Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unsicherheit, Komplexe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

25.02.2008 um 15:13
Das Ketchup hier ist nicht wie Heinz oder so 'n Zeug, eigentlich ist es wohl eher Tomatenmark :) Jetzt hab ich extra nachgeguckt, polpa ist das Mark.

Anzeige
melden

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

25.02.2008 um 15:27
ich bin auch schüchtern...anfangs schon:D....


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

25.02.2008 um 15:31
Wer soll dir das glauben? :D


melden

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

25.02.2008 um 15:35
Yoyo glaub was du willst aber Ketchup ist nicht vegetarisch :D :D

und zum thema gesund ist es lange noch nicht weil 10 kilo Zucker auf die Tomaten kommt :D

Okay wo waren wir ?


melden

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

25.02.2008 um 15:36
chaos wegen der gelantine?


melden

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

25.02.2008 um 15:41
at topic

geht mal auf http://www.schmixfilm.de/index_.htm und dann auf "kino" und seht euch "stille wasser" an, da gehts um unsren Klemmi :)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

25.02.2008 um 15:42
Du kennst nicht, was ich vor mir habe, also maße dir kein Urteil an ausgehend von dem Dreck, den ihr in Deutschland zu kaufen bekommt. Es ist nicht nur vegetarisch, sondern vegan.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

25.02.2008 um 15:44
Es ist ja kein Ketchup, wie ich mich schon korrigierte, sondern Tomatenmark.


melden

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

25.02.2008 um 15:49
vegan? bäh das is ja wie Bier ohne Alkohol, Kaffee ohne Coffein, Gewehre mit Platzpatronen


melden

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

25.02.2008 um 15:56
Nein, eher wie Tequila, Mokka, das G11


melden

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

25.02.2008 um 16:10
Okay Tomatenmark und Ketchup sind aber 2 ganz unterschiedliche dinge :D ^^


melden

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

25.02.2008 um 16:15
Als ob verklemmtheit mit dem magen zu tun hätte....Dann nehmt doch einfach mayo,oder presst selber die tomaten aus,um auf der sicheren seite zu sein.
Ja,ein magen und was muss er oft verdauen..:)


melden

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

25.02.2008 um 16:16
ich bin auch soooooooo verklemmt^^

schlimme sache ist das^^


melden

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

25.02.2008 um 16:17
mmmh ich ess nicht gern in der öffentlichkeit
geh nich gerne auf öffentliche toiletten
mmmmh....geh nie ungeschminkt vor die haustür :S
geh nie ins schwimmbad...(is mir zu nackt)

ich gehör da wahrscheinlich dazu


1x zitiertmelden

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

25.02.2008 um 16:18
Oder bist ein Emo ^^


melden

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

25.02.2008 um 16:18
Zitat von psychofrauelipsychofraueli schrieb:geh nich gerne auf öffentliche toiletten
naja ich glaub das macht keiner gern das hat aber mit der hygiene zutun^^


melden

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

25.02.2008 um 16:20
jaaah...und weil ich mich da nicht entspannen kann....dann läuft da nix ;-P


melden

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

25.02.2008 um 16:21
uuund...teilwese emo wahrscheinlich ;-P....
würd ich aber niiiiiiie zugeben...also ich bin nich aus modegründen so ;-) gröhl...


melden

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

25.02.2008 um 16:22
Na,dann trinkt doch mal ein gläschen.....nüchtern bin ich schüchtern;)


melden

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

25.02.2008 um 16:24
Ich kenne User hier, die finden Ballett unmoralisch und sündig. Also mich überrascht sowas nicht.


Anzeige

melden