Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Durch Zeitreisen Millionäre

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitreisen, Theorie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Durch Zeitreisen Millionäre

01.03.2008 um 13:49
Hallo!

Hab mal ne frage!

Falls i-wann zeitreisen möglich sind, kann es ja sein, dass die regierung so erlaubt, mehr geld zu machen damit es keine probleme mehr gibt! Man müsse nich mehr arbeiten sondern hat so viel geld wie man will

so! Von diesem Geld könne man ja auch Rohstoffe weltweit klonen, sodass es entgültig keine probleme mehr gibt!

Jetzt meine Frage: Wie sollen wir uns autos kaufen? Oder autos reparieren? Es gibt ja dann niemanden mehr, der sowas macht, weil er genug geld hat und den job nich mehr machen muss! Un von geld kann man ja so geräte nich bauen, die autos machen! Da braucht man ja auch erst theorien und zeichnungen!

Also wie wird die menschheit in dieser situation leben?

LG

Anzeige
1x zitiertmelden

Durch Zeitreisen Millionäre

01.03.2008 um 13:56
Es wird nie so weit kommen. Unsere ganze Wirtschaft würde zusammenbrechen...


melden

Durch Zeitreisen Millionäre

01.03.2008 um 13:56
Mit einer Zeitmaschine bräuchten wir garkeine Wirtschaft mehr! Wir würde einfach immer nur zurück in der Zeit reisen, dort alles plündern, alles in die Zeitmaschine packen, zurück reisen, und das immer und immer wieder!

Wir müssten nur noch die Prototypen entwickeln! Die Prototypen für Autos, oder auch einfach nur die 5-Sterne Super Speisetafel. Das ist eine großartige Idee! :)


melden

Durch Zeitreisen Millionäre

01.03.2008 um 13:58
Das ist unrealistisch...aber ich will euch eure Träume nicht nehmen...


melden

Durch Zeitreisen Millionäre

01.03.2008 um 14:00
Den ganzen Müll, schicken wir dann natürlich auch nur zurück in der Zeit, den werfen wir einfach in Meer, in irgendeiner Zeit, in der das Leben noch nicht existierte! Das funktioniert alles natürlich aber auch nur nach der Vieleweltentheorie, nach der jeder Augenblick sein eigenes Universum ist, und nicht etwa nur auf ein und der selben Zeitlinie!


melden

Durch Zeitreisen Millionäre

01.03.2008 um 14:14
Ich hätte zum Beispiel gerne das Bernsteinzimmer als Bad! Also was macht man, genau, man reißt zurück in das Jahr 1716 und packt es in die Zeitmaschine! Dann reist man zurück in die Gegenwart und baut es sich auf!

Das kann aber jeder tun und darum hätten wir am Ende alle eins! :)


melden

Durch Zeitreisen Millionäre

01.03.2008 um 14:15
Wie kann man ein Zimmer einpacken?


melden
gnah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durch Zeitreisen Millionäre

01.03.2008 um 14:19
Die Gegenstände im Zimmer vllt?^^


melden

Durch Zeitreisen Millionäre

01.03.2008 um 14:22
Irgendwie muss es gehen, das hat ja schließlich auch der Friedrich Wilhelm I. dem russischen Zaren geschenkt, genau genommen müsste mal also nur zu einem Zeitpunkt reisen, an dem das Bernsteinzimmer noch in den Original Kisten verpackt ist!


melden

Durch Zeitreisen Millionäre

01.03.2008 um 14:48
angenommen es würd funktioniern mit der zeireis und immer wieder in die vergangeheit gehen zu rauben

könnte man seinen eigenen vorfahren das essen wegnehmen und diese verhungern damit würde es einen selbst nicht geben der den vorfahren das essen wegnimmt


--

wie auch immer zeitreisen gibt es nicht und wird es auch nie geben


melden

Durch Zeitreisen Millionäre

01.03.2008 um 14:50
Der Thread ist so wirr, der ist am besten in UH aufgehoben :)


melden
gnah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durch Zeitreisen Millionäre

01.03.2008 um 14:54
jop


melden

Durch Zeitreisen Millionäre

01.03.2008 um 19:25
1. Wenn es kein Geld mehr gibt, dann DRUCKT man welches aber man geht nicht in die Zeit zurück.

2. Rohstoffmangel ? Kein Problem wir haben im Ozean noch genügend und im WELTALL


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durch Zeitreisen Millionäre

01.03.2008 um 21:10
die zum zeitreisen benötigte energie lieber sparen und in die gegenwart investieren. hat man mehr von...


melden

Durch Zeitreisen Millionäre

01.03.2008 um 21:25
Wenn wir 65 Millionen Jahre in die Vergangenheit reisen könnten. dann wäre die Welt von damals auch nur noch der Jurassic Park von heute.
Das ist doch alles eins!


melden

Durch Zeitreisen Millionäre

01.03.2008 um 21:43
Nä, das wär Creatorian Park ^^


melden

Durch Zeitreisen Millionäre

01.03.2008 um 22:01
Irgendwie ist das alles unlogisch oO

Z.B. den Müll, wenn wir den in der Vergangenheit ablagern, bleibt er uns dennoch bis zur
Gegenwart erhalten, und somit ist es total sinnlos den Müll in die Vergangenheit zu
schmeißen, ähnliches gilt auch beim Raub der Vergangenheit...


Oder hab ich das einfach nur alles falsch verstanden?


1x zitiertmelden

Durch Zeitreisen Millionäre

01.03.2008 um 22:02
meine Raub der Rohstoffe aus der Vergangenheit


melden

Durch Zeitreisen Millionäre

01.03.2008 um 22:10
Und wenn wir in der Zukunft rauben könnten? ^^


melden

Durch Zeitreisen Millionäre

01.03.2008 um 22:14
Das würde zumindest Sinn machen, und wär sicher auch bis zu einem gewissen
Zeitpunkt lustig ;p


melden

Durch Zeitreisen Millionäre

01.03.2008 um 22:31
Zitat von ultrapaineultrapaine schrieb:Oder hab ich das einfach nur alles falsch verstanden?
JA hast du ! wir müssen nur 10 Mio in die Vergangenheit reisen und irgendwo ein TIEFES sehr tiefes Endlager für Atommüll schaffen ! (SICHER IST EIN MUSS) so jetzt 10 Mio Jahren später also heute müsste es zerfallen sein. ^1^^


Anzeige

melden