Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Was trinkt ihr so am Tag? RSS

114 Beiträge, Schlüsselwörter: Ernährung, Trinken

zur Rubrik (Unterhaltung)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 5 von 6 123456
   

Was trinkt ihr so am Tag?

22.02.2008 um 08:29



Griechen sind immun gegen Koffein, bei denen wird das Zeug anstelle von Mehl beim Brot backen verwendet :D:D:D

melden
   

Was trinkt ihr so am Tag?

22.02.2008 um 09:34

Kaffee verkraft ich iwie überhaupt nicht, mehr als zwei Tassen davon und ich renn dann permanent zum schiffen.

melden
   

Was trinkt ihr so am Tag?

22.02.2008 um 10:00



Du wirst langsam alt Babe... :D

melden
   

Was trinkt ihr so am Tag?

22.02.2008 um 10:03

Mag sein. *g
Obwohl ich Kaffee noch nie in großen Mengen verkraftet habe, Bull dagegen könnt ich saufen wie ein Wasserbüffel.

melden
   

Was trinkt ihr so am Tag?

22.02.2008 um 10:11



hhhrrrrr, schmeckt aber auch schon geil das Zeug...


...so, mach jetzt mein drittes Frühstück, mit Kaffee und Kippe, mmhhhrrrrrr...

melden
Doors
Profil von Doors
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Was trinkt ihr so am Tag?

22.02.2008 um 10:34

Red Bull & Co? Das Zeug, das schmeckt wie in Gottschalk aufgelöste Gummibärchen und ausser Harndrang höchstens noch Sodbrennen macht. Eindeutig in die Rubrik: Dinge, die die Welt nicht braucht.

melden
   

Was trinkt ihr so am Tag?

22.02.2008 um 10:39

Ja mei, wenn jeder den selben Geschmack hätte, wärs langweilig. Lässt sich aber um Meilen besser saufen, als Kaffee u.ä.

melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied


   

Was trinkt ihr so am Tag?

22.02.2008 um 11:10

Ach Doors....Red Bull ist nur ne Alternative zu Kaffee. Ich trink beides gern....allerdings schütte ich in meinen Kaffee keinen Wodka! :D

melden
   

Was trinkt ihr so am Tag?

22.02.2008 um 11:15

kaffee,kaffee und nochmal kaffee... ich trinke bestimmt so meine 1 bis 2 liter kaffee am tag. und wenns hoch kommt halber liter wasser cola etc pp... (nicht jeweils sondern insgesamt)

melden
Doors
Profil von Doors
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Was trinkt ihr so am Tag?

22.02.2008 um 11:16

@Ivy:
Auch macht sich ein Sahnehäubchen auf Red Bull nicht so gut.

melden
   

Was trinkt ihr so am Tag?

22.02.2008 um 11:29

wie wäre es mit kaffee red bull ?

melden
   

Was trinkt ihr so am Tag?

22.02.2008 um 11:50

Ürgs

melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied


   

Was trinkt ihr so am Tag?

22.02.2008 um 12:16

Milch is immernoch das Beste! :)

melden
   

Was trinkt ihr so am Tag?

22.02.2008 um 12:16

nicht zu pizza !

melden
   

Was trinkt ihr so am Tag?

22.02.2008 um 12:43

trinke seit januar keinen alk mehr und mindestens 2-3 liter grünen oder gelben tee
und 1-2 liter wasser..

ich komm alos so auf 4-5 l.

melden
   

Was trinkt ihr so am Tag?

22.02.2008 um 12:51

ich trinke nur cola und mineralwasser.

melden
   

Was trinkt ihr so am Tag?

22.02.2008 um 12:54

gelben tee


Natursekt? :D:D:D

melden
   

Was trinkt ihr so am Tag?

22.02.2008 um 14:25

GilbMLRS schrieb:
Natursekt?

...tja...wie gesagt, die Geschmäcker sind verschieden...

melden
   

Was trinkt ihr so am Tag?

22.02.2008 um 17:34

nee gelber tee von pfanner! top

melden
   

Was trinkt ihr so am Tag?

24.02.2008 um 20:20

Punica 17 und 4, Cola Zero und Sprudel. Am Wochenende kommt dann Bier und Jägermeister dazu.

Vor 8 Uhr trinke und esse ich meistens nichts, erst gegen 14 uhr dann was. Meiner Plautzenbildung nach, ist dies nicht sonderlich förderlich.



melden

Seite 5 von 6 123456

90.938 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Welches Tier würdet ihr gerne sein und warum?34 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden