Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Partnerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

29.02.2008 um 19:00
Mich würde mal interessieren ...

Was für Kriterien muss ein Mann erfüllen damit er in als potenzieller Partner in Frage kommt?...


Klar Selbstbewusstsein , gepflegtes aussehen ...Humor haben , kein Macho kein Softie.

Er sollte treu sein, euch zuhören können... euch nicht dazwischen reden, für euch da sein ,euch bei euren Plänen unterstützten aber nicht für euch entscheiden sondern nur eine Hilfestellung leisten…

Euch nicht als ein höheres Wesen betrachten da ihr ja auch nur Menschen seid …

Natürlich auch ein Guter Ernährer sein ... Womit wir beim Thema angelangt sind^^

Wie wichtig ist euch geld?

Anzeige
1x zitiertmelden

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

29.02.2008 um 19:07
Alles, was du in den ersten Absätzen gesagt hast, trifft zu.
GELD ist so derb unwichtig...Wenn man nach dem Motto "wie angle ich mir einen Millionär" lebt, sind alle Attribute, die du genannt hast, hinfällig und austauschbar.
Für mich heißt Liebe, daß man GERADE in schwierigen Situationen, wie z.B. Geldmangel, zusammenhält.


melden

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

29.02.2008 um 19:08
Vielen Dank MothWoman :)


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

29.02.2008 um 19:11
MothWoman, das hast du schön geschrieben und das gilt für dich wahrscheinlich auch, aber mir scheint es, zu viele Frauen schauen sich nach einem potenten Versorger um und dabei spielt Geld wohl eine sehr große Rolle. Das gilt mich Sicherheit aber nicht für alle.


melden

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

29.02.2008 um 19:13
Was für Kriterien muss ein Mann erfüllen damit er in als potenzieller Partner in Frage kommt?...

er muß gut an meiner Leine aussehen ...sonst geht da nüx !!!!



neee nun mal ernst

ehrlichkeit von anfang an nur auf dem kann ich bauen und vertrauen schenken
er sollte mich so nehmen wie ich bin
und er sollte er selbst bleiben....dann ist alles gut

jeder hat doch so seine eigenen vorstellungen..

Geld ...nun solange ich mir was zu essen und trinken naja und meine ziggis leisten kann......
mir ist es egal ob er reich ist oder net
geld macht einen mann für mich net atraktiv
ich brauch keine ständigen geschenke schick weggehen ...usw
ich möchte mich bei einem mann fallen laßen können
stunden mit ihn verbringen reden kuscheln knutschen
wenn ich aufmerksamkeit bekomme und er mir zeigen kann das ich ihm wichtig bin,
das kann kein kettchen oder lecker essen bei kerzenschein mir geben


achja noch nachreich ....für kaffee sollte es och noch reichen



melden

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

29.02.2008 um 19:14
Also, ich persönlich kenne NIEMANDEN, der so geldgeil ist...
Keine meiner Freundinnen hat bei ihren Partnern finanzielle Hintergründe...
Oder habe ich einfach nur Glück, daß ich mich mit netten Menschen umgeben darf...?! ;)


1x zitiertmelden

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

29.02.2008 um 19:16
wenn der Sex stimmt...lass ich Geldmangel durchgehen...aber auch nur von begrenzter Dauer. Damit will ich nicht sagen das er mich ernähren muss, ganz sicher nicht. Doch er sollte auf beiden Beinen stehen und Verantwortung übernehmen können und zwar über sein Leben, so kann er das nämlich auch über eine Familie falls er diese sich wünscht.


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

29.02.2008 um 19:19
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Also, ich persönlich kenne NIEMANDEN, der so geldgeil ist...
Keine meiner Freundinnen hat bei ihren Partnern finanzielle Hintergründe...
Oder habe ich einfach nur Glück, daß ich mich mit netten Menschen umgeben darf...?!
Du bewegst dich automatisch in den Kreisen, die so sind wie du. Mir sind solche Damen des Öfteren aufgefallen und ich kenne da einen, da war's noch viel schlimmer.


melden

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

29.02.2008 um 19:23
Ein guter Kumpel, vertrauensvoller Mensch und sich selbst sollte er sich nicht zu ernst nehmen, damit mein Interesse geweckt wird sollte das Dreibein eben ne Ausstrahlung haben, aber ein Adonis muss er nicht zwangsläufig sein, ich will gut quatschen können, mich gelegentlich an es anlehnen können und es sollte einfach es selbst sein ;), da ich meines aber schon hab muss sich hier auch keines mehr bewerben *husträusper*

Was auch ganz prima kommt, wenn das fragliche Objekt weiß was es selbst will, ach ja und stubenrein sollte es sein...


melden

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

29.02.2008 um 19:24
ich möchte einen mann.... der natürlich mit beiden beinen im leben steht
aber gehört da unbedingt des geld dazu???
wenn man sich liebt und zusammengehört dann ist es beider seiten sorge ....das es einem gut geht


melden

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

29.02.2008 um 19:27
ein Mann der weiss was er will und im Leben steht der vedient doch auch Geld:)...es kann passieren das man mal einen Engpass hat, sollte aber kein Dauerzustand sein. Klar müssen beide für Kosten aufkommen....


melden

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

29.02.2008 um 19:28
Öhm, Geld, naja er sollte schon ner Arbeit nachgehen, aber ich will nicht im goldenen Käfig leben müssen, sowas liegt mir nicht und ich mag keine "Finanzblender", sprich seine Kontoauszüge haben keinen Einfluss darauf ob ich Interesse entwickle im Gegenteil zuviel Kohle schreckt mich ab !


melden

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

29.02.2008 um 19:29
ja Hauptsache ein Einkommen...müssen keine Mille sein:D....


melden

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

29.02.2008 um 19:34
mir ist es wurst ob geld oder net geld....
wenn ich liebe liebe ich bedingungslos.....
ich liebe doch an erster stelle den menschen egal
woher, wie alt, wieviel geld oder net
ich frage doch net beim kennenlernen
....heeee wieviel gled ist auf deinem konto....lach
ich möchte den menschen kennen schätze und lieben
unabhänig von seinem status


melden

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

29.02.2008 um 19:37
heee und wer mein herz erreicht hat ...
der hat es echt verdient von mir geliebt zu werden
ohne dafür bezahlen zu müßen


melden

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

29.02.2008 um 19:39
Nur ne Arbeit sollte der Partner schon haben, denn eines weiß ich aus Erfahrung, wer nicht ausgelastet ist der verhält sich auch in ner Partnerschaft mitunter nicht gerade dieser förderlich ;)


melden

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

29.02.2008 um 19:50
Auszug aus einem Kennenlerngespräch.....

Ach du wohnst auch in Stuttgart, das ist ja witzig, ist da auch dein Arbeitsplatz?
Welcher Arbeitsplatz?
Ja wo arbeitest du denn?
Ja nirgendwo...
hm und von was lebst du dann?
Ach ich schnorr mich so duch..hehe...bin seit sieben Jahre zu Hause. Geht auch so.
Herrje ich habe keine Zigaretten mehr, ich muss mal kurz raus zum Automaten^^


melden
stef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

29.02.2008 um 19:59
Grundsätzlich sind die Menschen unterschiedlich, auch die Frauen.

Es hängt sicher zum Teil davon ab, was sie wollen, was sie selbst machen und wie sie aufgewachsen sind.

Ich behaupte mal die normale Durchschnittsfrau, wir schon auf das Geld, bzw. Einkommen achten. Zumindest dann, wenn sie in dem Mann den potenziellen Vater ihrer Kinder sieht.

Dagegen spricht ja auch gar nichts, ist eigentlich sehr Verantwortungsvoll. Denn wenn die Mutter möchte, dass es ihren Kindern gut geht und sie selbst aufgrund der Erziehung dafür nicht sorgen kann, braucht es einen Ernährer.

Aber wenn wir unsere Welt betrachten, wäre es immer so, dann hätten wir bestimmt keine arbeitslosen Männer, weil sie so ja keine Frau abbekommen würden :)

So gesehen, alles relativ und jede Frau sieht es wohl anders :)


melden

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

29.02.2008 um 20:07
Ruft mich an...... :)


melden

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

29.02.2008 um 20:09
Weil Du ein Mann mit Geld bist, oder eine Frau ohne finanzielle Interessen?! :D


melden

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

29.02.2008 um 20:09
:D...


Anzeige

melden