Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unsicherheit, Komplexe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

25.02.2008 um 11:48
ja das ist soooo ätzend

vor allem wenns wiedererwarten nötig wird, lol

und dein zuhause weit weg ist.

katastrophe, am besten dann noch mit guter soundkulisse :D

Anzeige
melden

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

25.02.2008 um 11:50
Bohnensuppe und Kohl :D

Am Besten isses, wenn dann jemand drängelt, dasser auch mal muss und man hat da so richtig was für die Ewigkeit hinterlassen :D:D:D


melden

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

25.02.2008 um 11:51
Wenn mir jemand nicht gerade zwei, drei Ziegelsteine der Marke Stinky deluxe ins Klo abseilt, hab ich auch kein Prob mit. Ich meine, soweit kommts noch nach dem Motto: "Ne du, Arschbacken zusammenkneifen, geschissen wird zuhause".


melden

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

25.02.2008 um 11:51
yeah

hab mir aus Joke BW - ABC MAsken ins Klo gehangen! ^^


melden

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

25.02.2008 um 11:52
Ich wäre ja schon zufrieden wenn sich auf Allmy mehr "Klemmies" befänden.


melden

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

25.02.2008 um 11:52
lol wieso?


1x zitiertmelden

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

25.02.2008 um 11:53
Soundkulisse?

So wie bei den Japanern? Da gibts Toiletten mit Soundmaschine. Da kannste dann auf Knopfdruck das Geräusch der Klospülung abspielen lassen. Das scheint sich dort zu lohnen, da die Japaner wohl anscheinend permanent auf die Spülung gedrückt haben, um ihre peinlichen Eigengeräusche zu übertönen.


melden

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

25.02.2008 um 11:56
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:lol wieso?
Die Anonymität saugt scheinbar auch das letzte bisschen Scham aus den Verfassern der füssigsten geistigen Diarrhöen.

Ein wenig Verklemmtheit hier und da wäre imHo nicht das falscheste ^^


melden

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

25.02.2008 um 12:03
@Daak

wieso lol?

ich erzaehl ja nix wirklich privates und wem ist es nicht peinlich bei fremden nen haufen zu setzen?
Und warum soll ich mich denn schaemen?


melden

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

25.02.2008 um 12:04
Äh?
Ich habe Dich jetzt nicht angesprochen ...

... war mehr ein allgemeines Statement.


melden

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

25.02.2008 um 12:04
Ach was Daak, dann gibts ja kaum noch Gelegenheiten mit dem verbalen Hammer mal drauf zu hauen. Wär dir das lieber? Ich denke nicht. *g


1x zitiertmelden

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

25.02.2008 um 12:05
Tja, der hammel ist so dermassen verklemmt, der fühlt sich immer angesprochen. hrhr


melden

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

25.02.2008 um 12:07
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Ach was Daak, dann gibts ja kaum noch Gelegenheiten mit dem verbalen Hammer mal drauf zu hauen. Wär dir das lieber? Ich denke nicht. *g
Ganz ernsthaft, ich bin kein großer Freund der groben verbalen Keule.

Nein, ernsthaft ...


melden

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

25.02.2008 um 12:09
Nicht so tragisch, das ist wie mit den Aggressionen im Auto, alles situationsbedingt.


melden

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

25.02.2008 um 12:11
nee daak bezog das auch nicht direkt persönlich es war eher auf dein


"...saugt auch das letzte bisschen scham aus ...."


1x zitiertmelden

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

25.02.2008 um 12:15
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:"...saugt auch das letzte bisschen scham aus ...."
Das war mein privates Besipiel für fehlende Scham in Bezug auf hoffnungslos unterintelektuelles Geschwalle ... ^^

Q.e.d., quasi.


melden

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

25.02.2008 um 12:17
häääääää?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

25.02.2008 um 12:22
Klemmis, hehe, lustiges Wort :)

Hat auch mit dem Alter zu tun. Junge Leute denke eher an sich und weniger an die Gefühle ihrer Mitmenschen.
Ich würde mich als altmodisch bezeichnen. Ich ziehe z. B. außer Hauses nie T-Shirts ohne Ärmel an, die Schultern finde ich sollten bedeckt sein. Und Leute, die mit nacktem Oberkörper rumlaufen, finde ich sowieso eklig.
Essen tu ich auch sehr ungern in Gesellschaft, mir schmeckt es nur, wenn ich alleine essen kann und mich unbeobachtet fühle.
Naseputzen tu ich auch nicht vor anderen Leuten, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt, und es lässt sich eigentlich fast immer vermeiden.
Ich spreche auch niemals vor Fremden über Privates, eigentlich spreche ich überhaupt nicht, wenn Fremde zuhören. Was heute bei Leuten mit Handy oft so abgeht, finde ich schon fast eine Zumutung. Aber es ist wie so oft, diejenigen, die nichts zu sagen haben, sprechen am meisten :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

25.02.2008 um 12:23
Ach ja, kurze Hose hab ich schon seit meiner Kindheit nicht mehr getragen :D


melden

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

25.02.2008 um 12:23
Zitat von BerndelBerndel schrieb:häääääää?
Damit meinte ich mich selber ...


Anzeige

melden