Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unsicherheit, Komplexe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

27.02.2008 um 10:35
Bei uns waren Klemmies früher noch diejenigen, die sich Zigaretten und Schnaps geborgt haben, ohne es je zurückzubringen.

In der heutigen sind aber sowieso die meisten -zumeist älteren- Menschen Klemmies, sinkt die Hemmschwelle des Unklemmitismus dank der allgegenwärtigen Talkshows und ähnlicher Fäkalverwertungs-Sendungen doch dramatisch schnell.

Anzeige
melden

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

27.02.2008 um 11:37
@ VHO - oder waren es mal :|

naja, so extrem ist es bei mir nicht ausgeprägt, aber ein bisschen naja, besser so als anders. ich denke jeder muss mit sich slebst im reinen sien bei solchen dingen und dnan is gut.


melden

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

27.02.2008 um 11:40
ich würde niemals in der öffentlichkeit oder vor anderen popeln und den dann
wegschnipsen, nein, da bin ich dann doch etwas verklemmt.:D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

27.02.2008 um 16:19
@Kayleigh:

Aber heimlich zu Hause popeln und wegschnipsen?

Bitte gründlich staubsaugen/wischen, bevor ich Dich besuchen komme.


melden

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

27.02.2008 um 20:43
@Daak
..Wie wahr,gerade hier sollten manche doch lieber verklemmt bleiben:)
vorndran die talkmaster und ihre schäfchen,im öffentlichen wie im privaten leben..


melden

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

27.02.2008 um 20:52
Talkshows und ähnlicher Fäkalverwertungs-Sendungen

Ist so nicht ganz richtig....Fäkalien zu verwerten würde ja bedeuten, dass man die Fäkalien nimmt und sie so verwandelt, dass sie hinterher einen Nutzen für irgendjemand oder irgendetwas bringen.

Aber bei dem deutschen TV ist das nicht der Fall, so kann man weniger von Fäkalverwertung als mehr von Fäkalverbreitung und Umlagerung sprechen.....der Rohstoff Sch**** wird nicht verwandelt in Dünger sondern bleibt Sch**** nur halt akustisch statt intellektuell. Oder beides. Die Urform ist da nicht ausschlaggebend.....das Produkt schon und zwar im wahrsten Sinne des Wortes, denn davon bekomm ich Pickel am Ar***!

Binär geschrieben sieht Sch****-Broadcast übrigens so aus:


00000000.00000000.00000000.11111111
SNM
11111111.11111111.11111111.00000000
Als IP

0.0.0.255/24


:D:D:D


melden

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

28.02.2008 um 10:25
"das glaubst du"

@sator....

das weiss ich ;-P

was siehst du denn bitte???


melden

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

28.02.2008 um 16:11
Apropos Popeln, als im Bund auf Lehrgang war, war ein anderer Soldat mit dabei der ne saublöde Angwohnheit hatte: Der hat sich in der Stube immer den Popel aus der Nase gezogen und auf ein ausgebreitetes Taschentuch geschmiert. Hätte ihm dafür jedesmal eine reinhaun können.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

28.02.2008 um 16:22
Ich hatte früher mal einen Kollegen, der hat bei Schnupfen sein vollgerotztes Stoff-Taschentuch auf der Heizung getrocknet.


melden

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

28.02.2008 um 16:24
Also Manche haben schon solche Marroten angeeignet, da möchte man wirklich nicht wissen wie sie auf den Trichter gekommen sind.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

28.02.2008 um 18:56
@psychofräuli

das weiss ich ;-P

was siehst du denn bitte???


ja, hast scho recht, sieht ma nix. aber horch, so im eigenen bad fotografiert, ist doch recht "intim". würde man mich vor die entscheidung stellen, würde ich eine fotosession in einer öffentlichen badeanstalt, einem bild in meiner hauseigenen wanne, in der ich nackert meine runden zieh, vorziehen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

29.02.2008 um 09:33
Donnerwetter, eine Wanne, in der Du Deine Runden ziehen kannst?
Nobel geht die Welt zu Grunde.


melden

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

08.12.2010 um 22:16
Ich bin auch ein verklemmter Typ.

Ich klemm mir öfters die Hoden ein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: