Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unsicherheit, Komplexe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

25.02.2008 um 12:24
Naja yoyo, in deinem Fall ist das nicht Scham sondern Nächstenliebe. hrhr

Anzeige
melden

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

25.02.2008 um 12:56
Essen tu ich auch sehr ungern in Gesellschaft, mir schmeckt es nur, wenn ich alleine essen kann und mich unbeobachtet fühle.

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.


melden

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

25.02.2008 um 13:02
Besser als das Essen


melden

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

25.02.2008 um 13:19
klemmis :D das wort hör schrägstrich les ich gerad zum ersten mal :D *was ein scheiß :D

a) nen vogel hat mir mal gezwitschert, das man auch mehl kaun kann, dann werdn die beißerchen wieder weißer

b) bin auch eher ein freund der heimischen kloschüssel, vor allem wenns mal wieder länger dauert

c) >>Essen tu ich auch sehr ungern in Gesellschaft, mir schmeckt es nur, wenn ich alleine essen kann und mich unbeobachtet fühle.<< das kann ich bestätigen... ich weiß nich woran es liegt, aber ich futtere auch eher für mich als in gesellschaft... wahrscheinlich weil ich mich immer besudel

aaaber, das hat sich in letzter zeit geändert, hab da nun nich mehr so viele probs mit

d) da ich heuschnupfen habe, muss ich relativ häufig niesen, das mach ich auch ungern in "gesellschaft", zum bleistift schule, beim leistungskontrolle schreiben und dann so 10 mal hintereinander... und dann horror, den ganzen hefter zugeniest und es baumelt aus der nase... und taschentücher liegen zu hause

ansonstn bin ich eher gelassen :D


melden

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

25.02.2008 um 13:30
Wasn "kaun"?


melden

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

25.02.2008 um 13:31
kauen


melden

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

25.02.2008 um 13:35
Sind Mehl-Kaun nicht diese kleinen Käfer?
Die man im alten Ägypten gekaun hat, um sich die Zähne zu bleichen?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

25.02.2008 um 14:32
Nicht Mehl, sondern Backpulver. Aber davon würde ich abraten, da die sich bildende Lauge den Zahnschmelz dauerhaft zerfrisst.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

25.02.2008 um 14:34
Beim Essen kommt noch hinzu, dass ich z. B. bei Reis gleich ein Kilo mit einer halben Flasche Ketchup darüber verdrücke :D Wenn man das in Gegenwart anderer macht, denken die sich bestimmt, meine Güte, der frisst wie ein Loch :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

25.02.2008 um 14:35
Am gemeinsten sind ja nicht die direkten Reaktionen, sondern das Gespött später hinter dem Rücken :D


melden

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

25.02.2008 um 14:42
Beim Essen kommt noch hinzu, dass ich z. B. bei Reis gleich ein Kilo mit einer halben Flasche Ketchup darüber verdrücke Wenn man das in Gegenwart anderer macht, denken die sich bestimmt, meine Güte, der frisst wie ein Loch
Ich würde viel mehr denken: "Meine Güte, der ißt Reis mit Ketchup ..."

^^


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

25.02.2008 um 14:45
Ja, ist aber gutes Ketchup voller Antioxi-Kram und Vitaminen ;) Was ist so schlimm daran?


melden

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

25.02.2008 um 14:49
bevor ich mir reis mit ketchup antue, wird ma schön auf ne Dose kalte Ravioli ausm keller zurückgegriffen. Die gehen immer rein


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

25.02.2008 um 14:50
Der absolute Horror ist für mich Essen in gehobener Gesellschaft, weiß nie, wofür all die Löffelchen und Tellerchen sind :D Tischmanieren, was ist das denn? :|


melden

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

25.02.2008 um 14:55
also essen is mir so jacke ne, da bin ich barbar.

Ich fress vor leuten, alleine , alles in mich hinein als gaebe es keinen morgen.

Also damit hab ich keine Probleme


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

25.02.2008 um 15:01
Ja, so mach und mag ich das im Privaten auch :) Aber vor Leuten, das könnte ich nicht.

Kann gar nicht verstehen, warum Leute zum Essen gehen und einen Haufen Geld rauswerfen für diese lächerlichen Portionen ...


melden

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

25.02.2008 um 15:03
Ketchup und Reis *wäehhhhhhhhhhhhh* Yoyo setzen -5 Esskultur nicht vorhanden


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

25.02.2008 um 15:06
Sag ich ja, mir kommt es nur darauf an, dass es schmeckt und vegetarisch und gesund ist. Was juckt mich Esskultur? :)


melden

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

25.02.2008 um 15:09
Ketchup ist nicht Vegetarisch darin sind Sardellen die fermentiert werden ist eine Gewürzpaste


melden

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

25.02.2008 um 15:09
womit du Yoyo's Weltbild zerstört hast und er die nächsten 3 Wochen kotzend vorm Klo verbringen wird^^


Anzeige

melden