 10:03

Mag sein. *g
Obwohl ich Kaffee noch nie in großen Mengen verkraftet habe, Bull dagegen könnt ich saufen wie ein Wasserbüffel.

melden
   

Was trinkt ihr so am Tag?

22.02.2008 um 10:11



hhhrrrrr, schmeckt aber auch schon geil das Zeug...


...so, mach jetzt mein drittes Frühstück, mit Kaffee und Kippe, mmhhhrrrrrr...

melden
   

Was trinkt ihr so am Tag?

22.02.2008 um 10:34

Red Bull & Co? Das Zeug, das schmeckt wie in Gottschalk aufgelöste Gummibärchen und ausser Harndrang höchstens noch Sodbrennen macht. Eindeutig in die Rubrik: Dinge, die die Welt nicht braucht.

melden
   

Was trinkt ihr so am Tag?

22.02.2008 um 10:39

Ja mei, wenn jeder den selben Geschmack hätte, wärs langweilig. Lässt sich aber um Meilen besser saufen, als Kaffee u.ä.

melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied


   

Was trinkt ihr so am Tag?

22.02.2008 um 11:10

Ach Doors....Red Bull ist nur ne Alternative zu Kaffee. Ich trink beides gern....allerdings schütte ich in meinen Kaffee keinen Wodka! :D

melden
   

Was trinkt ihr so am Tag?

22.02.2008 um 11:15

kaffee,kaffee und nochmal kaffee... ich trinke bestimmt so meine 1 bis 2 liter kaffee am tag. und wenns hoch kommt halber liter wasser cola etc pp... (nicht jeweils sondern insgesamt)

melden
   

Was trinkt ihr so am Tag?

22.02.2008 um 11:16

@Ivy:
Auch macht sich ein Sahnehäubchen auf Red Bull nicht so gut.

melden
   

Was trinkt ihr so am Tag?

22.02.2008 um 11:29

wie wäre es mit kaffee red bull ?

melden
GilbMLRS
Profil von GilbMLRS
beschäftigt
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Was trinkt ihr so am Tag?

22.02.2008 um 11:50

Ürgs

melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied


   

Was trinkt ihr so am Tag?

22.02.2008 um 12:16

Milch is immernoch das Beste! :)

melden
   

Was trinkt ihr so am Tag?

22.02.2008 um 12:16

nicht zu pizza !

melden
   

Was trinkt ihr so am Tag?

22.02.2008 um 12:43

trinke seit januar keinen alk mehr und mindestens 2-3 liter grünen oder gelben tee
und 1-2 liter wasser..

ich komm alos so auf 4-5 l.

melden
   

Was trinkt ihr so am Tag?

22.02.2008 um 12:51

ich trinke nur cola und mineralwasser.

melden
GilbMLRS
Profil von GilbMLRS
beschäftigt
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Was trinkt ihr so am Tag?

22.02.2008 um 12:54

gelben tee


Natursekt? :D:D:D

melden
   

Was trinkt ihr so am Tag?

22.02.2008 um 14:25

GilbMLRS schrieb:
Natursekt?

...tja...wie gesagt, die Geschmäcker sind verschieden...

melden
   

Was trinkt ihr so am Tag?

22.02.2008 um 17:34

nee gelber tee von pfanner! top

melden
   

Was trinkt ihr so am Tag?

24.02.2008 um 20:20

Punica 17 und 4, Cola Zero und Sprudel. Am Wochenende kommt dann Bier und Jägermeister dazu.

Vor 8 Uhr trinke und esse ich meistens nichts, erst gegen 14 uhr dann was. Meiner Plautzenbildung nach, ist dies nicht sonderlich förderlich.



melden

Seite 5 von 6 123456

88.177 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Friedhöfe bei Nacht759 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden